andyy Postaholic Geschrieben Samstag um 13:20 Elwood schrieb vor 2 Minuten: wenn ihr wüsstet warum ich das gepostet hab. ich bauch bald valium glaub ich 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben Samstag um 13:21 Hugo_Maradona schrieb vor 8 Minuten: Ich würde mir heute relativ kompromisslos einen reinstellen Na gut am Samstag üblich für nen AMSler 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben Samstag um 13:21 kurz mit der Gattin im Schlafzimmer und siehe da 6 neue Seiten, scheinbar kommen heute mehr als nur 1 Marko 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wachtelmeister Teamspieler Geschrieben Samstag um 13:22 Elwood schrieb vor 4 Minuten: wenn ihr wüsstet warum ich das gepostet hab. Gsindl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben Samstag um 13:22 Angeblich lernt er schon fleißig Deutsch 33 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Bunter Hund im ASB Geschrieben Samstag um 13:23 eminem23 schrieb Gerade eben: Angeblich lernt er schon fleißig Deutsch MA7 kann deutsch, einen anderen will Rapid doch nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben Samstag um 13:23 MarkoBB8 schrieb Gerade eben: kurz mit der Gattin im Schlafzimmer und siehe da 6 neue Seiten, scheinbar kommen heute mehr als nur 1 Marko Die ganzen 2min? 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben Samstag um 13:23 MarkoBB8 schrieb vor 38 Minuten: stimmt außerdem gäbe es eine andere Gruppierung zu der es eher passen würde Eine Freundin meiner Freundin hat letztens gemeint, er wsr vor wochen bei den Wiener Tschuschen vorstellig und der Deal ist seit Wochen durch Verrückte Zeiten. Mittlerweile hat Marko 7 Verträge unterzeichnet, bei 4 Vereinen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stumpfi Banklwärmer Geschrieben Samstag um 13:23 Wie unfassbar manisch es hier sofort zugeht. Wir wissen NIX, sehen rein ein paar Insta Follows. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben Samstag um 13:23 Morpheno schrieb Gerade eben: Die ganzen 2min? zugegeben das Vorspiel etwas lang gezogen 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 13:24 (bearbeitet) eminem23 schrieb vor 2 Minuten: Angeblich lernt er schon fleißig Deutsch schampoo an heinz lindner bearbeitet Samstag um 13:24 von Fußball_liebhaber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben Samstag um 13:24 Neue Instagram Story, die Arnautovic sitzen im Privatjet. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Samstag um 13:24 Wartets doch mal ab, solangs ned im Teletext steht gibts keinen Grund zum aushagln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben Samstag um 13:24 Brace yourself Im letzten Moment doch noch abgesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eoraptor ASB-Süchtige(r) Geschrieben Samstag um 13:25 SuiCune schrieb Gerade eben: Wartets doch mal ab, solangs ned im Teletext steht gibts keinen Grund zum aushagln Ich les mir das in Ruhe morgen in der Täglich Alles durch. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts