Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

auf allen Positionen einsetzbar
b0nex schrieb vor 3 Stunden:

Das ist wie mit Affen und Bananen:

• Szenario A: Der Affe bekommt eine Banane → neutral bis leicht erfreut.
  • Szenario B: Der Affe bekommt zuerst zwei Bananen, aber dann wird ihm eine wieder weggenommen → Frust, Ärger, Trauer.

Obwohl das Endergebnis in beiden Fällen eine Banane ist, ist die Reaktion im zweiten Szenario deutlich negativer. Der Affe hatte kurzzeitig mehr – und er merkt, dass er etwas verloren hat. Dieses Empfinden eines Verlusts wiegt schwerer als die objektive Bewertung „Ich habe eine Banane.“

Ich finde es arg, dass du Arnautovic mit einer Banane vergleichst …

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Die_Pfarrwiese schrieb vor 26 Minuten:

image.png

Sehr empfehlenswert - gerade erst fürs kommende Frequency erworben (man beachte den Getränkehalter links und die kleine Kühltasche rechts in der Lehne)  :D

I komm mit dem aus, viel weniger zu schleppen (1,1 kg) und erstaunlich stabil! :davinci:zx9007_1.jpgzx9007_3.jpg

bearbeitet von Michael65

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Fußball_liebhaber schrieb vor 12 Minuten:

also wer immer noch glaubt, dass arnautovic für eine vertragsunterzeichnung oder für verhandlungen seine familie mitnimmt, der träumt ein bisschen.

die kommen frühestens mit, sofern sie auch schon eine bezugsfertige wohnung/haus haben.

entspannts euch, es ist urlaubszeit

man wird spätestens in einer woche eh mehr wissen

Danke, das denk ich mir auch die ganze Zeit. Auch wenn ich die Euphorie hier natürlich ausgesprochen amüsant finde!

Weder für die Verhandlungen noch für die intensive Saisonvorbereitung würde er die Familie mitnehmen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Birdy90 schrieb vor 9 Minuten:

okay gut. wie wahrscheinlich ist es, dass katzer mit dem Vertrag in der tasche gerade am weg nach Istanbul ist? was sagen die Instagram stories?

Sehr unwahrscheinlich da er sich heute Früh schon mit Markos Bruder getroffen hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

spartanon schrieb vor 58 Minuten:

Danke für den Einsatz. Geht ebenfalls an die Gattin! :clap:

Gerne! Der kurze Stopp hat sich am Weg nach Bratislava halt angeboten :D hätte gerne das erste Foto geliefert, aber war wohl nix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Manuel_2302 schrieb vor 1 Minute:

Gerne! Der kurze Stopp hat sich am Weg nach Bratislava halt angeboten :D hätte gerne das erste Foto geliefert, aber war wohl nix

Stark! Danke für den Einsatz!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Lolo7 schrieb Gerade eben:

Ich ziehe jetzt von meinem Posten ab. Wenn Marko wirklich auf dem Weg nach Istanbul ist und sich sein Bruder schon in der Früh mit Katzer getroffen hat, ist das jetzt wirklich nur noch Zach in der Hitze.

Danke für euer Verständnis, vielleicht komm ich morgen ja wieder.

Legende ! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
Lolo7 schrieb Gerade eben:

Ich ziehe jetzt von meinem Posten ab. Wenn Marko wirklich auf dem Weg nach Istanbul ist und sich sein Bruder schon in der Früh mit Katzer getroffen hat, ist das jetzt wirklich nur noch Zach in der Hitze.

Danke für euer Verständnis, vielleicht komm ich morgen ja wieder.

Wer für deinen Einsatz kein Verständnis zeigt, den bitte ich, sofort das ASB zu verlassen.

Du bist ein Held :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag