Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

best dm
1 hour ago, Elwood said:

ich würd mal auf 10 bis max. 15% reduzieren. 

18 minutes ago, synetic said:

So, ist der Marko also in die Türkei geflogen.. und weiter?

Ich bleib bei dem, was ich gesagt habe: Es sieht gut aus.

Bei solch konkreten Aussagen ist und bleibt es spannend, wer am Ende das Rennen macht. 

Wäre interessant zu hören, wer die Quellen sind, weil das sind ja völlig diametrale Nachrichten, die die da hinausstreuen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tomstig schrieb Gerade eben:

Bei solch konkreten Aussagen ist und bleibt es spannend, wer am Ende das Rennen macht. 

Wäre interessant zu hören, wer die Quellen sind, weil das sind ja völlig diametrale Nachrichten, die die da hinausstreuen...

Oder ellwood meint die 10 bis 15 bei besiktas? Dass unsre steigen:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
tomstig schrieb Gerade eben:

Einer gut mit Nino, einer mit Linden :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Sterz schrieb vor 2 Minuten:

Mich würde interessieren welcher Spieler Plan B sein sollte. 

Rennne kriwak! 

Aber leute chillt doch mal, fakt ist, dass wir die möglichkeit haben marko arnautovic fix zu verpflichten :saufen1:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unabhängig ob er kommt oder nicht: dass Katzer, Rauch, vl auch Payer, etc das ganze medial etwas anstacheln könnte natürlich schon Taktik sein. Damit hat man gegenüber den Sponsoren noch mehr Argumente um zu zeigen, was da an Hype möglich wäre.

Prinzipiell zum Thread: Kann nicht für alle Mods sprechen aber natürlich wollte ich schon paar mal eingreifen, aber manchmal ist man erstens ein bisschen machtlos (wir haben halt auch noch andere Jobs und Verpflichtungen, andererseits ist die Arnautovic Geschichte eine ziemliche Ausnahmesituation, und die letzten Tage sicher auch ziemlich denkwürdig. Ich verstehe jeden der das sehr mühsam findet, aber auch jeden dem das Spaß macht und ansonsten hat man es mit Rapid eh oft schwer genug. 

Nachdem wir wissen dass Arnautovic in Istanbul ist, zu welchem Zweck auch immer, ist es aber sicher nicht notwendig den Thread weiterhin so vollzuspamen, bis man neue Infos bekommt, und da werde ich auch wieder mehr eingreifen wenn es zu viel wird. Und wenn die Saga in welche Richtung auch immer abgeschlossen wird werden wir sowieso strenger moderieren. Einige würden sich sicher freuen wenn mehr in die Plauderecke ausgewichen wird, solange man nichts Neues weiß :shy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Wenn Arnautovic nächste Woche zu uns wechselt, spielt er durch bis Dezember.  Warum da nicht zuvor noch ein paar Tage Urlaub machen? Und vielleicht geht's morgen zu diesem Reitturnier, deshalb die Vorfreude bei diesem Post

Ich denke, unsere Chancen stehen gut, wenn wir ihn finanzieren können.  

Die Frage ist nur,  will er sich überhaupt bis zum Wochenende entscheiden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Um sich in der Frage pro/contra Arnautovic-Verpflichtung eine informierte Meinung bilden zu können, fehlt genau ein Name: jener von Plan B! 

Bisher gibt es ja nur Mutmaßungen (Kalajdzic, Eggestein). Beide würden mich - aus unterschiedlichen Gründen - nicht wirklich begeistern.....

bearbeitet von Frosch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
Gulaschfredl schrieb vor 2 Minuten:

Wenn er wirklich zu uns will, wird er das müssen. Sofern man unseren Verantwortlichen Glauben kann

Arnautovic muss garnix! ausser unser angebot annehmen, wenn er in unserer dress auflaufen möchte.

fußball ist ein business. ein großes und ein ziemlich dreckiges. rapid nur ein kleiner fisch, dafür aber sauber und adrett.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
1899fm schrieb vor 57 Minuten:

um kurz ernsthaft zu bleiben: meine quellen sagen, es ist noch alles offen. rapid geht an die grenzen.

mein urin sagt: 40:60

Wenn dein Urin spricht, solltest zum Arzt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Zum einen passt es nicht wenn Sa Trainingslager ist und er Mi in die Türkei fliegt. 

Zum anderen sind 6 Mio für 2 Jahre für Marko absolut absurd. Ich mag Marko aber never ever würd ich das zahlen, egal wie das finanziert wird. Ich find den Hype auch witzig aber ich persönlich wäre glücklicher wenn wir eine gute Alternative, am besten mit Möglichkeit zum Wiederverkauf, präsentieren. Das mit Marko über 2 Saisonen wird nicht gutgehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Der Hype um Arnautovic wird mir langsam zu viel. Nach 5h wieder 40 neue Seiten und davon sind 95% Müll und Spam.

Ob ein Arnautovic wirklich 6 Mio für 2 Jahre wert ist bezweifle ich ein wenig. Das er nicht für ein Butterbrot Spiel ist aber auch klar und das 6 Mio Gehaltskosten für Arnautovic nichtmal 3 Mio netto bedeutet auch. Trotzdem sind mir die 6 Mio zu viel Risiko, auch wenn ich mir sicher bin die Verantwortlichen wissen was sie tun.

Und weil es Thema war, egal ob was dran ist mit besiktas. Natürlich würde er dort mehr verdienen. Einerseits ist in der Türkei Brutto quasi Netto, andererseits hat dort ein Kara schon 1,2 Mio im Jahr verdient, ein Arnautovic würde bei einen der Istanbuler großklubs sicher deutlich mehr bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag