Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
falcomitdemkoks schrieb vor 1 Minute:

Keine Cevas am Plan :(

Aber Spaghetti Bolognese – da steckt die geheime Botschaft drin! Marko war in Bologna, also wird der Transfer am Mittwoch ganz offiziell… mit einem Teller Spaghetti Bolognese verkündet. 🍝

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Boidi schrieb vor 1 Minute:

Mit den Jansson Millionen kann man hoffentlich einen Ersatz und Janneh finanzieren

Ist laut Burschi eine Möglichkeit.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Also die KIs nerven ja teilweise schon, aber diese fake-Links gehen mir derart penetrant auf den Sack, dass man dem jeweiligen Urheber am liebsten umgehend einen - eh als nette Geste verpackten - Extrembracholder geben möcht!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Minute:

Ich wär traurig wenn Jansson die Leistungen die er zu Saisonbeginn gezeigt hat konstant gezeigt hätte, aber so bin ich mehr als nur froh darüber dass wir mit Jansson den Rekordtransfer brechen. 

Im Umkehrschluss bedeutet das hoffentlich dass Sangare und/oder Raux Yao bei uns bleiben werden. 

dort wo man ein Überangebot und Ersatz bereits hat würds mir weniger wehtun, am Flügel war man auch mit Jansson sehr dünn besetzt, jetzt hat man 1 Spieler für 2 Positionen und ich bezweifle dass da noch 2-3 leiwande kommen, als es finanziell schwierig war hab ichs verstanden, dann geht man halt mit einigen jungen Hoffnungsträgern in die Saison, aktuell ist die Lange anders und alles für den Sport sieht anders aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LiamG schrieb vor 2 Minuten:

Bin gespannt wie man die angeblichen Jansson Millionen im Veicherl Channel verkraftet :davinci:

Wird noch bissl dauern, bis Huber den Kurier Artiel schnitzt und die Anzeige rechts im ASB zu sehen ist. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
LiamG schrieb vor 3 Minuten:

Bin gespannt wie man die angeblichen Jansson Millionen im Veicherl Channel verkraftet :davinci:

Die riechen dann eine Verschwörung der Rapid Medien, die nur Fantasieablösen angeben.

In Wahrheit hat ihn Rapid um eine niedrige 6steliige Ablöse verkauft :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MarkoBB8 schrieb vor 14 Minuten:

bin ich der einzige der unabhängig von der Ablösesumme bei Jansson traurig ist? außer Raduolovic haben wir keinen ordentlichen Flügel welcher Tempo mitbringt

finanziell bewegen wir uns in Richtung Sturm, sportlich leider nicht, die Verstärkungen sind allesamt ein einziges Fragezeichen bin gespannt ob das ein leiwander Herbst wird

Bin prinzipiell voll bei dir! Nur hab ichs bei Jansson leider schon mental abgehakt gehabt, dass er länger bleiben möchte und daher freue ich mich über diese oage Summe. 

Sportlich müssen wir uns aber fix noch ordentlich verstärken. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Chaostheorie schrieb vor 1 Minute:

Die riechen dann eine Verschwörung der Rapid Medien, die nur Fantasieablösen angeben.

In Wahrheit hat ihn Rapid um eine niedrige 6steliige Ablöse verkauft :davinci:

Und von der Ablöse müssen wir natürlich 70% abdrücken wegen Beteiligung und Manager. Man sieht ja in jährlichen GB das ka Geld über bleibt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
MarkoBB8 schrieb Gerade eben:

... aktuell ist die Lange anders und alles für den Sport sieht anders aus

Also ich würd sagen alleine die Verhandlungen mit Arnautovic sind mehr als nur "alles für den Sport" :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Patrax Jesus schrieb vor 11 Minuten:

nein nein nein (999)

OT: bei 9 / nein denk ich immer nur an ihn.

Spoiler

image.png

Zum Thread: Wie funktioniert das eigentlich genau? Wenn wir Jannson zu einem hohen betrag verkaufen kann man dann sagen der Nautl wäre ausfinanziert? wird da echt genau so hin und her geschupft mit der kohle oder is das a bissl zu einfach gedacht? (ich mein in meinem Kleinbetrieb kann ich genau so Dinge finanzieren...) oder is das für einen Club/Verein zu milchmädchenrechnungs-mäßig?

bearbeitet von MarvinTheRobot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
MarkoBB8 schrieb vor 17 Minuten:

bin ich der einzige der unabhängig von der Ablösesumme bei Jansson traurig ist? außer Raduolovic haben wir keinen ordentlichen Flügel welcher Tempo mitbringt

finanziell bewegen wir uns in Richtung Sturm, sportlich leider nicht, die Verstärkungen sind allesamt ein einziges Fragezeichen bin gespannt ob das ein leiwander Herbst wird

Ja, Sportlich Sind wir bis JETZT schwächer geworden besonders wenn Jansson auch weg ist

Denke aber das noch der eine Stürmer kommt plus zwei Flügeln und Janneh

Sind diese Vier neuen sehr gut sind wir stärker Aufgestellt

Es dürfen halt Spieler wie Strunz nicht unter den ersten 23 Feldspieler sein sonnst wird man nie oben Mitspielen können

Schon die ersten drei Pflichtspiele innerhalb von 7 Tagen sind enorm wichtig ( davon zwei AW Reisen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag