Lolo7 Banklwärmer Geschrieben Freitag um 08:33 Gurgaon schrieb Gerade eben: Wenn dann statt Arni ein Eggestein kommen sollte, wirds kritisch mit einer enormen Negativspirale... Ich mein bei der Erwartungshaltung könntest einen Eggestein dann einfach nicht bringen... Der würde auch nicht kommen. Plan B wäre ein Stürmer, den bis jetzt noch niemand am Schirm hat 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben Freitag um 08:33 Lolo7 schrieb vor 1 Minute: Hab grad erst maturiert und hab Zivildienst im September, also genug Zeit um ein bisschen vor der Garage zu hocken😁 Ist meckis Büro überhaupt beim Stadion und nicht beim trainingszentrum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben Freitag um 08:34 Gurgaon schrieb vor 2 Minuten: Wenn dann statt Arni ein Eggestein kommen sollte, wirds kritisch mit einer enormen Negativspirale... Ich mein bei der Erwartungshaltung könntest einen Eggestein dann einfach nicht bringen... Eggstein eggstein, alles muss versteckt sein! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben Freitag um 08:34 Boidi schrieb Gerade eben: Ist meckis Büro überhaupt beim Stadion und nicht beim trainingszentrum? Bingo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheManuel Rechtschreibpunker Geschrieben Freitag um 08:35 Elwood schrieb vor 42 Minuten: es ist unfassbar was hier teilweise für unfug verbreitet wird. es gibt bis dato keine einigung, also auch keinen medcheck und schon garkeine unterschrift. ja, beide seiten wollen, aber es ist nichts entschieden. Lieber Elwood, ich bin ab Samstag im Urlaub und will die Botschaft natürlich standesgemäß im aktuellen Trikot vertreten. Gib mir bitte bis 14 Uhr Bescheid, ob ich mir das passende Arnautović-Trikot im Shop holen soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Freitag um 08:39 Lieber TheManuel ein trikot sollst du dir sowieso kaufen als braver rapidler um unsere farben auf dem ganzen erdball zu präsentieren und unseren geliebten verein zu unterstützen. 27 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben Freitag um 08:40 Okotie Mama schrieb vor 1 Stunde: Ich glaube mit Marko sollten wir schon um den Titel mitspielen. Auf dem Papier sehe ich vielleicht Graz vor uns - Salzburg sehe ich sogar einen Ticken hinter uns. Nichtsdestotrotz sollten wir jetzt nicht groß vom Titel reden sondern von Spiel zu Spiel schauen. Genau solche Erwartungen sollten wir möglichst nicht haben.. 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben Freitag um 08:43 TheManuel schrieb vor 7 Minuten: Lieber Elwood, ich bin ab Samstag im Urlaub und will die Botschaft natürlich standesgemäß im aktuellen Trikot vertreten. Gib mir bitte bis 14 Uhr Bescheid, ob ich mir das passende Arnautović-Trikot im Shop holen soll. Also meines wird derzeit beflockt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Okotie Mama Superkicker Geschrieben Freitag um 08:43 dermax schrieb vor 3 Minuten: Genau solche Erwartungen sollten wir möglichst nicht haben.. Das schreibe ich genau einen Satz danach? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Freitag um 08:47 Gale wird auf der Homepage übrigens nicht mehr als Rapid Spieler angeführt und sein Trikot ist nicht mehr im Fanshop erhältlich. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben Freitag um 08:49 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Minute: Gale wird auf der Homepage übrigens nicht mehr als Rapid Spieler angeführt und sein Trikot ist nicht mehr im Fanshop erhältlich. Das trifft auch auf die anderen Leihrückkehrer aktuell zu (Strunz, Demir) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altus. Top-Schriftsteller Geschrieben Freitag um 08:51 Okotie Mama schrieb vor 1 Stunde: Ich glaube mit Marko sollten wir schon um den Titel mitspielen. Auf dem Papier sehe ich vielleicht Graz vor uns - Salzburg sehe ich sogar einen Ticken hinter uns. Nichtsdestotrotz sollten wir jetzt nicht groß vom Titel reden sondern von Spiel zu Spiel schauen. 1. Ist Marko nicht fix. Ich bin auch immer eher Optimist, aber letzte Saison haben viele Top Mannschaften geschwächelt und wir wurden abgeschlagener 5. mit 13 Punkten (trotz Teilung) Rückstand. Haben um Haaresbreite den EC geschafft. Wir wissen noch nicht einmal wie der Kader ausschauen wird und wie bzw. ob Stöger funktioniert. Wir wissen auch noch nicht (sollte er kommen), wieviel Input der Marko dann überhaupt wirklich bringt. RBS wird auch mal wieder auferstehen und eine neue, dominierende Phase starten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben Freitag um 08:51 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 4 Minuten: Gale wird auf der Homepage übrigens nicht mehr als Rapid Spieler angeführt und sein Trikot ist nicht mehr im Fanshop erhältlich. War er auch vorher nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMichii Wahnsinniger Poster Geschrieben Freitag um 08:51 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 4 Minuten: Gale wird auf der Homepage übrigens nicht mehr als Rapid Spieler angeführt und sein Trikot ist nicht mehr im Fanshop erhältlich. war der während der Leihe überhaupt auf der HP und bei den Trikots auswählbar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben Freitag um 08:52 TheMichii schrieb Gerade eben: war der während der Leihe überhaupt auf der HP und bei den Trikots auswählbar? Denke schon, ist ja im grunde rapidspieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts