Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

best dm

500 – die Hälfte ist erledigt.

Herzliche Gratulation an alle für die erfolgreiche Teilnahme bis hierher.

Nach dem Arnie-Hype wird das Tempo hier merklich abflachen, aber bin optimistisch, dass wir es trotzdem noch im Juli schaffen.

bearbeitet von tomstig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Da Oide Bimbo schrieb vor 16 Minuten:

Ich oute mich mal. Ich bin mittlerweile strikt gegen einen Arnautovic Transfer. Allein das aktuelle Theater ist schlecht für das Mannschaftsgefüge. Nur wegen der Show zerschlage ich mir nicht die gute Stimmung in der Mannschaft. Arnautovic ist über den Zenit seiner Leistungsfähigkeit. Er wird potentiell dauerverletzt sein. Im Team merkt man, wenn er schlecht drauf ist, wenn ihm was nicht taugt, bringt er genau gar nichts. Wenn er in Laune ist, schießt er die Tore. Das wäre mir für 3 Mille im Jahr plus Nebengeräuschen zu viel Risiko. Die anderen 26 Kaderspieler müssen sich doch komplett verarscht vorkommen.
Dann zum Training. Stöger will endlich anfangen und kämpft um einen baldigen Start der gemeinsamen Vorbereitung. Von Arnautovic kommen Urlaubsvideo. Das ist doch nicht Training, was er da zeigt, sondern der Showteil einer Bewegungstherapie. Ich zweifle an Arnautovic Ernsthaftigkeit sich seriös ins Team und in Stögers System einzubringen. Wäre ich Stöger, würde ich mit Samstag eine Deadline setzen. Wenn er Montag nicht da ist, dann ist er nicht dabei.

Typisch österreichische Sichtweise. Jeder Mitspieler müsste froh sein, so einen Spieler in der Mannschaft zu haben. Legt irgendeiner ein Tor auf steigt dessen Marktwert auch und vice versa. Letztendlich gehts darum ein Tor mehr zu erziehlen als der Gegner und da würde uns ein Stürmer wie Arnis sehr gut tun, der vorne auch mal einen Ball halten kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Ich glaube, wir dürfen davon ausgehen, dass sich Arnautovic schon entschieden hat. Sonst hätte er nicht das Video auf Instagram gepostet.

Und ich glaube, dass er sich für etwas emotionales entschieden hat. Für irgendetwas, wo er nochmal eine Show abziehen kann. Italien. Irgendetwas am Balkan. Oder Hütteldorf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
1 minute ago, hags said:

Ich glaube, wir dürfen davon ausgehen, dass sich Arnautovic schon entschieden hat. Sonst hätte er nicht das Video auf Instagram gepostet.

Und ich glaube, dass er sich für etwas emotionales entschieden hat. Für irgendetwas, wo er nochmal eine Show abziehen kann. Italien. Irgendetwas am Balkan. Oder Hütteldorf.

Danke für die sehr eingeengten Auswahlmöglichkeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
hags schrieb vor 1 Minute:

Ich glaube, wir dürfen davon ausgehen, dass sich Arnautovic schon entschieden hat. Sonst hätte er nicht das Video auf Instagram gepostet.ko

Bei Roter Stern könnte er Champions League spielen, dafür ist die Liga schwach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
hags schrieb vor 2 Minuten:

Oder das Video war einfach heute fertig geschnitten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
robert11shfg schrieb Gerade eben:

Bei Roter Stern könnte er Champions League spielen, dafür ist die Liga schwach.

Er will für Roter Stern spielen wegen seine Wurzeln

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?
Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben:

Dasselbe wie seit Tagen. Rapid ist bemüht aber es ist kaum machbar ob der Forderung der Gegenüber

Wenn er sich nicht bewegt dann kann er scheißen oder nach Belgrad gehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag