Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
altus. schrieb vor einer Stunde:

Sorry für OT. Aber weiß, hat man noch nie mit Doppel S geschrieben, nicht mal vor der Rechtschreibreform. Egal ob die Farbe oder Wissen,...weiß immer mit ß.

weiszt du, du hast recht - es war auch nur ein blöder schmäh. sorry :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

In diesem Sinne: Hallo Peter Linden, ich hoffe, du genießt diesen Thread. Vielleicht schaffst du es in Zukunft, doch wieder einmal andere Quellen zu finden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger
TimetoShine1899 schrieb vor 5 Minuten:

……. „Der Grund für den Türkei-Trip mit seiner Familie ist ein Reitturnier, an dem seine Tochter teilnimmt. Fakt bleibt, dass es bereits vor Wochen Kontakte zwischen Besiktas und Istanbul gab.“ ………

also das es Kontakt zwischen Besiktas und Istanbul gab ist für mich das Highlight der Transferperiode. Nehmen die gesamte Stadt unter Vertrag, da brauchens den Marko dann hoffentlich nimma und der Weg nach Hütteldorf ist frei 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Ara1506 schrieb vor 3 Minuten:

also das es Kontakt zwischen Besiktas und Istanbul gab ist für mich das Highlight der Transferperiode.

das ist so wie wenn die rosanen einen transfer tätigen wollen, da muss es auch immer zuerst einen Kontakt zwischen Verteilerkreis und Wien geben... wegen der Kohle warads.

bearbeitet von MarvinTheRobot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Ara1506 schrieb vor 3 Minuten:

……. „

Der Grund für den Türkei-Trip mit seiner Familie ist ein Reitturnier, an dem seine Tochter teilnimmt. Fakt bleibt, dass es bereits vor Wochen Kontakte zwischen Besiktas und Istanbul gab.“ ………

also das es Kontakt zwischen Besiktas und Istanbul gab ist für mich das Highlight der Transferperiode. Nehmen die gesamte Stadt unter Vertrag, da brauchens den Marko dann hoffentlich nimma und der Weg nach Hütteldorf ist frei 😂

Hört nur bei mir der Text nach "Die Frage ist" auf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
MarvinTheRobot schrieb vor 1 Minute:

das ist so wie wenn die rosanen einen transfer tätigen wollen, da muss es auch immer zuerst einen Kontakt zwischen Verteilerkreis und Wien geben... wegen der Kohle warads.

Der is ziemlich gut :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ich glaube, dass Linden nun schon genug persönliche Zeilen gewidmet wurden. Das kann dann wieder eingestellt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag