Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

pour que cette année soit la bonne
tomstig schrieb vor 26 Minuten:

Bei solch konkreten Aussagen ist und bleibt es spannend, wer am Ende das Rennen macht. 

Wäre interessant zu hören, wer die Quellen sind, weil das sind ja völlig diametrale Nachrichten, die die da hinausstreuen...

Man muss ja nur zwischen den Zeilen lesen mit bissel Fantasie, um zu sehen, dass da noch knallhart verhandelt wird.

Rapid richtet (vielleicht eh auch direkt kommuniziert) über die Medien aus, dass bis Wochenende eine Entscheidung da sein muss. 

Das ganze Mediengetue baut ja auch im Arnautovic Lager Druck auf, man will ja am Ende nicht dass der Marko als geldgeiler Trottel da steht, der nicht in seiner Heimatstadt spielen will. Wobei ich glaube, dass ihm das alles ziemlich wurscht ist, er ist da abgebrüht.

Die Linden Story kann genau so aus dem Arnautovic Lager lanciert werden, vielleicht schafft man ja den ein oder anderen Entscheidungsträger oder diesen nahestehenden Personen nervös zu machen ("jetzt haben wir so viel investiert, komm wir erhöhen um 100k, dann ist es endlich erledigt").

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Burschi schrieb vor einer Stunde:

ja

wenn man bis heute nicht weiß wie der Transfermarkt tickt und von allen Seiten permanent Lügen erzählt werden (von allen vereinen weltweit) dass sogar Trump rot (oder noch oranger?!) werden würde dann ist man selbst schuld wenn man enttäuscht ist falls etwas nicht klappt

Ich lass mir das auch gerne vorwerfen.

Mag sein, dass das so rennt. Du hast da wohl mehr Einblick.

Ich bin halt kein Freund von so Methoden.

Das zweite fett markierte hat was vom flood the zone with shit/trump style. (Schreibst du eh in ähnlichem Wortlaut..)

Aber am besten ziehe ich mich für heute aus dem Fredl zurück.

Sprechen doch ein paar Saftln aus mir. :bsoffn:

Frohe Transferzeit Rapidler. 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Im Endeffekt könnt man ihm einen Besiktas-Transfer auch ned wirklich übel nehmen. Dort bist du quasi ein Halbgott, die Fans sind absolut gestört. Das am Ende noch mal mitzunehmen, würd ich auch verstehen.

Rapid bleibt natürlich die „schönere Gschicht“. Der Strizzi, der ins schöne Wien heimkommt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
sundaydriver schrieb vor 5 Minuten:

Wie sich da plötzlich alle anscheißen :lol:

Aber keiner tut das so stilvoll wie dein Avatar :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Elwood schrieb vor 50 Minuten:

Arnautovic muss garnix! ausser unser angebot annehmen, wenn er in unserer dress auflaufen möchte.

fußball ist ein business. ein großes und ein ziemlich dreckiges. rapid nur ein kleiner fisch, dafür aber sauber und adrett.

Wie hoch ist das Angebot von Rapid? Ich kann mir nicht vorstellen, dass es deckungsgleich mit den Vorstellungen von Arnautovic ist. Arnautovic verlangt an die 3Mio. Netto im Jahr. Wie hoch wäre der Bruttobetrag bzw. wie hoch ist der Betrag den Rapid zusätzlich an den Fiskus abliefern müsste?

Für mich sind das Zahlen bei denen ich schwindlig werde, da das Lebenseinkommen der meisten die hier posten weniger als 3Mio. Netto sind! Bei 14 Gehältern in 45 Jahren Erwerbszeit wären es durchschnittlich 4.760€ Netto im Monat die man verdienen müsste um auf die 3 Mio.€ zu kommen! (zur Verständlichkeit)

Letzter Satz. Sollte es zu einer Verpflichtung Arnautovic`s kommen, hoffe ich dass es den Verein nicht in finanzielle Schwierigkeiten bringt und sich die Verantwortlichen bewusst sind welche Gage sie als Arbeiterverein für einen Spieler hinblättern.

bearbeitet von Sterz
Wort vergessen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
11 minutes ago, Mango said:

Man muss ja nur zwischen den Zeilen lesen mit bissel Fantasie, um zu sehen, dass da noch knallhart verhandelt wird.

Rapid richtet (vielleicht eh auch direkt kommuniziert) über die Medien aus, dass bis Wochenende eine Entscheidung da sein muss. 

Das ganze Mediengetue baut ja auch im Arnautovic Lager Druck auf, man will ja am Ende nicht dass der Marko als geldgeiler Trottel da steht, der nicht in seiner Heimatstadt spielen will. Wobei ich glaube, dass ihm das alles ziemlich wurscht ist, er ist da abgebrüht.

Die Linden Story kann genau so aus dem Arnautovic Lager lanciert werden, vielleicht schafft man ja den ein oder anderen Entscheidungsträger oder diesen nahestehenden Personen nervös zu machen ("jetzt haben wir so viel investiert, komm wir erhöhen um 100k, dann ist es endlich erledigt").

Verstehe ich schon, nur lassen sich die beiden von mir zitierten Insider-Aussagen nur sehr schwer in Einklang bringen. 

Bei deinem restlichen Post bin ich mir nicht sicher, wie der zu meiner Aussage passt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?
Elwood schrieb vor einer Stunde:

wo ist der @eminem23 wenn man ihn braucht? :davinci:

Yo

Eine sehr sehr verrückte Geschichte….erinnert mich an den Alar Transfer 

Schau mer mal 

laotse schrieb vor 2 Minuten:

Wenn es jedesmal, wenn jemand einen Urlaub in der Türkei macht, solche Aufregung gibt, habt ihr alle viel zu tun.

Vor allem wenn das video schon abgedreht ist :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
eminem23 schrieb vor 2 Minuten:

Yo

Schau mer mal 

Sehr gut. Mit diesen Worten lässt es sich gleich besser schlafen. Gute Nacht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
eminem23 schrieb vor 7 Minuten:

Yo

Schau mer mal 

oida. was jetzt? 

Zusammenfassung der letzten 100 Seiten. Hoffentlich nicht wie der Alar Transfer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Urgestein
little beckham schrieb vor 1 Stunde:

Moment - ich hab nicht gesagt dass es eher nix wird. Ich hab gesagt, dass sich die Dinge verdammt schnell ändern (können) und man nicht „Es ist fix!!!“ schreien kann und sollte, nur weil es Kontakt zwischen einem Klub und dem Management eines Spielers gibt.

Genauso wenig wie Arnie schon seit Tagen „fix bei uns“ ist, ist er jetzt fix bei Besiktas oder sonstwo.

Wenn du (oder sonst jemand) die Mühe machst und nachsiehst, wirst du einen Post von mir am vergangenen Wochenende finden, in dem ich gesagt habe, die Entscheidung wird in der kommenden (also diese) Woche fallen. Das ist ziemlich genau das, was Stöger gestern den Medien diktiert hat.

Gift sind mMn Leute, die hier völlige Unwahrheiten oder vage Vermutungen als Fakten hinstellen und damit die Leute völlig verrückt machen. Dass dann dafür teilweise die Verantwortlichen des Klubs schuldig gesprochen werden, ist schon ein Wahnsinn.

Ich glaub garnicht, dass das auf eure Infos bezogen war, sondern auf die Reaktion mancher User hier herinnen. Also Insider schreiben was und der Mob dreht am Rad - völlig egal, was ihr schreibt. Zumindest hätt ichs so verstanden.

eminem23 schrieb vor 10 Minuten:

Und du bist a Pippn! :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag