Koogie Wichtiger Spieler Geschrieben Donnerstag um 13:35 nopowertothebauer schrieb vor 1 Minute: Kennst die Kinderbetreuung in dem Klub oder wie? Nein aber eine Freundin der Mutter des Burschen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Donnerstag um 13:36 Man muss jetzt aber nicht alle Gschroppn durchstalken, Burschen irgendwann reichts dann auch ... 28 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 13:36 Grimey schrieb Gerade eben: Ich kann leider nicht dichten. Aber bist du dicht vom gin? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben Donnerstag um 13:36 Servas Oida!Daungsche Raika 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben Donnerstag um 13:37 (bearbeitet) SuiCune schrieb vor 2 Minuten: Man muss jetzt aber nicht alle Gschroppn durchstalken, Burschen irgendwann reichts dann auch ... Wollt ich auch schon schreiben, die findet man eh wenn ma bissl sucht auf der Rapid page, noch dazu mit Namen hier nochmal veröffentlichen find ich eigentlich net leiwand. Oh btw: Threadpage 420 - time to roll bearbeitet Donnerstag um 13:38 von MarvinTheRobot 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pkr1728 Weltklassecoach Geschrieben Donnerstag um 13:38 Ich wart ja nur bis der Linden der hier wieder liest und "seine" Transferbombe rauslässt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben Donnerstag um 13:39 Green_White Anfield Devil schrieb vor 16 Stunden: İyi geceler Marko! Genieß den Kurztrip, toi toi toi deinen Girls beim Reitturnier und bis bald in Wien 😘 Und bitte fit bleiben, damit wir diese Summen wieder hereinspielen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex Weltklassecoach Geschrieben Donnerstag um 13:39 Elwood schrieb vor 14 Minuten: da wurde wohl ein machtwort gesprochen und ändert möglicherweise alles. Ich hoffe, das bedeutet, dass einer unserer Sponsoren bereit ist, mehr Chips auf den Tisch zu legen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bfmv19 Postaholic Geschrieben Donnerstag um 13:39 Komplett gestört die Geschichten hier 😅 was für ein Hype und am Ende kommt dann der hier https://www.transfermarkt.at/edin-arnautovic/profil/spieler/800424 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grimey Weltklassecoach Geschrieben Donnerstag um 13:39 mrneub schrieb vor 2 Minuten: Aber bist du dicht vom gin? Ich hasse Gin. Lieber Rakija. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altus. Top-Schriftsteller Geschrieben Donnerstag um 13:39 Egal wie es ausgeht, der Thread hat jetzt schon Legendenstatus. Irgendwer muss sich nach all dem mal die Mühe machen und eine Chronologie des Threads erstellen. Zur Sicherheit sollte man sich schon mal ausmachen, wer den MA7 Threads eröffnen darf. Ich wäre für @Lolo7. 36 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben Donnerstag um 13:40 Grimey schrieb vor 4 Minuten: Ich kann leider nicht dichten. im modernen Deutschrap muss sich weder der Text reimen, noch grammatikalisch korrekt sein, Autotune regelt die Stimme und jetzt hau rein the stage is yours 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buffalo66 Posting-Maschine Geschrieben Donnerstag um 13:40 (bearbeitet) Sensationell hier. Bin seit nahezu ASB-Anfang an hier dabei. Aber das toppt hier wirklich alles. MA7 Trikot seit vorgestern am Postweg. bearbeitet Donnerstag um 13:40 von buffalo66 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bfmv19 Postaholic Geschrieben Donnerstag um 13:40 altus. schrieb Gerade eben: Egal wie es ausgeht, der Thread hat jetzt schon Legendenstatus. Irgendwer muss sich nach all dem mal die Mühe machen und eine Chronologie des Threads erstellen. Zur Sicherheit sollte man sich schon mal ausmachen, wer den MA7 Threads eröffnen darf. Ich wäre für @Lolo7. Glaub @Lolo7 hat sich das nach seinem Einsatz am meisten Verdient 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben Donnerstag um 13:41 bfmv19 schrieb vor 1 Minute: was für ein Hype und am Ende kommt dann der hier https://www.transfermarkt.at/edin-arnautovic/profil/spieler/800424 Ich hoff der wird noch zum Stürmer umgelernt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts