Okotie Mama Weltklassekicker Geschrieben Freitag um 07:25 Fox Mulder schrieb vor 4 Minuten: Eines mus man schon bedenken: Arnautovic würde das Gehaltsgefüge sprengen und die anderen Spieler wissen anhand der Berichterstattung recht genau, was er verdient. Ich hoffe, dass das nicht zu Problemen innerhalb der Mannschaft führt. Kann ich mir nicht vorstellen da Arnautovic die "Ausnahme" ist und das werden die Spieler auch verstehen. Wenn man so einen Weltklasse Spieler nach Hütteldorf lotsen kann denke ich eher das die Spieler froh sind mit ihm spielen zu dürfen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben Freitag um 07:26 little beckham schrieb vor 16 Minuten: Ich geb zu dass Posten im ASB bei mir nicht die erste Handlung nach dem Aufwachen ist. Shame on me wie lächerlich. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biergnack Banklwärmer Geschrieben Freitag um 07:27 Fox Mulder schrieb vor 4 Minuten: Eines mus man schon bedenken: Arnautovic würde das Gehaltsgefüge sprengen und die anderen Spieler wissen anhand der Berichterstattung recht genau, was er verdient. Ich hoffe, dass das nicht zu Problemen innerhalb der Mannschaft führt. Denke das kann man gut argumentieren.. Arni hat 125 Öfb Einsätze (=Rekord)...ich glaub Matti hat 8..beispielsweise. Und gerade für solche Themen ist Stöger der ideale Trainer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben Freitag um 07:27 Today is gonna be the day Grüße aus Cardiff 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben Freitag um 07:28 (bearbeitet) little beckham schrieb vor 19 Minuten: Ich geb zu dass Posten im ASB bei mir nicht die erste Handlung nach dem Aufwachen ist. Shame on me Ich frage mich schon, was für ein Leben manche haben...... bearbeitet Freitag um 07:28 von Hugo_Maradona 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben Freitag um 07:29 Hugo_Maradona schrieb Gerade eben: Ich frage mich schon, was für ein Leben manche haben...... In meinem Fall willst du das nicht wissen, glaub mir 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben Freitag um 07:29 HelgePayerFußballgott schrieb vor 2 Minuten: Naja wird wohl hoffentlich jedem bewusst sein, dass jemand der von einem Top Club einer Top 5 Liga kommt, wesentlich mehr verdient als jemand der zB. vom SKN kommt und andere Natürlich kann man es irgenwie argumentieren. Das Problem könnte mMn nur dann entstehen, wenn er nicht die erhoffte Leistung bringt. Natürlich hoffe ich, dass es nicht dazu kommt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuaßboi Banklwärmer Geschrieben Freitag um 07:30 LiamG schrieb Gerade eben: Today is gonna be the day Grüße aus Cardiff wenn das heute passiert explodiert Rapid endgültig - und keine 10 Min später ist der Shop down 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
finn Sehr bekannt im ASB Geschrieben Freitag um 07:30 Abgesehen vom Arnautovic-Thema, wie sieht es eigentlich bei Janneh aus? Weiß da jemand Bescheid, ist doch recht ruhig geworden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eoraptor ASB-Süchtige(r) Geschrieben Freitag um 07:31 LiamG schrieb vor 3 Minuten: Today is gonna be the day Grüße aus Cardiff Falschen Flieger erwischt? In Istanbul ist er. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Pate Geschrieben Freitag um 07:32 (bearbeitet) LiamG schrieb vor 16 Minuten: Today is gonna be the day Grüße aus Cardiff Because maybeeeeeee You're gonna be the one that saves me bearbeitet Freitag um 07:44 von Gulaschfredl 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christiano10 Teamspieler Geschrieben Freitag um 07:32 Fuaßboi schrieb Gerade eben: wenn das heute passiert explodiert Rapid endgültig - und keine 10 Min später ist der Shop down Ich würd mir den 7.7. ehrlich gesagt nicht nehmen lassen - das wär rundum der perfekte Tag für die Präsentation und würd die ganze Causa einfach nur kitschig schön abschließen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Freitag um 07:32 also den "posten" bei der garage kann man getrost aufgeben und den am flughafen auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moooo_SCR Tribünenzierde Geschrieben Freitag um 07:32 finn schrieb vor 1 Minute: Abgesehen vom Arnautovic-Thema, wie sieht es eigentlich bei Janneh aus? Weiß da jemand Bescheid, ist doch recht ruhig geworden. naja solange Sangare nicht geht keine Verwendung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 07:33 Elwood schrieb Gerade eben: also den "posten" bei der garage kann man getrost aufgeben und den am flughafen auch. Weil er eh da is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts