Woody Postinho Geschrieben Mittwoch um 09:18 LiamG schrieb vor 3 Stunden: Nach dem ganzen Theater kommt er wahrscheinlich und verletzt sich beim Aufwärmen vor dem ersten Spiel Das ist nicht fair von dir! - die ersten Trainingsspiele versäumt er wegen Trainingsrückstand - gegen Berlin warten dann alle auf seine Premiere, aber er muss passen wegen der hohen Trainingsbelastung - erste Bewerbsspiele zwickts im Muskel und man will nichts riskieren. - dann der große Tag: er kommt im September in einem Meisterschaftsspiel in der 67min von der Bank und muss dann später leider verletzungsbedingt wieder runter! Bis dahin war aber aber von gröberen Verletzungen verschont geblieben! TimetoShine1899 schrieb vor 10 Minuten: Kriwak zur 2er Stör hier nicht den Hype mit tatsächlichen Transfernews 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrünesWienerBlut Postaholic Geschrieben Mittwoch um 09:19 Maxl3386 schrieb vor 1 Minute: falls Nautl wirklich zu uns wechslet würde ich @Lolo7 einen 10er fürs Magista Trikot beigeben von mir kommt auch ein 10er drauf 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 09:19 Ihr habts alle einen gewaltigen Dachschaden aber ist amüsant:) 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben Mittwoch um 09:20 Rene1987 schrieb vor 35 Minuten: Und ich Trottl sitze hier den ganzen Tag im Büro. Was ist aus meinem Leben geworden. Das erinnert mich an: 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dies ist ein beliebter Beitrag. Manuel_2302 Amateur Geschrieben Mittwoch um 09:21 Außenreporter VIE auf Position 101 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 09:21 13 Seiten in 3 Stunden. Hacklts wos 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenie009 Top-Schriftsteller Geschrieben Mittwoch um 09:21 Manuel_2302 schrieb Gerade eben: Außenreporter VIE auf Position kannst wohl schon wieder umdrehen ;-) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben Mittwoch um 09:22 Boidi schrieb vor 10 Minuten: Die Transferpolitik der 2er unter Katzer gefällt mir nicht mehr sonderlich. Hauptsächlich gescheiterte Talente holen die schon zu alt sind fü den großen Durchbruch ist nicht das was ich sehen will bei einem 2er Team Bin da e bei dir. Wir haben halt letzte Saison gesehen was passiert, wenn man die älteren Stützen raus nimmt bzw. die guten Jungen nach oben rücken. Kriwak verstehe ich persönlich auch nicht ganz, aber im Sturm sind wir jetzt nicht mächtig besetzt, oben wie unten. Und bevor man eine Wundertüte holt, kann ein Kriwak als Übergang schon passen. Velimirovic sehe ich am ehesten für die IV, was in meinen Augen bedeutet, dass man Gröller entweder für die 1er einplant oder verleiht. Passt so gesehen auch, als Routinier. Und Weixelbraun kann schon noch aufgehen auch. Und so alt ist der nicht. Gerade am offensiven Flügel ist das ok. Und an dem waren wir ja schon mal dran, als er sich damals für den LASK entschieden hat, oder täusche ich mich da? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 09:22 LiamG schrieb vor 1 Minute: 13 Seiten in 3 Stunden. Hacklts wos is vollzeit transferfredl ka arbeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben Mittwoch um 09:23 LiamG schrieb vor 1 Minute: 13 Seiten in 3 Stunden. Hacklts wos Verstößt dann halt gegen ein Klischee. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 09:23 little beckham schrieb vor 6 Minuten: Kriwak ist ein guter Transfer. Kann der 2er weiterhelfen und im Notfall auch in der KM reinzuschmeißen wenn’s am Ende noch ein Tor braucht und wir die Brechstange rausholen müssen. ...aber für Brechstange in 'Schnittpartien haben wir den Ercan verpflichtet. ...komischer Move, aber soll schlimmeres geben. ....für mich sind Gale, Strunz. Kriwak Spieler für die IIer... ...da wären mir afrikanische "Perlen" lieber als die oben ganannten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel_2302 Amateur Geschrieben Mittwoch um 09:23 Greenie009 schrieb vor 1 Minute: kannst wohl schon wieder umdrehen ;-) Wir müssen eh weiter nach Bratislava! Die paar Minuten warte ich noch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyks Europaklassespieler Geschrieben Mittwoch um 09:23 Manuel_2302 schrieb vor 1 Minute: Außenreporter VIE auf Position Geil! Top Männer! Lolo7 und du, die Rapid Fans des Monats Juli für mich 💚 32 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben Mittwoch um 09:24 (bearbeitet) hundsd2001 schrieb vor 16 Minuten: Die Frage ist, welcher istanbuler Verein braucht gerade einen MA? Die einzigen, die erwähnt wurden, waren Besiktas und da bezweifle ich, dass er aufgrund des Abraham-Transfer genügend Spielzeit bekommen wird am ehesten eigentlich Galatasaray... aber dazu gabs bisher kein Gerücht. Edit: waren angeblich im Winter an ihm dran... bearbeitet Mittwoch um 09:25 von McKenzie1983 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berninho Teamspieler Geschrieben Mittwoch um 09:24 Lolo7 schrieb vor 17 Minuten: Weil irgendwer ein Beweisfotos haben wollte… Sensationell. Bringt ihm bitte irgendwer a 6er tragerl vorbei. Wegen der hydrierung warads 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts