Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Hiasl99 schrieb vor 8 Minuten:

Hört sich nach dem französischen Linden an. Pierre Le Inden. 

Geht sogar noch authentischer: Pierre L'Inden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
XxKakaduxX schrieb vor 36 Minuten:

Is er scho da?

Mir fehlen langsam schon die Ideen für neue Reime und KI Bilder. Und ich vergönne es den alten grumpy boomer grandpas nicht das der Thread ohne Reime und KI Bilder bleibt.

Zwei Freunde, ein Laptop, ein Lachen so hell,

Marko und Markus – ein kongenelles Duo ganz schnell.

Die Seite geöffnet, das Forum bereit,

austriansoccerboard.at – es ist wieder so weit!

Sie scrollen und kichern, ein Posting zu wild,

ein User schreibt Dinge, da lacht selbst das Bild.

„Der Kader ist Müll!“ – „Was redet der da?“

Der Schmäh rennt wie immer, wie’s früher schon war.

Der eine tätowiert, der andere smart,

gemeinsam am Bildschirm mit echtem Spagat –

zwischen Fußball, Kabarett, Schmäh und Legende,

hier zählt nur der Spaß – das Ziel ohne Ende.

Ein Bild voller Leben, voll Freude und Sinn,

im Netz, wo der Wahnsinn und Wahres sich find’n.

Kein Pokal, keine Tore – doch das, was hier zählt:

Zwei echte Legenden, vom Lachen beseelt.

image.png

Und bevor du fragst: ja, natürlich biete ich Kurse im Umgang mit KI an, für lächerliche 450€/h

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
gw1100 schrieb vor 22 Minuten:

Das liegt dann aber an den handelnden Personen die damit nicht umgehen können - sorry

Wie gesagt, das ist ein Transfer den es in AT selten zuvor gab, eine ganz andere Hausnummer. Dann muss man damit auch wachsen und umgehen lernen

Schau nach ENG, SPA, DE - jeder große Transfer läuft in gewisser Weise so chaotisch ab

Wirtz hat schon 5x wo unterschrieben gehabt, Nico Williams gerade eben, von Sane brauch ma gar nicht reden..

Ich will MA jetzt nicht mit denen vergleichen, aber von der Transfergröße auf uns umgemünzt ist es was ähnliches ..

Sorry hab da kaum ein Verständnis für etwaige Unruhe - zudem man diesen "Waldbrand" selber angezündelt hat (auch wenn ich den Hintergedanken verstehe)

Aber ja, ich bin bei dir, hoffentlich ist es bald vorbei, lang kann es ja nimmer dauern 

Noch dazu gehts da ja vermutlich nicht nur um das Gehalt, bei größeren Transfers gibts genug andere Dinge, die bedacht und verhandelt werden müssen, angefangen bei Bildrechten usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
orßit schrieb Gerade eben:

Ich hoffe wirklich sehr, dass dieses theater spätestens sonntag beendet ist und sich die dann alle 100% auf die vorbereitung konzentrieren! 

Erst Sonntag, fck ich hab gehofft dass es heute schon vorbei ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
orßit schrieb vor 1 Minute:

Ich hoffe wirklich sehr, dass dieses theater spätestens sonntag beendet ist und sich die dann alle 100% auf die vorbereitung konzentrieren! 

Ja, hoffentlich kommen dann endlich wieder die manisch-depressiven Postings zum bevorstehenden Abstieg Rapids und wie scheiße nicht alles ist :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne
Woody schrieb vor 33 Minuten:

Wieso plötzlich die Totengräberstimmung in Sachen Arnautovic Transfer? Nur wegen der Aussagen von Katzer? Oder gabs sonst noch Infos?

Die Katzer Aussagen sind in meinen Augen reine Verhandlungstaktik! Man richtet der Gegenseite aus, wir haben uns eh schon gestreckt — jetzt seids ihr dran? Würd mich nicht wundern, wenn viele Details bereits geklärt sind und man „nur“ noch über die Bottom Line Zahl feilscht…

Zu jeder guten Verhandlung gehört es dazu dass man zumindest 1x vom Tisch aufsteht und der Deal als gescheitert erklärt wird. Hatte nicht selten in den 1-2 Tagen drauf dann doch ein Signing.

Edit: würd mich übrigens nicht wundern, wenn‘s morgen ein Gerücht über ein Alternativangebot für MA7 gibt

Danke, wenigstens einer von wenigen, die die Geschichte nüchtern sehen. Man ist halt noch nicht ganz beisammen und jetzt wird man sehen, ob eine Seite die Nerven verliert.

Ich hab Vertrauen in die handelnden Personen bei Rapid, dass sie sich da in nix rein theatern lassen, die kolportierten Alternativen dürften ja so schlecht auch nicht sein und wenn der Marko am Ende nicht will, dann will er halt nicht. 

Unsere Leute machen das gut, bissel Vertrauen bitte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag