Elwood überinsider Geschrieben 6. Juli eminem23 schrieb vor einer Stunde: Ich wünsche euch einen schönen Sonntag da gehts wohl nicht um Nautl. ;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx ASB-Messias Geschrieben 6. Juli Die TC-RSC von Red Star Aviation steht jedenfalls noch in Linz herum und wartet auf ihren nächsten Einsatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 6. Juli Ernesto schrieb vor 10 Minuten: wir zahlen in der regel niedrige gehälter, selbst mit den lohnnebenkosten kommst da nie in regionen in welchen wir uns bei arnautovic bewegen würden. ist ja klar dass da einige fans sorgen haben um die finanzielle gesundheit rapids Wobei man auch dazusagen muss, dass wir Leute im Präsidium bzw. Auf den Geschäftsführerposten sitzen haben, die die finanzielle Gesundheit Rapids nie für einen Arnautovic gefährden würden und so eine Verpflichtung nur dann abwickeln, wenn es wirtschaftlich vertretbar ist. Das trau ich mich ohne Insiderwissen zu behaupten. Ich hoffe ich irre mich nicht. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 6. Juli Elwood schrieb vor 4 Minuten: da gehts wohl nicht um Nautl. ;-) Sondern? Also ein bisschen mehr Infos wären freundlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Juli wienerfußballfan schrieb Gerade eben: Sondern? Also ein bisschen mehr Infos wären freundlich wird er vermutlich selber nicht wissen, nur dass arnautovic nicht fix ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 6. Juli Elwood schrieb vor 6 Minuten: da gehts wohl nicht um Nautl. ;-) Ihr spielt es masterclass hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno_conte Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 6. Juli Ernesto schrieb vor 7 Minuten: wir zahlen in der regel niedrige gehälter, selbst mit den lohnnebenkosten kommst da nie in regionen in welchen wir uns bei arnautovic bewegen würden. ist ja klar dass da einige fans sorgen haben um die finanzielle gesundheit rapids Im Vergleich zu unseren sonstigen finanziellen Verpflichtungen wären wir bei Arnautovic fast größenwahnsinnig. Erinnert mich etwas an die Situation mit dem neuen Stadion und den Verpflichtungen von Traustasson und Mocinic. Da darf man sich ruhig seine Gedanken dazu machen. Wann wenn nicht jetzt. Sportlich will ich das gar nicht bewerten, da fehlt mir ehrlich gesagt etwas die Fantasie. Wirtschaftlich vermute ich fast ein Nullsummenspiel. Sollte er kommen und insgesamt ein sportlicher Reinfall werden, dann könnten wir gezwungen sein (zusammen mit dem üblichen nationalen Minus) den einen oder anderen Spieler zu versilbern. Würden wir ohnehin eh immer machen aber in diesem Fall könnten wir gezwungen sein, ein Gefühl, daß wir eigentlich hinter uns lassen wollten. Vom Gehaltsgefüge insgesamt wäre es auch etwas komisch, daß ein einzelner Spieler das etwa 7 bis 8fache des nächst-bestverdieners bekommt. Da kann es schnell mal krachen im Gebälk. Es gibt natürlich auch positive Aspekte, die wurden hier eh rauf und runter diskutiert. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seiterbua89 Amateur Geschrieben 6. Juli wienerfußballfan schrieb vor 2 Minuten: Sondern? Also ein bisschen mehr Infos wären freundlich Geh nicht darauf ein die spielen nur mit uns. Wir werden schon sehen was wirklich gemeint war! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 6. Juli Elwood schrieb vor 9 Minuten: da gehts wohl nicht um Nautl. ;-) Ich wollt nach den letzten Seiten eigentlich grad schreiben, dass die Leute doch aufhören sollen, die Insider wegen jedem Schas zu markieren. Nach dem Post hier aber überleg ich mir grad, ob ich die Meute nicht doch anfeuern sollt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. Juli Was für eine Folter hier ständig. Wer auch immer verpflichtet wurde gerade, wird schon Grund zur Freude sein 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flamenco 19 Ergänzungsspieler Geschrieben 6. Juli szm11 schrieb vor einer Stunde: Mir kommt beim Thema Fehlkauf immer der Name „jan vennegoor“ in den Kopf. Das ist 15 Jahre her und ich habs immer noch nicht verarbeitet Bei mir hat der Nur Vanwenigtor geheißen lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swo Stammspieler Geschrieben 6. Juli Vielleicht seinen Sohn probieren 🤣 https://www.transfermarkt.at/lucas-vennegoor-of-hesselink/profil/spieler/997646 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 6. Juli Gargamel_1899 schrieb vor 5 Minuten: Was für eine Folter hier ständig. Wer auch immer verpflichtet wurde gerade, wird schon Grund zur Freude sein Ich denke eher es geht um einen Verkauf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 6. Juli Guge schrieb vor 13 Minuten: Ich wollt nach den letzten Seiten eigentlich grad schreiben, dass die Leute doch aufhören sollen, die Insider wegen jedem Schas zu markieren. Nach dem Post hier aber überleg ich mir grad, ob ich die Meute nicht doch anfeuern sollt Gibts hier überhaupt einen legitimen Insider? Sind doch immer die selben User die mit kryptischen Postings in alle Richtungen schießen und am Ende sowas sagen wie: "Ich habs euch ja gesagt... " unabhängig davon was passiert 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flamenco 19 Ergänzungsspieler Geschrieben 6. Juli also an alle Zweifler wenn Arnie kommt und er sollte mehrmals verletzt ausfallen würde das uns nicht kosten außer der Versicherungs Prämie und wenn er spielt wird er die Leistung schon bringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts