Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Rapid. Immer. Überall.
hundsd2001 schrieb vor 4 Stunden:

Es fliegt von MXP in nächster Zeit genau ein turkish Airlines flieger... nämlich nach Istanbul

jo, von IST gehts wirklich überall auf der Welt hin. Ist ein riesen Umsteigeflughafen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Der Arnautovic-Hype is real... Ich glaube die meisten Rapidler kaufen sich ein Arnautovic-Trikot egal, ob er zu uns wechselt oder nicht ;) Hoffentlich hat dieses Theater bald mal ein Ende. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Nur weil seine Frau & Kinder in einem Turkish Airline Flieger sind, heißt es nicht das Marko auch drinnen sitzt. Außerdem fliegt Turkish Airline auch nach Mailand. 

Wartet einfach ab, die Woche wird noch was großes passieren. Lässt eich nicht von einer Instagram Story von seinen Kindern irritieren. :) 

bearbeitet von Raphiiscr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
Tobal12345 schrieb vor 49 Minuten:

Ich finds cool, dass die ö buli/rapid für solche szenen sorgen kann, sonst heissts ja immer wie sind nur a clownsliga, schön wenn die menschen gehypt werden, in dem fall von marko/rapid, sollt öfter so sein

Naja, Clownsliga heißt es immer nur von jenen, die fußballerisch wenig Ahnung haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
Raphiiscr schrieb vor 2 Minuten:

Nur weil seine Frau & Kinder in einem Turkish Airline Flieger sind, heißt es nicht das Marko auch drinnen sitzt. Außerdem fliegt Turkish Airline auch nach Mailand. 

In der neuen Story von seiner Frau (vor 1 Min) wird er zumindest getagt... zu sehen ist er nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
bashtart schrieb vor 2 Minuten:

Der Arnautovic-Hype is real... Ich glaube die meisten Rapidler kaufen sich ein Arnautovic-Trikot egal, ob er zu uns wechselt oder nicht ;) Hoffentlich hat dieses Theater bald mal ein Ende. 

vor allem wenn er nicht kommt,... der Stürmer der statt ihm kommt wird trotzdem an dem gemessen werden, was man von Arnautovic erwartet hätte.... so absurd es klingt.

naja, ich bin froh wenn die Deadline verstrichen ist und gespannt wer tatsächlich am Platz stehen wird. :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag