Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Waldi_SCR schrieb vor 1 Minute:

Das schon, aber er hat halt mit keinem Wort geschrieben, dass MA7 bei Rapid unterschreibt sondern nur euphorische Smileys geposted. Das kann halt noch immer alles bdeuten, aber Hoffnung machts mir zumindest :D

Jetzt noch @Elwoodmit einer Erhöhung auf 52/48 und das Ding ist durch :davinci:

es muss für mich gar net zwingend marko sein, denn wenn es erfreuliche nachrichten sind, sind die eben immer gut :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

зелено бело

Krone berichtet - Gesamtvolumen 6,5 Mio

https://www.krone.at/3834225

Zitat

Die Grün-Weißen bieten Arnautovic einen Zweijahresvertrag mit einem Jahresgehalt von drei Millionen Euro brutto.

Ein Drittel der Gage würden laut APA-Informationen drei bereits beim Verein involvierte Sponsoren übernehmen, die dafür Sonderwerbeleistungen etwa auf dem Arnautovic-Dress erhalten würden.

Ein weiteres Drittel soll aus Mehreinnahmen bei Merchandising und Ticketabsätzen lukriert werden, den Rest will Rapid selbst stemmen.

Das Gesamtinvestment würde sich inklusive arbeitgeberseitigen Lohnnebenkosten auf mehr als 6,5 Millionen Euro belaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
laotse schrieb vor einer Stunde:

Weil es hier immer wieder um das Risiko geht, möchte ich einen Namen ins Gedächtnis rufen, der vermutlich der teuerste Fehlkauf aller Zeiten war!

Traustason

Mir kommt beim Thema Fehlkauf immer der Name „jan vennegoor“ in den Kopf. Das ist 15 Jahre her und ich habs immer noch nicht verarbeitet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
tomstig schrieb vor 48 Minuten:

magst du wetten?@Elwood wäre sicher noch in Laune

Und falls ihr einen Wetteinsatz braucht: Wie wärs, der Verlieren muss ein Dress kaufen, der Gewinner darf die Beflockung (Einschränkung: ein ehemaliger Spieler?) aussuchen?

Danke für das Angebot lieber tomstig, aber ich bin hier nicht zur Unterhaltung anderer aktiv. Wenn ich Infos habe die man preisgeben kann, stelle ich sie hier rein. Ihr werdet aber wohl nie kryptische Halbsätze oder weitläufig interpretierbare Emoticons von mir hingeworfen bekommen. Auch wenn die Meute offenbar davon begeistert ist.

Ich hoffe meine Informationen sind richtig und es klappt so wie man es mir zugetragen hat. Noch ist es nicht in trockenen Tüchern, hoffe aber, dass es Montag über die Bühne geht.

bearbeitet von Innenseiter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Innenseiter schrieb vor 2 Minuten:

Ihr werdet aber wohl nie kryptische Halbsätze oder weitläufig interpretierbare Emoticons von mir hingeworfen bekommen. Auch wenn die Meute offenbar davon begeistert ist.

I

Wir wollen Reime !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag