Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Europaklassespieler
1899fm schrieb vor 1 Minute:

laut tm nur noch 49% wechselwahrscheinlichkeit. wir werden alle sterben.

Worauf basieren diese TM Prozente eigentlich und wieso sind die in der türkischen Version anders als bei uns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
wienerfußballfan schrieb vor 4 Minuten:

Das bedeutet für dich: ich könnte eine social Media Kampagne starten in der ich verspreche jedem 1000€ zu schenken der sich um 15:00 Uhr am Heldenplatz befindet, wenn es dann zu einer Massen Ansammlung kommt erkläre ich der Polizei dann, ich sei unschuldig, schuld sind die die sich manipulieren lassen und wirklich kamen?

da ich nicht hingehen würde weil ich schon soweit bin zu wissen dass dies schwachsinn ist, wärs mir ziemlich egal.

Wer im Hirn nicht soweit ist zu wissen dass dies ein Fake-Aufruf wäre ist selbst schuld - ja 

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
motzmf7 schrieb vor 26 Minuten:

Im Hintergrund wird es schon entschieden sein, so schätz ich das ganze ein. Entweder wird gerade daran gefeilt, wie man die Marke Arnautovic grad am Anfang groß aufziehen kann oder es wird gerade an der Alternative gebastelt.

Ist aber nur meine Meinung und die zählt nicht.

Nein Ich glaub du hast sogar in diesem Fall Recht. Eine Entscheidung ist fix schon gefallen, in welche Richtung auch immer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grünweiß99 schrieb Gerade eben:

Worauf basieren diese TM Prozente eigentlich und wieso sind die in der türkischen Version anders als bei uns

Es werden stichprobenartig ASB User ausgewählt, die in der TM Zentrale ihren Morgenurin abgeben müssen. Nachdem die User des TSB weniger Alkohol im Urin haben ist das wohl so. Das ist die einzig vernünftige Erklärung die mir dazu einfällt :D  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
wienerfußballfan schrieb vor 23 Minuten:

Die Aussage: Arnautovic hat richtig Bock, er hat viele Möglichkeiten, möchte aber Rapid lieber machen als alles andere fiel also nicht? Diese Aussage bezeichnet Rapid auch nicht als klares Wunschziel von Marko Arnautovic und wurde nicht vom Chefverhandler unseres Vereines getätigt?

Nino Rauch befeuert nicht seit Wochen (noch weit bevor was wirklich aufkochte) via Social Media das ganze?

Bitte nicht falsch verstehen, dass ist kein Freibrief zum durchdrehen, das sind aber Benzinkanister die man ins Feuer gießt 

Menschen sind nicht mehr in der Lage selbst zu denken und ihre Gefühle in den Griff zu kriegen.

Man ist an Arnautovic interessiert und angeblich sind wir für ihn auch Favorit, oder was auch immer.

Wenn es nicht klappt, dann hat man alles versucht und widmet sich dem nächsten Stürmer.

Da braucht es keinen Schuldigen oder sonst was.

Ich verstehe diese Diskussion bzw diese Anschuldigen nicht mal. Außerdem wurde oft von "sehr schwierig" (im selben Satz mit "er möchte lieber zu Rapid") gesprochen.

Wenn man nur "kein Kommentar" sagt und die Medien gleichzeitig von Verhandlungen etc. sprechen, wird das hier genau so kritisiert.

Wir sollten wieder Spieler scouten, die uns kaum weiterbringen, 0 Aufmerksamkeit erregen und bei denen Verhandlungen mit Sicherheit klappen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Also auf X berichten immer noch keine türkischen Medien über einen möglichen Med-Check. Und die meisten "normalen" User (Besiktas Fans, etc.) bezeichnen den Artikel von Linden als Schwachsinn. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

chris843 schrieb vor 4 Minuten:

Also man kann auch Äpfel mit Autos vergleichen, wenn man will? Kollege das wäre Betrug. Und wo hat Katzer gesagt, wenn alle am Rad drehen, einer vor der Garage campt und 30 ein Leiberl kaufen, kommt Arni fix? Also Äpfel und Auto. Sorry, aber das ist außer lächerlich nur lächerlich!

Betrug ist's nicht, mir ging es einfach darum, dass ich für nen Hype verantwortlich bin den ich entfachen und mit den Konsequenzen bis zu einem gewissen Punkt Leben muss, dass es manche komplett den Vogel raushaut (campen vor der Garage) ist ein anderes Blatt. Aber alle anheizen und dann so tun als wäre nichts geht halt nicht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

also zumindest ich find das arnautovic theater einfach a gute möglichkeit zum überbrücken der sommerpause, die medienpräsenz is auch top und allein der fredl mit spionen vor der garage is halt a traum

kommt er nicht, wirds a anderer stürmer, das einzige was wirklich zählt is ein erfolgreicher saisonstart wie letztes jahr, quali für die ligaphase und siege in der bundesliga, alles andere is nette zerstreuung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Elwood schrieb vor einer Stunde:

oida voda ... warum brauchts immer einen schuldigen?

erstens ist noch immer alles offen und wir leben zum glück in einer ziemlich freien (fußball)welt.

Schwab war sogar laut orf sport schon fix in ried und dann hat er sich für einen 1000 km entfernten verein entschieden.

kommt Nautl solls so sein. kommt er nicht, dann wirds unsere rapid trotzdem weiter geben und ein anderer wird die position besetzen.

einer der damals mitten drin war, hat mich am montag dran erinnert was der auslöser für die insolvenz unseres vereins war ... die rückholaktion um Krankl.

scheißts euch also bitte nicht so an.

Kannst du das ausführen, weil zwischen der Rückholaktion und der Insolvenz war Krankl noch als Spieler bei Salzburg, als Trainer bei Mödling und erst als er Trainer war und Skender Fani die graue Eminenz wurde am Gipfel der Wiener Börsenrally (muss so Ende 80 Anfang 90igerjahre gewesen sein) der Lielacher ins Boot geholt mit der AG Idee und dann ging man pleite? Oder habe ich da einen falschen Zeitstrahl in meiner Erinnerung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wienerfußballfan schrieb Gerade eben:

Betrug ist's nicht, mir ging es einfach darum, dass ich für nen Hype verantwortlich bin den ich entfachen und mit den Konsequenzen bis zu einem gewissen Punkt Leben muss, dass es manche komplett den Vogel raushaut (campen vor der Garage) ist ein anderes Blatt. Aber alle anheizen und dann so tun als wäre nichts geht halt nicht 

Mit dem kleinen aber feinen Unterschied, dass Rapid absolut gar nichts angeheizt hat. Aber schreib es am Besten noch 100 mal, vielleicht wird es dann wahrer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag