Coops ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 11:02 Jeden Tag schau ich zur Mittagszeit in diesen Thread und denk ma: „bist deppat, noch absurder als gestern“ 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben Mittwoch um 11:04 b0nex schrieb vor 3 Stunden: Das ist wie mit Affen und Bananen: Szenario A: Der Affe bekommt eine Banane → neutral bis leicht erfreut. Szenario B: Der Affe bekommt zuerst zwei Bananen, aber dann wird ihm eine wieder weggenommen → Frust, Ärger, Trauer. Obwohl das Endergebnis in beiden Fällen eine Banane ist, ist die Reaktion im zweiten Szenario deutlich negativer. Der Affe hatte kurzzeitig mehr – und er merkt, dass er etwas verloren hat. Dieses Empfinden eines Verlusts wiegt schwerer als die objektive Bewertung „Ich habe eine Banane.“ Ich finde es arg, dass du Arnautovic mit einer Banane vergleichst … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sektion LE Bunter Hund im ASB Geschrieben Mittwoch um 11:06 Da geht’s zu, fast wie damals beim Kerschbaum im Ernst, beste Unterhaltung, danke dafür und vor allem an unsere aussenreporter vor Ort. weltklasse 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben Mittwoch um 11:07 (bearbeitet) Die_Pfarrwiese schrieb vor 26 Minuten: Sehr empfehlenswert - gerade erst fürs kommende Frequency erworben (man beachte den Getränkehalter links und die kleine Kühltasche rechts in der Lehne) I komm mit dem aus, viel weniger zu schleppen (1,1 kg) und erstaunlich stabil! bearbeitet Mittwoch um 11:11 von Michael65 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr Surft nur im ASB Geschrieben Mittwoch um 11:07 AC58 schrieb vor 1 Minute: Ich finde es arg, dass du Arnautovic mit einer Banane vergleichst … Das is einzige, das du arg findest? Dann is ja alles gut! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben Mittwoch um 11:08 Fußball_liebhaber schrieb vor 12 Minuten: also wer immer noch glaubt, dass arnautovic für eine vertragsunterzeichnung oder für verhandlungen seine familie mitnimmt, der träumt ein bisschen. die kommen frühestens mit, sofern sie auch schon eine bezugsfertige wohnung/haus haben. entspannts euch, es ist urlaubszeit man wird spätestens in einer woche eh mehr wissen Danke, das denk ich mir auch die ganze Zeit. Auch wenn ich die Euphorie hier natürlich ausgesprochen amüsant finde! Weder für die Verhandlungen noch für die intensive Saisonvorbereitung würde er die Familie mitnehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zaggi Bester Mann im Team Geschrieben Mittwoch um 11:08 Birdy90 schrieb vor 9 Minuten: okay gut. wie wahrscheinlich ist es, dass katzer mit dem Vertrag in der tasche gerade am weg nach Istanbul ist? was sagen die Instagram stories? Sehr unwahrscheinlich da er sich heute Früh schon mit Markos Bruder getroffen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben Mittwoch um 11:08 Sektion LE schrieb vor 1 Minute: aussenreporter vor Ort. Kann von den Fotoshopkünstlern bitte jemand ein ASB-Mikro zaubern ? Das bekommt dann morgen der @Lolo7 mit. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel_2302 Amateur Geschrieben Mittwoch um 11:12 spartanon schrieb vor 58 Minuten: Danke für den Einsatz. Geht ebenfalls an die Gattin! Gerne! Der kurze Stopp hat sich am Weg nach Bratislava halt angeboten hätte gerne das erste Foto geliefert, aber war wohl nix 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jüge Banklwärmer Geschrieben Mittwoch um 11:15 Manuel_2302 schrieb vor 1 Minute: Gerne! Der kurze Stopp hat sich am Weg nach Bratislava halt angeboten hätte gerne das erste Foto geliefert, aber war wohl nix Stark! Danke für den Einsatz! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Top-Schriftsteller Geschrieben Mittwoch um 11:19 TomTom90 schrieb vor 2 Stunden: Bitte @pedro bringts ihm zumindest ein Saftl oder so. Wäre eine tolle Geste . Dann bringens ihm was und er fühlt sich so geehrt, dass er nicht mitbekommt, dass grad Arni rausfährt 😬 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 11:20 (bearbeitet) glaubt ihr dass RR auch seine hände im spiel hat bei diesem transfer? falls das schon durchgekaut wurde tuts mir leid. bearbeitet Mittwoch um 11:20 von Patrax Jesus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Lolo7 Amateur Geschrieben Mittwoch um 11:21 Ich ziehe jetzt von meinem Posten ab. Wenn Marko wirklich auf dem Weg nach Istanbul ist und sich sein Bruder schon in der Früh mit Katzer getroffen hat, ist das jetzt wirklich nur noch Zach in der Hitze. Danke für euer Verständnis, vielleicht komm ich morgen ja wieder. 85 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zauberer92 Spitzenspieler Geschrieben Mittwoch um 11:21 Lolo7 schrieb Gerade eben: Ich ziehe jetzt von meinem Posten ab. Wenn Marko wirklich auf dem Weg nach Istanbul ist und sich sein Bruder schon in der Früh mit Katzer getroffen hat, ist das jetzt wirklich nur noch Zach in der Hitze. Danke für euer Verständnis, vielleicht komm ich morgen ja wieder. Legende ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hundsd2001 Tribünenzierde Geschrieben Mittwoch um 11:22 Lolo7 schrieb Gerade eben: Ich ziehe jetzt von meinem Posten ab. Wenn Marko wirklich auf dem Weg nach Istanbul ist und sich sein Bruder schon in der Früh mit Katzer getroffen hat, ist das jetzt wirklich nur noch Zach in der Hitze. Danke für euer Verständnis, vielleicht komm ich morgen ja wieder. Wer für deinen Einsatz kein Verständnis zeigt, den bitte ich, sofort das ASB zu verlassen. Du bist ein Held 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts