Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Postaholic
wp1899 schrieb vor 1 Minute:

da noch kein Stammspieler verkauft wurde- vielleicht bleiben ja alle, wird es keinen Janneh geben 

Das wäre mal was ganz neues wenn man alle Halten könnte.

Träumen darf man ja noch, 

aber gut das wir anscheinend die Zeiten hinter uns haben, wo wir Verkaufen mussten, würde uns echt weiterbringen wenn man großteils vom Stamm halten kann, in der zweiten Reihe sieht es eh anders aus das hier die meisten Ersetzbar sind 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
ulli_scr schrieb vor 46 Minuten:

Same procedure as last year, Miss Sophie?
Same procedure as every year, James.

was wäre wenn,...

Same procedure, ja – kennen wir. Euphorie, Gerüchte, ein paar große Namen. Und am Ende kommt der Linksverteidiger vom slowakischen Mittelständler.

Aber: Was, wenn’s diesmal nicht nur „Miss Sophie“ und der Running Gag ist?
Was, wenn Arnautović wirklich Hütteldorf betritt, mit dem ganzen Wahnsinn, der ihm vorauseilt?
Was, wenn sich das Karussell wirklich dreht – nicht im Kreis, sondern nach vorne?

Rapid hat sich oft selbst im Weg gestanden. Aber vielleicht, nur vielleicht, bricht gerade etwas auf.
Ein neuer Zyklus. Ein echter "Umbruch". Nicht kosmetisch, sondern mit Wucht.

Oder: Es ist wirklich „same procedure“ und wir lachen nächstes Jahr wieder drüber.

Aber heut? Heut erlaub ich mir noch den Glauben.
Weil’s Rapid ist. Und weil’s manchmal reicht, wenn es anfängt zu brodeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
little beckham schrieb vor 5 Minuten:

Zum Plan B kann ich eine Info geben, damit es hier nicht zu langweilig wird: Der Transfer von Finkgräfe zu Leipzig ist keine gute Nachricht für uns.

Also wenn ich das richtig interpretiere, dann wäre das so oder so schade. Aber mir gefiele die Richtung, in die Mecki denkt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
little beckham schrieb vor 5 Minuten:

Zum Plan B kann ich eine Info geben, damit es hier nicht zu langweilig wird: Der Transfer von Finkgräfe zu Leipzig ist keine gute Nachricht für uns.

Braucht Köln das Geld für unseren Plan b aka Gregoritsch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

little beckham schrieb vor 4 Minuten:

Der Transfer eines LV von Köln zu Leipzig macht die Transferbemühungen für unseren Plan B schwerer?

Also entweder muss Köln jetzt keinen Spieler mehr abgeben oder hat das Geld jetzt um uns den Stürmer abzukaufen, sonst fehlt mir die Fantasie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag