philmensch trolldad Geschrieben Freitag um 11:35 Wiener93 schrieb vor 14 Minuten: Gale wechselt offenbar zu Bolton. “ Rapid Vienna are open to selling, but only for a fee that reflects their initial investment and Gale’s growing value.” Beim Bolton-Logo fühl ich mich immer an ein früheres Admira-Logo (Wappen kann man das ja nicht nennen) erinnert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldi_SCR Bester Mann im Team Geschrieben Freitag um 11:35 Leute das ist doch offensichtlich Taktik von Mecki, dass er jetzt nochmal auf die Bremse drückt um mit der offiziellen Ankündigung dann die Bombe endgültig platzen zu lassen. Warum sollte @synetic sonst das schreiben, was er geschrieben hat. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Freitag um 11:35 BITTE: Katzer hat auch 2 Tage bevor Zoki entlassen worden ist, gesagt es gibt keine Trainerdiskussion. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
In Cider Europaklassespieler Geschrieben Freitag um 11:36 Katzer mit Blendgranaten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben Freitag um 11:36 alles im rahmen, er stellt ihm die rute ins fenster - find ich gut und sinnvoll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Freitag um 11:37 Man müsste Katzer halt auch mal sagen dass Arnautovic bereits vor einer Woche bei uns unterschrieben hat 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Freitag um 11:37 magischerscr schrieb vor 6 Minuten: https://sport.orf.at/ Katzer mit Update zu Arnautovic-Gerücht Rapid-Sportdirektor Markus Katzer spricht im ORF-Interview weiter von regem Interesse an einer Verpflichtung von Marko Arnautovic. Allerdings hat sich der ÖFB-Teamstürmer offenbar noch nicht Entschieden: „Irgendwann muss man anerkennen, dass es vielleicht gar nicht möglich sein kann“, so Katzer. xyfußballfan in 3,2,1 "Wenn Arnautovic nicht sein ganzes Leben für Rapid hergeben will, dann braucht er niemals sich ein Rapid-Trikot überstreifen!!!!111" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Superkicker Geschrieben Freitag um 11:38 Mein Nerven machen das nimma mit, wenn des bis Montag noch so weitergeht habi vorher an Herzpatschn... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Freitag um 11:38 MaSTeRLuK1899 schrieb Gerade eben: Man müsste Katzer halt auch mal sagen dass Arnautovic bereits vor einer Woche bei uns unterschrieben hat Am Ende verhandelt der Präsident hinter dem Rücken von Katzer den Arnautovic-Deal aus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben Freitag um 11:38 sulza schrieb vor 14 Minuten: Ja, ich kratz mich auch die ganze Zeit am Schädl. Was könnte mit growing value gemeint sein.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Freitag um 11:38 Okotie Mama schrieb Gerade eben: Mein Nerven machen das nimma mit, wenn des bis Montag noch so weitergeht habi vorher an Herzpatschn... Gehst halt eine Runde auf die Donauinsel spazieren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben Freitag um 11:38 ganz normales interview, bevor was öffentlich wird auch gut, damit jedem bewusst wird, wie groß/besonders dieser transfers für die ö buli bzw. rapid wär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 Superkicker Geschrieben Freitag um 11:39 Wenn Katzer nur warten würde und Plan B liegen lässt, wäre es fahrlässig. Irgendwann ist auch Plan B nicht mehr machbar. Von dem her macht Mäcky das super. Wenn Marco zu Rapid möchte, ist er JETZT am Zug. Rapid hinhalten wäre einfach schlecht für Rapid. Kurz warten und sonst Plan B. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Freitag um 11:39 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Minute: Man müsste Katzer halt auch mal sagen dass Arnautovic bereits vor einer Woche bei uns unterschrieben hat Und seither jeden Tag. Wenigstens wissen die vielen Neuen hier welcher handvoll User man hier wirklich glauben schenken darf. Hat auch seine guten Seiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Top-Schriftsteller Geschrieben Freitag um 11:39 Ist halt ein Katzer-Interview. Bekennt sich nicht, sagt aber auch, das wir eben andere Optionen haben und auch Arnie eine Deadline hat, was priinzipiell ja gut und richtig ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts