Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
3 minutes ago, MaSTeRLuK1899 said:

Laut Krone Abendausgabe steht ein Jansson Abgang bevor. Ein Verein aus der League 1 hat ein "sehr gutes, hohes Angebot" vorgelegt

League 1 oder Ligue 1? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Einer schreibt dass er fix ist, dann schreibt einer wieder, dass er auf dem Weg nach Belgrad ist. Man kenn sich nicht mehr aus, ich hoffe die Sache ist bald erledigt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
LI150GS schrieb Gerade eben:

Also vom Tatortschauen hat von uns alten Deppen in den letzten 30 Jahren noch niemand zu reden begonnen wia a Piefke. :laugh:

Na e. Schau ja auch ganz gern. Aber der Satz hat sich eingebrannt. Jetzt ein lecker Pils....wobei... Das war Pils und nicht Bierchen. So gesehen bin ich bei dir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Tobal12345 schrieb Gerade eben:

eh, aber ein arnautovic wär halt ein „großer club transfer“, da musst dann das volle programm fahren, um das geld wieder reinzubekommen, gerade wenn man betrachtet wie viele trikots jetzt schon verkauft wurde (was ich komplett absurd find) 

versteh mich nicht falsch, ich würd mir nie anmaßen den transfer zu bewerten, die vorteile, als auch die nachteile wurden ja eh schon intensiv besprochen, und ich bin froh hier einfach sehr froh, keine entscheidung treffen zu müssen 

das wird ja hoffentlich bei niemanden zur disskusion stehen, läd der marek bua zur grillerei beim stadion ein, oder die neue gf wirtschaft hält an spannend vortag, wie sie das marketing anlegen will, wär ich ja genauso dabei 

ja, passt eh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar
TomTom90 schrieb vor 14 Minuten:

Ich kann mir auch gut vorstellen, dass man vom potenziellen Kühn-Wechsel und den Millionen Wind bekommen hat und auch deshalb nochmal nachverhandeln wollte.

Der Kühn-Wechsel wirds eher nicht sein …

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 6 Minuten:

Laut Krone Abendausgabe steht ein Jansson Abgang bevor. Ein Verein aus der Ligue 1 hat ein "sehr gutes, hohes Angebot" vorgelegt

Muss man machen, auch wenn mir Isak getaugt hat, aber nach dem überragenden Sommer war dank der vielen Verletzungspausen auch nicht mehr viel los und ich denke, keiner kann sagen wie sich das bei ihm entwickelt. Und wenn man jetzt die Chance hat einen guten Betrag zu generieren, verstehe ich, wenn man diese nützt und so wieder am Markt aktiv werden kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dobie schrieb vor 5 Minuten:

Einer schreibt dass er fix ist, dann schreibt einer wieder, dass er auf dem Weg nach Belgrad ist. Man kenn sich nicht mehr aus, ich hoffe die Sache ist bald erledigt.

Schrödingers Arnautovic 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.

Wie jemand ernsthaft so naiv sein kann und bei solchen Transfers irgendein brutto/netto Gschichtl glauben kann. :lol:

Da wird nach dem ersten Telefonat relativ klar sein, um welche Größenordnung es geht. Natürlich kann es sich dann zerschlagen, aber doch nicht weil die eine Partei von brutto, die andere von netto spricht. 

Nach allem, was ich hier gelesen habe, gehe ich davon aus, dass Arnautovic zu uns kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag