Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Zündler
Green_White Anfield Devil schrieb Gerade eben:

Wäre die beste KI Montage, die ich je gesehen hätte. 

Ich weiß noch nicht was ich ärger finden würd - wenns doch AI is oder dass jemand schon zig Kinder mit Arnie Dress in der Türkein hat :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Green_White Anfield Devil schrieb vor 3 Minuten:

Wäre die beste KI Montage, die ich je gesehen hätte. 

die KI bringt das in so einer Schärfe mit den ganzen Details nie im Leben so realistisch hin, falls doch ist das Wort "Beweisfoto" obsolet geworden

bearbeitet von MarkoBB8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
schleicha schrieb vor 2 Minuten:

Ich weiß noch nicht was ich ärger finden würd - wenns doch AI is oder dass jemand schon zig Kinder mit Arnie Dress in der Türkein hat :lol:

Aber in der Türkei kann man schnell gefälschte Trikot beflocken lassen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Greana Weana schrieb vor 12 Minuten:

Arrogant hast du vergessen. Sehr wertvoll deine Beiträge. Und was willst du uns mit Punkt 4 überhaupt sagen?

Stimmt, siehe der fall mit da kibarei. Und punkt 4, also da hat ein anderer hier grad gut erklärt, den möglichen ansturm bewältigt rapid sowieso nicht.und in paar monaten is der hype a vorbei wenn er verletzt ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
schleicha schrieb vor 2 Minuten:

Apropos: ich würde übrigens gerne meinen Posten verlassen und einen Antrag für den Außenposten in der Türkei stellen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Lolo7 schrieb Gerade eben:

Apropos: ich würde übrigens gerne meinen Posten verlassen und einen Antrag für den Außenposten in der Türkei stellen. 

bitte sag mir nicht du sitzt heute wieder dort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Lolo7 schrieb Gerade eben:

Genehmigt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

6 Gschroppen mit einem Arnautovic Dress, der noch lange nicht präsentiert wurde, sind im selben Club in der fucking Türkei (btw Ferienbeginn war erst am Samstag, insofern müssten die Leiberl schon vorher gedruckt worden sein) wie der Marko und machen ein Foto mit ihm?

Ned amal die Mitzitant glaubt an so einen Zufall :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag