Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Alpenbummerl
wienerfußballfan schrieb vor 6 Minuten:

Nun ja, ohne dir zu nahe treten zu wollen, dein Baba und foids Ned hat einige hier überzeugt das es aus ist ...

Vielleicht ist es auch einfach nur seine Meinung? Das Recht dazu hat jeder einzelne User. Auch die, die vielleicht mehr wissen, so tun als ob oder nur gscheid San. Am Ende gibt es so viele variablen, Meinungen, Empfindungen, dass jeder für sich mit Aussagen umgehen können sollte. Das dies hier die wenigsten können und einfach mal ruhig bleiben, beweist dieser thread so zeitlich richtig wie eine atomuhr. Ihr urteilt und verkopft jede Aussage, ohne dabei zu verstehen, dass das alles Momentaufnahmen mit persönlicher Note sind. Und wenn einer Moi sagt, ist das für den einen eine Annäherung und für den anderen eine leichte Ablehnung. Nur so als Beispiel. Bleibt's doch einfach mal etwas entspannt. Dieses hinpecken, auf jeden Artikel durchdrehen und heulen ist schlimmer als die 13 jährigen mädels zu meiner Zeit, als die Backstreet Boys aktuell waren und der Robbie solo fliegen wollte. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manuel_2302 schrieb Gerade eben:

ja, versteh ich in einer gewissen hinsicht - aber das sind, bei unseren tollen Steuern, über 6 Mille :deppat:

So ist es, niemals werden wir 3 mille netto im Jahr an Gehalt zahlen, das wären 12 Mille brutto in 2 Jahren und das wäre wohl das Fixum, Prämien nicht eingerechnet (also wenn das stimmt). Sowas würden wir niemals machen, das wird nicht geschehen. Sollte das die Forderung von Arnautovic sein kommt er eben nicht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
wienerfußballfan schrieb Gerade eben:

So ist es, niemals werden wir 3 mille netto im Jahr an Gehalt zahlen, das wären 12 Mille brutto in 2 Jahren und das wäre wohl das Fixum, Prämien nicht eingerechnet (also wenn das stimmt). Sowas würden wir niemals machen, das wird nicht geschehen. Sollte das die Forderung von Arnautovic sein kommt er eben nicht 

Lohnnebenkosten kommen dann auch noch dazu 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Manuel_2302 schrieb vor 1 Minute:

ja, versteh ich in einer gewissen hinsicht - aber das sind, bei unseren tollen Steuern, über 6 Mille :deppat:

bevor jetzt wieder alle wieder aus nix iwas machen. interpretieren jetzt wirklich einige aus elwoods post, dass arnautovic das doppelte vom gebotenen verlangt, und wir die bösen arnautovic's zum teufel jagen sollen!?:wos?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich hoffe mit Morgen hat sich das Thema erledigt....

Ich verstehe es einfach nicht....

Wenn Rapid mehr wie eine Million im Jahr bezahlen muss ist das einfach nur irre auch wenn man sich das mit Mehr Einnahmen vorgerechnet hat bitte kommts endlich zur Vernunft und lasst die Arnautovic Gang weiterziehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The horse from "Horsin' around"
wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute:

Wenn das seine Forderung wäre, hätten wir nicht drei Wochen lang verhandelt, das wäre nach 10 Minuten erledigt gewesen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
RapidWien07 schrieb Gerade eben:

Ich hoffe mit Morgen hat sich das Thema erledigt....

Ich verstehe es einfach nicht....

Wenn Rapid mehr wie eine Million im Jahr bezahlen muss ist das einfach nur irre auch wenn man sich das mit Mehr Einnahmen vorgerechnet hat bitte kommts endlich zur Vernunft und lasst die Arnautovic Gang weiterziehen...

100 % Zustimmung. Ich verstehe nicht wie das aufgehen soll.. Er war ein TOP Spieler, aber er ist 36...  und dafür so viel Geld...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

chris843 schrieb vor 2 Minuten:

Vielleicht ist es auch einfach nur seine Meinung? Das Recht dazu hat jeder einzelne User. Auch die, die vielleicht mehr wissen, so tun als ob oder nur gscheid San. Am Ende gibt es so viele variablen, Meinungen, Empfindungen, dass jeder für sich mit Aussagen umgehen können sollte. Das dies hier die wenigsten können und einfach mal ruhig bleiben, beweist dieser thread so zeitlich richtig wie eine atomuhr. Ihr urteilt und verkopft jede Aussage, ohne dabei zu verstehen, dass das alles Momentaufnahmen mit persönlicher Note sind. Und wenn einer Moi sagt, ist das für den einen eine Annäherung und für den anderen eine leichte Ablehnung. Nur so als Beispiel. Bleibt's doch einfach mal etwas entspannt. Dieses hinpecken, auf jeden Artikel durchdrehen und heulen ist schlimmer als die 13 jährigen mädels zu meiner Zeit, als die Backstreet Boys aktuell waren und der Robbie solo fliegen wollte. 

Ich wollte damit einfach nur anmerken, dass gewisse Leute ob ihres Status (und darauf darf Elwood stolz sein) einen anderen Einfluss haben auf die gesamte Stimmungslage. Das ist social Media.... Wenn ich auf Insta poste, dass Ferdls Würstelstand der beste der Welt ist, interessierts keinen, wenn k.A Taylor Swift dies postet kann der Ferdl den Würstelstand renovieren weil's ihn zu zehntausend überlaufen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Elwood schrieb vor 8 Minuten:

international wird immer nur über nettogehälter gesprochen ... 

Mag schon sein und macht auch Sinn aufgrund der unterschiedlichen Steuersätze, aber da kommt man nach 2 Wochen Verhandlung/„Annäherung“ drauf, dass man um den Faktor 2 auseinander liegt? Das erinnert mich an Isco/Union

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Also wenn nach gefühlt 1 Monat Verhandlungen,  jetzt wegen Netto und Brutto verhandelst dann ist der Deal gescheitert, oder man sucht nach Ausreden warum nicht Unterschrieben wird!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag