ultrawisi69 Superstar Geschrieben 6. Juli Elwood schrieb vor 7 Minuten: also details würd ich netto oder brutto beträge nicht nennen. egal ob belgrad oder wüste ... baba und foids ned. Das Problem hatte ein Ex Kollege von mir vor 2 Wochen. Hat auf die Minute gekündigt. (Ging um einen neuen Posten) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 6. Juli mrneub schrieb vor 1 Minute: Game over? keine ahnung wo wir grad stehen. war den ganzen tag mit der familie unterwegs, aber mir geht das alles schon aufn sack. da gehts um summen die mich wütend machen. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel_2302 Ergänzungsspieler Geschrieben 6. Juli Elwood schrieb Gerade eben: keine ahnung wo wir grad stehen. war den ganzen tag mit der familie unterwegs, aber mir geht das alles schon aufn sack. da gehts um summen die mich wütend machen. naja 3 Mille NETTO werden wir wohl nicht zahlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Juli häusltschik schrieb vor 1 Minute: Und was ist wenn wir es schaffen? des seh ma um 7:07 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 6. Juli Elwood schrieb Gerade eben: keine ahnung wo wir grad stehen. war den ganzen tag mit der familie unterwegs, aber mir geht das alles schon aufn sack. da gehts um summen die mich wütend machen. Diese Summen stehen uns mMn nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 6. Juli Oida Rapidla schrieb vor 3 Minuten: bis morgen, wird es mit 777 Seiten aber knapp Zahts an! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben 6. Juli Manuel_2302 schrieb vor 1 Minute: naja 3 Mille NETTO werden wir wohl nicht zahlen Das wird wohl klar sein. Nehme an es geht da um etwaige Prämien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 6. Juli Elwood schrieb vor 2 Minuten: keine ahnung wo wir grad stehen. war den ganzen tag mit der familie unterwegs, aber mir geht das alles schon aufn sack. da gehts um summen die mich wütend machen. Nun ja, ohne dir zu nahe treten zu wollen, dein Baba und foids Ned hat einige hier überzeugt das es aus ist ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
häusltschik Tribünenzierde Geschrieben 6. Juli Oida Rapidla schrieb Gerade eben: des seh ma um 7:07 Es darf einfach keiner mehr was Posten bei 777 bis er offiziell ist oder das er gesichert nicht kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. Juli schleicha schrieb vor 4 Minuten: Dann brauche ich bitte Infos zum "entflocken" meiner Dress Aber ich bleib dabei - wenn er nicht zu Rapid kommt ist er selber Schuld. Außer in China/Wüste bekommt er die Kohle mMn nicht. Auch in Italien erschlagen sie ihn nimmer mit Geld in dem Alter bzw für seine Rolle die er dort einnehmen würde. Deshalb glaube ich auch, dass es zeitnah die Übereinkunft geben wird. Vergiss nur nicht, dass er in Serbien, was ich weiß, nur 10% Steuern zahlen muss. Bei uns sind es über 50%. Das ist schon ein riesen Unterschied. Von den 6,5M mit Lohnnebenkosten gehen ca. 3,7M an den Staat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 6. Juli mrneub schrieb vor 27 Minuten: @MarkoBB8 du wirst gebraucht ich sag mal so die Reputation des Mediums ist auf ö24 Niveau 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 6. Juli hundsd2001 schrieb vor 5 Minuten: Also manche Frauen von euch tun Ma echt leid.. die Stimmungsschwankungen sind unfassbar Wer sagt dass es nur Männer sind 😉 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 6. Juli wienerfußballfan schrieb vor 1 Minute: Nun ja, ohne dir zu nahe treten zu wollen, dein Baba und foids Ned hat einige hier überzeugt das es aus ist ... Aber nur wenn du das von dir zitierte Posting ignorierst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 6. Juli wienerfußballfan schrieb Gerade eben: Nun ja, ohne dir zu nahe treten zu wollen, dein Baba und foids Ned hat einige hier überzeugt das es aus ist ... Bitte, kein User hier ist der Sportdirektor des Vereins, also ist keine Information zu 100% als fix anzuesehen. Bisserl mitdenken dürfts schon auch noch selbst 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juli mühsam.😭 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts