AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben Mittwoch um 23:10 Elwood schrieb vor 4 Stunden: ich würd mal auf 10 bis max. 15% reduzieren. Als deine Einschätzung kann ich es gut annehmen, würde Katzer das auch so sehen, müsste er sämtliche Bemühungen sofort abbrechen. Da wär wohl die Zeit zu schade und Katzer ein Traummännlein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
P200E Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 23:11 eminem23 schrieb vor 1 Stunde: Yo Eine sehr sehr verrückte Geschichte….erinnert mich an den Alar Transfer Schau mer mal Vor allem wenn das video schon abgedreht ist an den ersten oder den zweiten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Snus_Rapid Sehr bekannt im ASB Geschrieben Mittwoch um 23:13 eminem23 schrieb vor 1 Stunde: Yo Eine sehr sehr verrückte Geschichte….erinnert mich an den Alar Transfer Schau mer mal Vor allem wenn das video schon abgedreht ist 😍😍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Superkicker Geschrieben Mittwoch um 23:52 (bearbeitet) On Topic: Boah, ich habe jetzt fast zwei Stunden gebraucht um den Thread hier nachzuholen seit heute früh. 60 Seiten in 24h- Das ASB hat soviel traffic wie noch nie und die Mods drehen durch. Am Montag habe ich bereits geschrieben dass, Es etwas mehr als 6 Millionen sein müssten Frühestens Ende der Woche es zur Entscheidung/Verlautbarung kommt und das ich weiterhin KI Bilder und Reime posten werde. Übrigens wenn Arni in Schwechat landet und keine 10.000 Rapidler dort sind und brüllen wie als ob es kein morgen gäbe dann bin ich schwer enttäuscht. Wir werden dort sein (8er Gruppe) Noch mehr On Topic: In der Türkei am Strand, da ruht er sich aus, die Sonne im Blick, das Meer vor dem Haus. Doch tief in ihm brennt schon das grün-weiße Licht, denkt an Rapid – und vergisst die Urlaubspflicht. Am Montag hebt dann sein Flieger empor, er landet in Wien – 10.000 vorm Tor. Die Fans auf den Straßen, der Himmel wird laut, Marko weiß, wie man die Bälle verstaut Die Stadt ist im Rausch, es beginnt eine Zeit, die keiner vergisst, so voller Geleit. Arnie-Mania packt das ganze Land, wie im Fieber, wie von Geisterhand. In der Liga dann zeigt er sein wahres Gesicht, über 30 Tore – die Abwehr zerbricht. Der Rekordmeister fliegt, das Stadion bebt, weil Arnautović Rapid Wiens Träume miterlebt. bearbeitet Mittwoch um 23:56 von XxKakaduxX 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 22 Stunden hooluna schrieb vor 9 Stunden: Wer sein Nautl Trikot noch nicht bestellt hat ist selber schuld. Wollte dir ein Like geben....aber du hattest gerade sieben.....SIEBEN Also wenn das kein Zeichen ist... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Geschrieben vor 22 Stunden XxKakaduxX schrieb vor 3 Stunden: On Topic: Boah, ich habe jetzt fast zwei Stunden gebraucht um den Thread hier nachzuholen seit heute früh. 60 Seiten in 24h- Das ASB hat soviel traffic wie noch nie und die Mods drehen durch. Am Montag habe ich bereits geschrieben dass, Es etwas mehr als 6 Millionen sein müssten Frühestens Ende der Woche es zur Entscheidung/Verlautbarung kommt und das ich weiterhin KI Bilder und Reime posten werde. Übrigens wenn Arni in Schwechat landet und keine 10.000 Rapidler dort sind und brüllen wie als ob es kein morgen gäbe dann bin ich schwer enttäuscht. Wir werden dort sein (8er Gruppe) Noch mehr On Topic: In der Türkei am Strand, da ruht er sich aus, die Sonne im Blick, das Meer vor dem Haus. Doch tief in ihm brennt schon das grün-weiße Licht, denkt an Rapid – und vergisst die Urlaubspflicht. Am Montag hebt dann sein Flieger empor, er landet in Wien – 10.000 vorm Tor. Die Fans auf den Straßen, der Himmel wird laut, Marko weiß, wie man die Bälle verstaut Die Stadt ist im Rausch, es beginnt eine Zeit, die keiner vergisst, so voller Geleit. Arnie-Mania packt das ganze Land, wie im Fieber, wie von Geisterhand. In der Liga dann zeigt er sein wahres Gesicht, über 30 Tore – die Abwehr zerbricht. Der Rekordmeister fliegt, das Stadion bebt, weil Arnautović Rapid Wiens Träume miterlebt. Wenn er dich und deine 200 Brüder und Cousins so am Flughafen sieht, überlegt er sichs vielleicht noch einmal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben vor 22 Stunden XxKakaduxX schrieb vor 4 Stunden: On Topic: Boah, ich habe jetzt fast zwei Stunden gebraucht um den Thread hier nachzuholen seit heute früh. 60 Seiten in 24h- Das ASB hat soviel traffic wie noch nie und die Mods drehen durch. Am Montag habe ich bereits geschrieben dass, Es etwas mehr als 6 Millionen sein müssten Frühestens Ende der Woche es zur Entscheidung/Verlautbarung kommt und das ich weiterhin KI Bilder und Reime posten werde. Übrigens wenn Arni in Schwechat landet und keine 10.000 Rapidler dort sind und brüllen wie als ob es kein morgen gäbe dann bin ich schwer enttäuscht. Wir werden dort sein (8er Gruppe) Noch mehr On Topic: In der Türkei am Strand, da ruht er sich aus, die Sonne im Blick, das Meer vor dem Haus. Doch tief in ihm brennt schon das grün-weiße Licht, denkt an Rapid – und vergisst die Urlaubspflicht. Am Montag hebt dann sein Flieger empor, er landet in Wien – 10.000 vorm Tor. Die Fans auf den Straßen, der Himmel wird laut, Marko weiß, wie man die Bälle verstaut Die Stadt ist im Rausch, es beginnt eine Zeit, die keiner vergisst, so voller Geleit. Arnie-Mania packt das ganze Land, wie im Fieber, wie von Geisterhand. In der Liga dann zeigt er sein wahres Gesicht, über 30 Tore – die Abwehr zerbricht. Der Rekordmeister fliegt, das Stadion bebt, weil Arnautović Rapid Wiens Träume miterlebt. Ja leck mich doch am Arsch! Und das mitten in der Nacht! Ihr seids ja alle völlig meschugge. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben vor 22 Stunden Wenn das mit Arnautovic und dem Fredl hier noch lange so weitergeht, finanziert uns der Dannyo bald unseren neuen 1er Stürmer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben vor 22 Stunden Elwood schrieb vor 10 Stunden: ich würd mal auf 10 bis max. 15% reduzieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 21 Stunden Bezüglich Stürmer Besetzung: da hier anscheinend angenommen wird dass, wenn es nicht Arnautovic wird, der neue Stürmer dann trotzdem von Beginn an im Trainingslager dabei ist: dies ist weder realistisch noch wurde dies irgendwo vom Verein gesagt. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 21 Stunden Burschi schrieb vor 1 Minute: Bezüglich Stürmer Besetzung: da hier anscheinend angenommen wird dass, wenn es nicht Arnautovic wird, der neue Stürmer dann trotzdem von Beginn an im Trainingslager dabei ist: dies ist weder realistisch noch wurde dies irgendwo vom Verein gesagt. Stöger hat lediglich gesagt, dass er das Thema im Trainingslager vom Tisch haben will. Heißt soviel wie intern ist mit einem Kandidaten alles fixiert. Wann es offiziell wird und wann dieser ins Training einsteigt, ist natürlich offen und sicher nicht bis zum Start des Trainingslagers. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 21 Stunden Schwemmlandla3 schrieb Gerade eben: Stöger hat lediglich gesagt, dass er das Thema im Trainingslager vom Tisch haben will. Heißt soviel wie intern ist mit einem Kandidaten alles fixiert. Wann es offiziell wird und wann dieser ins Training einsteigt, ist natürlich offen und sicher nicht bis zum Start des Trainingslagers. eigentlich hat er gesagt dass das Arnautovic thema bis dahin abgeschlossen sein wird. Dies heißt ja nicht im Umkehrschluss dass das andere fixiert ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 21 Stunden aber das vermittelt auch irgendwie, dass arnies transfer hick hack (wertefrei gemeint), mecki bremst. sollte arnie kommen, dann wird sich keiner aufregen, aber wenns nichts wird, dann wird man dies mecki vorwerfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 21 Stunden Burschi schrieb vor 2 Minuten: eigentlich hat er gesagt dass das Arnautovic thema bis dahin abgeschlossen sein wird. Dies heißt ja nicht im Umkehrschluss dass das andere fixiert ist. Ich habs so verstanden, dass er das Stürmer Thema bis zum TL geklärt haben will weil er sich dort damit nicht mehr beschäftigen möchte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben vor 21 Stunden Elwood schrieb vor 10 Stunden: ich würd mal auf 10 bis max. 15% reduzieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts