Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Weltklassecoach
derfalke35 schrieb vor 23 Minuten:

Arni noch gar nicht als fix vermeldet ?

Ok ich gehe davon aus, dass er zu uns wechselt. 

Schöne Grüße aus dem steirischen Bergland. :)

Na dann! Endlich gibt's Bestätigung. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
chris843 schrieb vor einer Stunde:

Ich glaube, dass @Ernesto nicht vom Hype ausgeht, sondern von der Grundkommunikation hier seit geraumer Zeit. Als ich im ASB landete, war das noch wirklich anders. Hat man da ohne viel Kommentar einen Link oder ähnliches gepostet, wurde man Seitenlang zurecht gewiesen. Kontext und Bezug hießen die Zauberworte. Namedropping war etwas, was man schnell sein ließ. Spielernamen waren ok, aber eben mit Beschreibung, Meinung warum usw. Jeder Post sollte eine gewisse Qualität haben. Und auch wenn ich von gewissen Leuten dafür wieder belehrt werde. Es gibt halt hier mittlerweile User, die Posten einen Link oder ähnliches, ohne irgendwelchen Kontext. Und ja, jeder von uns verpasst mal den Kontext oder schreibt nur ein paar Worte. Gehört auch dazu. Aber am Ende sollte der Großteil halt einen gewissen Mehrwert haben. Spaß gehört auch dazu, gerade bei der heutigen Generation, aber halt in gewissem Maß. Den gabs ja früher auch, aber eben auch mehr Bewusstsein zur Diskussion. 

d.h. aber im Umkehrschluss, dass da auch viel uninformatives zwischen den echten Infos stand. Jetzt ist es halt was anderes uninformatives. Und ja, es hat ein großer Austausch unter den Usern stattgefunden, einige Hochkaräter schreiben kaum noch und das ist schade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic
Schwemmlandla3 schrieb vor 3 Stunden:

Genau das ist es ja. Es ist einzig und allein enorm positiv, dass wir uns überhaupt mit so einem Spieler befassen. Das hätte sich vor Wochen/Monaten absolut niemand gedacht.

Deshalb ist und bleibt das eine positive Sache und sonst gar nichts. 

Vor allem weil man immer eines bedenken muss, es braucht nur ein italienischer Verein 3 Mio pro Jahr am Tisch legen und schon schaust alt aus. Und das Vertrauen hab ich dass man sich nicht übernimmt bei Rapid wenn es wirtschaftlich nicht vertretbar ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Christiano10 schrieb vor 13 Minuten:

Hab mich nach Jahren wieder eingeloggt. Nicht weil ich grad nix Besseres zu tun hätte. Sondern weil da was in der Luft liegt.
Der Name Arnautović geistert durch Hütteldorf – und plötzlich ist man hellwach.

Man merkt’s, wenn man die Leute reden hört. Wenn sich sonst eher stille Rapidler plötzlich wieder melden. Da ist ein Glimmen, das schnell zum Feuer werden kann. Nicht nur wegen dem Transfer an sich, sondern wegen dem, was er symbolisieren könnte: ein Signal. An uns, an die Liga, an alle, die uns längst abgeschrieben haben.

Rapid ist mehr als Tabellenplatz X. Mehr als ewiges Lamentieren über Strukturen und Systeme. Es ist Leidenschaft, Wahnsinn, Größenwahn. Und vielleicht auch ein bisserl Größenwahn, der uns wieder gut täte. Arnautović bringt das alles mit. Und ja er polarisiert. Aber genau das brauchen wir vielleicht.

Ich spür zum ersten Mal seit Langem wieder dieses Kitzeln. Dieses „Was, wenn …?“.
Was, wenn wir’s diesmal wirklich ernst meinen?

Rapid lebt. Und es beginnt wieder zu rauschen.

Same procedure as last year, Miss Sophie?
Same procedure as every year, James.

was wäre wenn,...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
dermax schrieb vor 18 Minuten:

Also diese ständigen KI Bilder kann man sich echt sparen mMn. 

Danke, hab seltsamerweise keine Likes mehr.

Ich mag diesen Thread, ich mag gehaltvolle Postings, aber auch solche die nur lustig sind und hab beizeiten sicher auch einen infantilen Humor. Aber KI Bilder sind nicht nur Energieverschwendung und haben -10 informationswert, sondern sind immer geschmacklos und völlig humorbefreit. KI ist ein Vollidiot was Kreativität anlangt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK
hierzn schrieb vor 3 Minuten:

vor allem die so scheisse sind :D das eine mitn marko als jesus is bombe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Sollte Arnautovic nicht zu euch wechseln wär ich schwer enttäuscht. Ich rechne eigentlich schon stark mit einem Saisonauftakt mit dem Duell zwischen den zwei österreichischen Stürmerlegenden Ronivaldo vs. Arnautovic. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Matze schrieb vor 2 Stunden:

Die Frage ist, wie weit man TM glauben schenken kann. Stand jetzt:

Rapid 48%

Besiktas 44%

Kann man in die tonne treten!

Auf der türkischen TM Seite hat er zb. 69% für Besiktas und bei Rapid gibt es nichtmal eine Wahrscheinlichkeit. Da hat der Morgenurin vom Katzer sicher mehr Aussagekraft!

Bei Linden tritt leider ein großes Problem zutage welches unsere ältere Bevölkerung betrifft, es wird alles für bare Münze genommen was im Internet gelesen wird ohne es zu hinterfragen. Das wird kombiniert mit KI die laufend auch ungewollt Fake News generiert und sich die nächste KI darauf dann beruft ganz schlimm werden.

bearbeitet von damich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Christiano10 schrieb vor 41 Minuten:

Hab mich nach Jahren wieder eingeloggt. Nicht weil ich grad nix Besseres zu tun hätte. Sondern weil da was in der Luft liegt.
Der Name Arnautović geistert durch Hütteldorf – und plötzlich ist man hellwach.

Man merkt’s, wenn man die Leute reden hört. Wenn sich sonst eher stille Rapidler plötzlich wieder melden. Da ist ein Glimmen, das schnell zum Feuer werden kann. Nicht nur wegen dem Transfer an sich, sondern wegen dem, was er symbolisieren könnte: ein Signal. An uns, an die Liga, an alle, die uns längst abgeschrieben haben.

Rapid ist mehr als Tabellenplatz X. Mehr als ewiges Lamentieren über Strukturen und Systeme. Es ist Leidenschaft, Wahnsinn, Größenwahn. Und vielleicht auch ein bisserl Größenwahn, der uns wieder gut täte. Arnautović bringt das alles mit. Und ja er polarisiert. Aber genau das brauchen wir vielleicht.

Ich spür zum ersten Mal seit Langem wieder dieses Kitzeln. Dieses „Was, wenn …?“.
Was, wenn wir’s diesmal wirklich ernst meinen?

Rapid lebt. Und es beginnt wieder zu rauschen.

Du hast dich zu spät eingeloggt, der Zug scheint abgefahren zu sein! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag