Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Hütteldorf
Ernesto schrieb vor 10 Minuten:

wir zahlen in der regel niedrige gehälter, selbst mit den lohnnebenkosten kommst da nie in regionen in welchen wir uns bei arnautovic bewegen würden. ist ja klar dass da einige fans sorgen haben um die finanzielle gesundheit rapids

Wobei man auch dazusagen muss, dass wir Leute im Präsidium bzw. Auf den Geschäftsführerposten sitzen haben, die die finanzielle Gesundheit Rapids nie für einen Arnautovic gefährden würden und so eine Verpflichtung nur dann abwickeln, wenn es wirtschaftlich vertretbar ist. Das trau ich mich ohne Insiderwissen zu behaupten. Ich hoffe ich irre mich nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Ernesto schrieb vor 7 Minuten:

wir zahlen in der regel niedrige gehälter, selbst mit den lohnnebenkosten kommst da nie in regionen in welchen wir uns bei arnautovic bewegen würden. ist ja klar dass da einige fans sorgen haben um die finanzielle gesundheit rapids

Im Vergleich zu unseren sonstigen finanziellen Verpflichtungen wären wir bei Arnautovic fast größenwahnsinnig. Erinnert mich etwas an die Situation mit dem neuen Stadion und den Verpflichtungen von Traustasson und Mocinic. Da darf man sich ruhig seine Gedanken dazu machen. Wann wenn nicht jetzt.

Sportlich will ich das gar nicht bewerten, da fehlt mir ehrlich gesagt etwas die Fantasie. Wirtschaftlich vermute ich fast ein Nullsummenspiel.

Sollte er kommen und insgesamt ein sportlicher Reinfall werden, dann könnten wir gezwungen sein (zusammen mit dem üblichen nationalen Minus) den einen oder anderen Spieler zu versilbern. Würden wir ohnehin eh immer machen aber in diesem Fall könnten wir gezwungen sein, ein Gefühl, daß wir eigentlich hinter uns lassen wollten.

Vom Gehaltsgefüge insgesamt wäre es auch etwas komisch, daß ein einzelner Spieler das etwa 7 bis 8fache des nächst-bestverdieners bekommt. Da kann es schnell mal krachen im Gebälk.

Es gibt natürlich auch positive Aspekte, die wurden hier eh rauf und runter diskutiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wienerfußballfan schrieb vor 2 Minuten:

Sondern? Also ein bisschen mehr Infos wären freundlich :)

Geh nicht darauf ein die spielen nur mit uns. Wir werden schon sehen was wirklich gemeint war!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Urgestein
Elwood schrieb vor 9 Minuten:

da gehts wohl nicht um Nautl. ;-)

Ich wollt nach den letzten Seiten eigentlich grad schreiben, dass die Leute doch aufhören sollen, die Insider wegen jedem Schas zu markieren.

Nach dem Post hier aber überleg ich mir grad, ob ich die Meute nicht doch anfeuern sollt :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
szm11 schrieb vor einer Stunde:

Mir kommt beim Thema Fehlkauf immer der Name „jan vennegoor“ in den Kopf. Das ist 15 Jahre her und ich habs immer noch nicht verarbeitet

Bei mir hat der Nur Vanwenigtor geheißen lol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Gargamel_1899 schrieb vor 5 Minuten:

Was für eine Folter hier ständig. Wer auch immer verpflichtet wurde gerade, wird schon Grund zur Freude sein :)

Ich denke eher es geht um einen Verkauf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Guge schrieb vor 13 Minuten:

Ich wollt nach den letzten Seiten eigentlich grad schreiben, dass die Leute doch aufhören sollen, die Insider wegen jedem Schas zu markieren.

Nach dem Post hier aber überleg ich mir grad, ob ich die Meute nicht doch anfeuern sollt :lol:

Gibts hier überhaupt einen legitimen Insider? Sind doch immer die selben User die mit kryptischen Postings in alle Richtungen schießen und am Ende sowas sagen wie: "Ich habs euch ja gesagt... " unabhängig davon was passiert :zzz: 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

also an alle Zweifler

wenn Arnie kommt und er sollte mehrmals verletzt ausfallen würde das uns nicht kosten außer der Versicherungs Prämie 

und wenn er spielt wird er die Leistung schon bringen    

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag