stuessi Weltklassecoach Geschrieben Dienstag um 10:46 GKZ schrieb vor 20 Minuten: Passiert noch was spannendes? Neuer Sponsor und neuer Spieler. War doch e recht viel am Vormittag. GKZ schrieb vor 20 Minuten: Passiert noch was spannendes? Neuer Sponsor und neuer Spieler. War doch e recht viel am Vormittag. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 10:49 Kurz mein Senf zum Kara Gehalts und Vermögensmonitoring. Bei Orlando hat er 1,8 Mio p.a. verdient, beim Samsunspor dann 1,2 Mio p.a. Auf diesen Annahmen würde ich sein Vermögen auf ~4-5 Mio schätzen und er verdient ja nun bei Rapid weiterhin genug geld um dieses nicht zwingend angreifen zu müssen und eine Ausgleichszahlungen von Samsunspor gibt es anscheinend auch noch, wird also trotz verzicht weiterhin mehr werden als weniger. Denke mal Kara hat für seine Familie ausgesorgt. Natürlich nicht wenn man in Prunk und Luxus leben will mit fetter Villa und mehreren Sportwagen. Für ein bescheidenes Leben mit einem Standard über der Mittelschicht reicht es aber vollkommen. Bei 3% Rendite und 5 Mio. Vermögen könnte er jährlich 150k raus nehmen, das wären 12,5k im Monat. Und ich schätze Kara schon eher bescheiden ein, denke das liegt auch daran das er recht spät erst Profi wurde, er wohl davor auch einer Arbeit nachgehen musste und weiß was für ein privilegiertes Leben er nun leben kann. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pkr1728 Weltklassecoach Geschrieben Dienstag um 11:02 Zwecks Karas Gehalt. Vielleicht sind 200k Netto gemeint. Das könnt ich mir vorstellen. Ansonsten halte ich das für unwahrscheinlich. (Ausser er hat irgendeinen Abfindung bekommen.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbZock3r Knows how to post... Geschrieben Dienstag um 11:09 GKZ schrieb vor 40 Minuten: Wieso geht ein Ronaldo nach Saudi Arabien? Verstehe ich absolut nicht. Weil er sich da relativ ungestört und ohne druck mit guter bezahlung auf sein großes Ziel vorbereitet: weltmeister zu werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 11:12 pkr1728 schrieb vor 9 Minuten: Zwecks Karas Gehalt. Vielleicht sind 200k Netto gemeint. Das könnt ich mir vorstellen. Ansonsten halte ich das für unwahrscheinlich. (Ausser er hat irgendeinen Abfindung bekommen.) Es steht eh 200k Netto im Kurier 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben Dienstag um 11:14 damich schrieb vor 20 Minuten: Kurz mein Senf zum Kara Gehalts und Vermögensmonitoring. Bei Orlando hat er 1,8 Mio p.a. verdient, beim Samsunspor dann 1,2 Mio p.a. Auf diesen Annahmen würde ich sein Vermögen auf ~4-5 Mio schätzen und er verdient ja nun bei Rapid weiterhin genug geld um dieses nicht zwingend angreifen zu müssen und eine Ausgleichszahlungen von Samsunspor gibt es anscheinend auch noch, wird also trotz verzicht weiterhin mehr werden als weniger. Denke mal Kara hat für seine Familie ausgesorgt. Natürlich nicht wenn man in Prunk und Luxus leben will mit fetter Villa und mehreren Sportwagen. Für ein bescheidenes Leben mit einem Standard über der Mittelschicht reicht es aber vollkommen. Bei 3% Rendite und 5 Mio. Vermögen könnte er jährlich 150k raus nehmen, das wären 12,5k im Monat. Und ich schätze Kara schon eher bescheiden ein, denke das liegt auch daran das er recht spät erst Profi wurde, er wohl davor auch einer Arbeit nachgehen musste und weiß was für ein privilegiertes Leben er nun leben kann. bitte nicht vergessen wie „jung“ er noch is, trifft er zuverlässig könnt er ja bei uns immernoch verlängert werden, bzw sonst bei einem kleineren bundesligisten unterkommen grad weil er spät profi geworden is und jetzt auch die letzten jahre keine irrsinnige belastung durch matches hatte (hinsichtlich körperliche abnutzung), sind bei kara sicherlich noch 5-8 profi jahre drinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 11:17 Barnstormer schrieb vor einer Stunde: Ist jetzt leider schon komplett off Topic: Erklär mir mal warum dann weltweit die oberen 1% alle noch mehr wollen, wenns emotional eh egal ist und die eh schon alles haben. Für die oberen 1% muss man gar nicht mal Mega-Reich sein und in der Kategorie gibt es sicher ganz viele, die einfach vom bereits Verdienten bzw. dem regelmäßigen Einkommen über bestehende Investments gut leben und nicht noch weiter zwanghaft mehr wollen. Da muss man wohl schon eher in die obersten 0,01% schauen und dahin kommt man halt nur mit der Einstellung immer mehr zu wollen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben Dienstag um 11:20 Sky Schwarz hat bei der Admira unterschrieben https://admirawacker.at/admira-holt-offensivtalent-aaron-sky-schwarz-in-die-suedstadt/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Dienstag um 11:26 stuessi schrieb vor 39 Minuten: Neuer Sponsor und neuer Spieler. War doch e recht viel am Vormittag. Darf man euch also schon gratulieren ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pkr1728 Weltklassecoach Geschrieben Dienstag um 11:35 Boidi schrieb vor 22 Minuten: Es steht eh 200k Netto im Kurier Achso, ja dann bist e bei 350-400k vermutlich ohne Prämien... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben Dienstag um 11:35 phy schrieb vor 9 Minuten: Darf man euch also schon gratulieren ? Zu Monster und Kara? Ja 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben Dienstag um 11:39 Damit ist die 9 weg mit der normalerweise der 1er stürmer auflauft, welche nummer wohl der neue 1er stürmer nimmt 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Dienstag um 11:40 dermax schrieb vor 3 Minuten: Zu Monster und Kara? Ja Immerhin etwas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djtk22 Jahrhunderttalent Geschrieben Dienstag um 11:42 7 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Dienstag um 11:51 djtk22 schrieb vor 8 Minuten: 7 Kennst du auch ein paar austrianer die grad am Rad drehen? 😁 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts