Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Postinho
LiamG schrieb vor 3 Stunden:

Nach dem ganzen Theater kommt er wahrscheinlich und verletzt sich beim Aufwärmen vor dem ersten Spiel :davinci:

Das ist nicht fair von dir!

- die ersten Trainingsspiele versäumt er wegen Trainingsrückstand

- gegen Berlin warten dann alle auf seine Premiere, aber er muss passen wegen der hohen Trainingsbelastung

- erste Bewerbsspiele zwickts im Muskel und man will nichts riskieren.

- dann der große Tag: er kommt im September in einem Meisterschaftsspiel in der 67min von der Bank und muss dann später leider verletzungsbedingt wieder runter! Bis dahin war aber aber von gröberen Verletzungen verschont geblieben!

TimetoShine1899 schrieb vor 10 Minuten:

Kriwak zur 2er

Stör hier nicht den Hype mit tatsächlichen Transfernews ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
Boidi schrieb vor 10 Minuten:

Die Transferpolitik der 2er unter Katzer gefällt mir nicht mehr sonderlich. Hauptsächlich gescheiterte Talente holen die schon zu alt sind fü den großen Durchbruch ist nicht das was ich sehen will bei einem 2er Team

Bin da e bei dir. Wir haben halt letzte Saison gesehen was passiert, wenn man die älteren Stützen raus nimmt bzw. die guten Jungen nach oben rücken. Kriwak verstehe ich persönlich auch nicht ganz, aber im Sturm sind wir jetzt nicht mächtig besetzt, oben wie unten. Und bevor man eine Wundertüte holt, kann ein Kriwak als Übergang schon passen. Velimirovic sehe ich am ehesten für die IV, was in meinen Augen bedeutet, dass man Gröller entweder für die 1er einplant oder verleiht. Passt so gesehen auch, als Routinier. Und Weixelbraun kann schon noch aufgehen auch. Und so alt ist der nicht. Gerade am offensiven Flügel ist das ok. Und an dem waren wir ja schon mal dran, als er sich damals für den LASK entschieden hat, oder täusche ich mich da?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
little beckham schrieb vor 6 Minuten:

Kriwak ist ein guter Transfer. Kann der 2er weiterhelfen und im Notfall auch in der KM reinzuschmeißen wenn’s am Ende noch ein Tor braucht und wir die Brechstange rausholen müssen.

...aber für Brechstange in 'Schnittpartien haben wir den Ercan verpflichtet.

...komischer Move, aber soll schlimmeres geben.

....für mich sind Gale, Strunz. Kriwak Spieler für die IIer...

...da wären mir afrikanische "Perlen" lieber als die oben ganannten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Manuel_2302 schrieb vor 1 Minute:

Außenreporter VIE auf Position 

IMG_7279.jpeg

Geil! Top Männer! Lolo7 und du, die Rapid Fans des Monats Juli für mich 💚

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich und mein Holz
hundsd2001 schrieb vor 16 Minuten:

Die Frage ist, welcher istanbuler Verein braucht gerade einen MA? Die einzigen, die erwähnt wurden, waren Besiktas und da bezweifle ich, dass er aufgrund des Abraham-Transfer genügend Spielzeit bekommen wird 

am ehesten eigentlich Galatasaray... aber dazu gabs bisher kein Gerücht. :ratlos:

Edit: waren angeblich im Winter an ihm dran...

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag