Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Weltklassekicker
TimetoShine1899 schrieb vor 4 Minuten:

Vor allem wenn am selben Tag ein Test ist

Stimmt, aber gibt’s vor Testspielen normalerweise Pressekonferenzen zu denen diverse Medien geladen sind?

Falls ja, wird’s das wohl sein. Könnte mich nur nicht erinnern, dass das je so war.

Wir werden sehen. Mein romantisches Ich fiebert auf jeden Fall Samstag entgegen und hofft auf spannende News. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

drara schrieb Gerade eben:

Stimmt, aber gibt’s vor Testspielen normalerweise Pressekonferenzen zu denen diverse Medien geladen sind?

Falls ja, wird’s das wohl sein. Könnte mich nur nicht erinnern, dass das je so war.

Wir werden sehen. Mein romantisches Ich fiebert auf jeden Fall Samstag entgegen und hofft auf spannende News. 

Nein, war nie so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Barnstormer schrieb vor 17 Minuten:

Früher war immer ALLES besser.

Früher waren wir auch MEISTER! 
bin gespannt wie weit das mim Magister geht.

Werbung ist es auf jedenfalls. Ist dir frage ob positiv oder negativ 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Fußball_liebhaber schrieb vor 12 Minuten:

also das kann ich mir nicht vorstellen, dass du nicht ein lokal findest mit guten :D

Wenn ma hier die Adresse postet, macht der Lokalbesitzer in den nächsten Tagen fix das Geschäft seines Lebens. Bei soviel Traffic... Eigentlich sollt ma hier eigene Werbung schalten ähh ....braucht wer kleine einfache Webapps oder Drucksorten? :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ich würde es echt toll finden wenn man solche absoluten (mittlerweile) Blindgänger wie Linden nicht mehr ins Forum stellt. Das generiert nur Klicks für ihn und die hat er sich nicht verdient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
ulli_scr schrieb vor 7 Minuten:

ja vor 30 Jahren isses halt im Wirtshaus diskutiert worden. vor 15 Jahren waren nur die Hardcore Fans hier und jetzt ist halt einfach alles und jeder hier vertreten. Und das ist auch gut so, man sollte nicht immer alles so ernstl nehmen. 

Eine alternative wäre ja eine Paywall mit einem Forum nur für Spaßbefreite ...

Wer nur die Fakten will sollte das ASB sowieso meiden. Hier wird halt sehr viel gepostet, diskutiert, abgedriftet, etc. Hat aber auch seinen Charm. Hier wird kaum jemand posten, der wirklich die Wahrheit kennt, das ist eine Illusion bei einem Fan Forum. die Wer nur die Hardfacts will, sollte einfach auf die offiziellen Meldungen von Rapid selbst warten und im Internet sonst nichts lesen, nichtmal Zeitungsartikel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
dermax schrieb vor 1 Minute:

Dem Linden ist wirklich nicht mehr zu helfen. Der übernimmt jeden Scheiß aus dem ASB.

Bitte schreiben wir ein paar Seiten das Messi kommt und Arnautovic nur eine Blendgranate ist, der Linden springt sicher drauf an :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag