schleicha Zündler Geschrieben Donnerstag um 12:45 Green_White Anfield Devil schrieb Gerade eben: Wäre die beste KI Montage, die ich je gesehen hätte. Ich weiß noch nicht was ich ärger finden würd - wenns doch AI is oder dass jemand schon zig Kinder mit Arnie Dress in der Türkein hat 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Lolo7 Banklwärmer Geschrieben Donnerstag um 12:45 lengmandx schrieb vor 1 Minute: Jetzt stellt sich nur die Frage, wer hier drin so wahnsinnig ist, sich ein paar Kinder zu mieten und mit denen in die Türkei zu fliegen um den Arni zu ködern. Ich war’s nicht, ich schwörs. 57 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben Donnerstag um 12:46 Lolo7 schrieb Gerade eben: Ich war’s nicht, ich schwörs. Du bewachst ja die Garage - die Aufgabenverteilung is ja klar geregelt - wir müssen jetzt den mit die 6 Gschroppen finden 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben Donnerstag um 12:47 (bearbeitet) Green_White Anfield Devil schrieb vor 3 Minuten: Wäre die beste KI Montage, die ich je gesehen hätte. die KI bringt das in so einer Schärfe mit den ganzen Details nie im Leben so realistisch hin, falls doch ist das Wort "Beweisfoto" obsolet geworden bearbeitet Donnerstag um 12:48 von MarkoBB8 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyks Europaklassespieler Geschrieben Donnerstag um 12:48 Woher sind diese Bilder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franz_AUT Ergänzungsspieler Geschrieben Donnerstag um 12:48 schleicha schrieb vor 2 Minuten: Ich weiß noch nicht was ich ärger finden würd - wenns doch AI is oder dass jemand schon zig Kinder mit Arnie Dress in der Türkein hat Aber in der Türkei kann man schnell gefälschte Trikot beflocken lassen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gruber Teamspieler Geschrieben Donnerstag um 12:48 Greana Weana schrieb vor 12 Minuten: Arrogant hast du vergessen. Sehr wertvoll deine Beiträge. Und was willst du uns mit Punkt 4 überhaupt sagen? Stimmt, siehe der fall mit da kibarei. Und punkt 4, also da hat ein anderer hier grad gut erklärt, den möglichen ansturm bewältigt rapid sowieso nicht.und in paar monaten is der hype a vorbei wenn er verletzt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lolo7 Banklwärmer Geschrieben Donnerstag um 12:48 schleicha schrieb vor 2 Minuten: Ich weiß noch nicht was ich ärger finden würd - wenns doch AI is oder dass jemand schon zig Kinder mit Arnie Dress in der Türkein hat Apropos: ich würde übrigens gerne meinen Posten verlassen und einen Antrag für den Außenposten in der Türkei stellen. 41 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben Donnerstag um 12:49 Lolo7 schrieb Gerade eben: Apropos: ich würde übrigens gerne meinen Posten verlassen und einen Antrag für den Außenposten in der Türkei stellen. bitte sag mir nicht du sitzt heute wieder dort. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx ASB-Messias Geschrieben Donnerstag um 12:49 Nachdem alle abgelichteten Personen die statistisch erwartbare Anzahl an Fingern und Zehen haben, kann man davon ausgehen, dass die Fotos nicht durch KI generiert wurden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarvinTheRobot Top-Schriftsteller Geschrieben Donnerstag um 12:49 LVT1993 schrieb vor 6 Minuten: AI bekommt die Schatten so gar nicht hin. und die hände und die füße... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djtk22 Jahrhunderttalent Geschrieben Donnerstag um 12:49 Lolo7 schrieb Gerade eben: Apropos: ich würde übrigens gerne meinen Posten verlassen und einen Antrag für den Außenposten in der Türkei stellen. Genehmigt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Donnerstag um 12:49 Lolo7 schrieb vor 1 Minute: Apropos: ich würde übrigens gerne meinen Posten verlassen und einen Antrag für den Außenposten in der Türkei stellen. Genehmigt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 12:50 6 Gschroppen mit einem Arnautovic Dress, der noch lange nicht präsentiert wurde, sind im selben Club in der fucking Türkei (btw Ferienbeginn war erst am Samstag, insofern müssten die Leiberl schon vorher gedruckt worden sein) wie der Marko und machen ein Foto mit ihm? Ned amal die Mitzitant glaubt an so einen Zufall 23 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lolo7 Banklwärmer Geschrieben Donnerstag um 12:50 Juli93scr schrieb Gerade eben: bitte sag mir nicht du sitzt heute wieder dort. Naja gut wie soll ich das jetzt sagen… 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts