Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
katnikpauer schrieb vor 3 Minuten:

Vielleicht solltest die Zeilen ins Deutsche übersetzen...weisst eh, dass die mitlesenden Violas Deutsch nicht immer sinnerfassend lesen geschweige denn korrekt aus dem Englischen übersetzen können..ich denke da an Zahlen und Fakten usw. 

Ums noch dazu auf Wienerisch zu übersetzen: 

Wenn ois amoi wieda so richtig zach is, frog di afoch: Hob i ma heit scho in de Hosn gschissn? Wenn die Antwort Na is - ist eigentlich ollas hoib so schlimm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Heute in der Früh, ganz leis und sacht,

bin ich mit einem mulm’gen Gefühl erwacht.

Die Sonne schien, doch mein Herz war schwer,

denn Arnautovic – der kommt wohl nicht mehr.

Ich träumte von Jubel im Hütteldorf-Grün,

doch seh ihn im Ausland weiter zieh’n.

Die Hoffnung, sie schwand mit dem ersten Licht,

sein Name im Kader? Ich glaub es nicht.

Ein Rapidler im Herzen – das wär’ doch famos,

doch heut spür ich: Der Traum, der bleibt bloß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Effendi schrieb vor 5 Stunden:

Zusammengefasst:

Arnautovic kommt fix.

Sangare wird fix verkauft.

Arnautovic kommt nicht.

Sangare bleibt.

Jansson wird um eine obszöne Summe verkauft.

Jansson bleibt.

das kann sich in den nächsten stunden aber komplett ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gw1100 schrieb vor 10 Minuten:

Wielang hat sich Real eig mit Mbappe aufgehalten? Bayern mit Wirtz und Williams?

Sorry aber diese Spielchen sind in meinen Augen vollkommen ok, besonders wenn das Angebot erst 4 Tage her ist

Hoffe ja MK hat im Hintergrund nicht alles liegen lassen

Aber noch gibts ja keine offizielle Absage also..

Naja....die Williams Geschichte haben die Medien hochgehalten, laut Eberl sah man die Forderungen von Williams und sagte nein danke. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
wienerfußballfan schrieb Gerade eben:

Naja....die Williams Geschichte haben die Medien hochgehalten, laut Eberl sah man die Forderungen von Williams und sagte nein danke. 

Und bei MA sinds nicht die Medien und Fans, die das hochhalten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gw1100 schrieb Gerade eben:

Und bei MA sinds nicht die Medien und Fans, die das hochhalten?

Da hast du Recht ja, wobei ich mir sicher bin Rapid bzw. Rauch / Katzer und Co wollen die PR mitnehmen selbst wenn's nix wird, also die genießen den "Wahnsinn" ja was auch gut und richtig ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.
wienerfußballfan schrieb vor 4 Minuten:

Da hast du Recht ja, wobei ich mir sicher bin Rapid bzw. Rauch / Katzer und Co wollen die PR mitnehmen selbst wenn's nix wird, also die genießen den "Wahnsinn" ja was auch gut und richtig ist

Von welchem Wahnsinn redet ihr hier eigentlich? Nur weil ein paar internet nerds ein bissi mehr in die Tasten hauen als sonst? 

Ja, es gibt ein paar Artikel über diesen Transfer und es werden bereits ein paar MA7 Trikots ver/gekauft, aber wo soll denn bitte ein Wahnsinn herrschen?

Glaub einige sollten bisschen mehr in die echte Welt rausgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?
sundaydriver schrieb Gerade eben:

Von welchem Wahnsinn redet ihr hier eigentlich? Nur weil ein paar internet nerds ein bissi mehr in die Tasten hauen als sonst? 

Ja, es gibt ein paar Artikel über diesen Transfer und es werden bereits ein paar MA7 Trikots ver/gekauft, aber wo soll denn bitte ein Wahnsinn herrschen?

:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sundaydriver schrieb Gerade eben:

So ist es. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sundaydriver schrieb vor 4 Minuten:

Mit Wahnsinn ist die Aufmerksamkeit gemeint die Rapid dadurch generiert und diese sollte man nicht zu sehr unterschätzen. 

Edit: 10.000 Karten in 28 Stunden am Tivoli für die erste Cuprunde verkaufen ist auch nicht alltäglich. Der Hype ist da, ich mein Onkel Dannybert überlegt wo er den Speicher bauen soll :davinci:

bearbeitet von wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
sundaydriver schrieb vor 1 Minute:

In meinem Freundeskreis, im Fußballklub oder beim Fortgehen war das in den letzten Wochen eindeutig Thema Nummer 1. Dass die Reaktionen auf Social Media derart ausfallen, ist auch alles andere als gewöhnlich. 

Für einen möglichen Transfer in die österreichische Bundesliga is das schon irr. Bin froh, wenn’s vorbei is.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Hiasl99 schrieb Gerade eben:

In meinem Freundeskreis, im Fußballklub oder beim Fortgehen war das in den letzten Wochen eindeutig Thema Nummer 1. Dass die Reaktionen auf Social Media derart ausfallen, ist auch alles andere als gewöhnlich. 

Für einen möglichen Transfer in die österreichische Bundesliga is das schon irr. Bin froh, wenn’s vorbei is.

Du sagst es richtig 

Unter Fans war es ein Them, wenn nicht das Thema und bei den Medien

Für Rapid wahrscheinlich normale Verhandlungen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag