Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 13:14 Michael65 schrieb vor 7 Minuten: Sorry, hab den Überblick verloren. absolut nachvollziehbar glaub @Lolo7hat den artikel gestern gepostet 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla Top-Schriftsteller Geschrieben Samstag um 13:14 Nijate schrieb vor 2 Minuten: Ich raste aus. bitte um ein Video davon 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben Samstag um 13:14 Robbe81 schrieb vor 3 Minuten: Bekannter heiratet gerade im Stadion. Laut seinen Aussagen (Quelle Rapid Mitarbeiter) ist der Transfer fix durch Dann hat er einen doppelten Grund zum Feiern (wenns eine freiwillige Hochzeit ist :D) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andyy Postaholic Geschrieben Samstag um 13:14 das machne immer herumgrantln müssen versteh ich absolut nicht hype mitnehmen - beste was einem verein passieren kann - neue junge rapidler/innen dazu gewonnen - der verein hat international wieder mehr aufmerksam bekommen und und und sehe da keinen einzigen negativen wert mit dem transfer 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben Samstag um 13:15 Hugo_Maradona schrieb vor 3 Minuten: Is it really happening? Its really fappening. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben Samstag um 13:16 Hugo_Maradona schrieb vor 2 Minuten: Ich würde mir heute relativ kompromisslos einen reinstellen Dazu braucht es aber keinen Arnautovic Transfer. Dieser Faden ist einfach nur mehr legendär. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Samstag um 13:17 wenn ihr wüsstet warum ich das gepostet hab. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irony-Man Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Samstag um 13:17 Elwood schrieb Gerade eben: wenn ihr wüsstet warum ich das gepostet hab. Jetzt wirst garstig:P 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben Samstag um 13:17 GRENDEL schrieb vor 4 Minuten: Um Gottes wün, UM GOTTES WÜÜÜN!!!! ah jetzt willst auch am kirtag, ha? der chant ist auch aufgelegt: wie bei il genio in der melodie von la donna è mobile 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben Samstag um 13:18 Eoraptor schrieb vor 21 Minuten: Das ist wie das Vorspiel. Das ist oft großartiger als der eigentliche Akt. Blöd nur wenn man mit geschwollenen eh schon wissen da hockt, und es keinen eigentlichen Akt gibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben Samstag um 13:18 Elwood schrieb Gerade eben: wenn ihr wüsstet warum ich das gepostet hab. weil dich der Chefs schmiert und du dieses Theater hier geniesst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Knows how to post... Geschrieben Samstag um 13:18 Passiert es wirklich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex Dauer-ASB-Surfer Geschrieben Samstag um 13:19 Elwood schrieb vor 2 Minuten: wenn ihr wüsstet warum ich das gepostet hab. ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senat Bunter Hund im ASB Geschrieben Samstag um 13:20 Robbe81 schrieb vor 7 Minuten: Bekannter heiratet gerade im Stadion. Laut seinen Aussagen (Quelle Rapid Mitarbeiter) ist der Transfer fix durch Na logisch ist der Transfer durch! Wenn du heiratest, schmeißt des öfteren dein Leben weg. Oder die Frau hat deines gekauft! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 13:20 Elwood schrieb vor 2 Minuten: wenn ihr wüsstet warum ich das gepostet hab. du genießt es auch den leuten kalt warm zu geben oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts