Gulaschfredl Posting-Pate Geschrieben Gestern um 07:33 Elwood schrieb Gerade eben: also den "posten" bei der garage kann man getrost aufgeben und den am flughafen auch. Kommt er mit dem Auto? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben Gestern um 07:33 Elwood schrieb Gerade eben: also den "posten" bei der garage kann man getrost aufgeben und den am flughafen auch. arnautovic ist schon in wien und fährt ubahn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben Gestern um 07:33 Bzw schon da😜 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Pate Geschrieben Gestern um 07:34 Christiano10 schrieb vor 1 Minute: Ich würd mir den 7.7. ehrlich gesagt nicht nehmen lassen - das wär rundum der perfekte Tag für die Präsentation und würd die ganze Causa einfach nur kitschig schön abschließen. Der perfekte Tag sportlich gesehen wäre aber vor der Abreise ins TL. Wäre mir 100 mal lieber als der kitschige 7.7. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben Gestern um 07:35 Ich hab jetzt meinen Dienst in Wien Schwechat angetreten. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Gestern um 07:35 na ihr hirnis, weil er mit seiner familie beim frühstück sitzt. in der fucking türkei im familienurlaub. 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Pate Geschrieben Gestern um 07:36 Elwood schrieb Gerade eben: na ihr hirnis, weil er mit seiner familie beim frühstück sitzt. in der fucking türkei im familienurlaub. Nau, schlecht geschlafen? 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben Gestern um 07:36 lt. @eminem23 ist ja das Video bereits gedreht. Und Med. Check findet ja nicht in Hütteldorf statt oder ? Daher müsste er ja gar nicht mehr nach Hütteldorf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 07:36 TimetoShine1899 schrieb vor 2 Minuten: Bzw schon da😜 Nehme an er wird erst am Sonntag/Montag vom Familyurlaub kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 07:37 Gulaschfredl schrieb Gerade eben: Nau, schlecht geschlafen? Der Nautl Wahnsinn tut ihm nicht gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben Gestern um 07:37 Gulaschfredl schrieb vor 1 Minute: Nautl, schlecht geschlafen? fyp 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben Gestern um 07:40 (bearbeitet) valderama schrieb vor 5 Minuten: Ich hab jetzt meinen Dienst in Wien Schwechat angetreten. Verifizier das bitte mit einem schönen Flugangst-Bier Foto bearbeitet Gestern um 07:40 von HarryDunne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben Gestern um 07:40 Elwood schrieb vor 4 Minuten: na ihr hirnis, weil er mit seiner familie beim frühstück sitzt. in der fucking türkei im familienurlaub. hat er sich das "Wiener Frühstück" a la card bestellt? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosch Sehr bekannt im ASB Geschrieben Gestern um 07:42 11 minutes ago, Gulaschfredl said: Because maybeeeeeee You're gonna be the one that Safes me saves me, wenn schon (klein und mit v) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Pate Geschrieben Gestern um 07:42 Hab eins vom @Lolo7 vor der Garage gefunden 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts