Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Varimax schrieb vor 51 Minuten:

Ich denke übrigens, dass der Marketing Effekt von Arnautovic maßlos überschätzt wird. Der Dressenverkauf kann rein finanziell nicht die Welt sein. 

Und was Zuschauerzahlen betrifft, die werden wie eh und je vor allem vom Erfolg der Mannschaft abhängen. Wegen einem Arnautovic gibt es sicher keinen Boost im Zuschauerschnitt.

Übrigens: Savicevic konnte damals auch nur den Niedergang nach der Meistersaison verlangsamen, und trotzdem kamen weniger Zuschauer ins Stadion. 

Zwei meiner Freunde, die rapid meistens nur international gehen und sonst Nationalteam, haben sich schon für die Liga angekündigt, falls Nautl kommt. Unterschätz das nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Pleassinger schrieb vor 26 Minuten:

Er nimmt nicht irgendwelche Zahlen,  sondern die 85 und die 15. Und wahrscheinlich aus 100%iger Überzeugung!

85% der Rapid Fans sind zu 100% sicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
In Cider schrieb vor 3 Minuten:

apropos, dadurch die meisten Stürmer jetzt sowieso eher nicht mehr verfügbar sind

Sorry, aber das stimmt einfach nicht. Warum stellt man solche falschen Annahmen immer als absolute Wahrheiten hin?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

morgen steigen auch die Nationalspieler ins Training ein. Am Samstag geht es dann ins Trainingslager. Spätestens dann sollte/muss die Entscheidung fix sein. Auch der Nr. 1 Stürmer sollte dann in die Vorbereitung einsteigen. Denn danach geht es ja eventuell mit englischen Wochen wieder durch bis zum Winter. Da ist dann richtiges Training/Fitnessaufbau meist nur noch eingeschränkt möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
MaSTeRLuK1899 schrieb vor einer Stunde:

Verrückt würd ich eher diesen Arnautovic hype bezeichnen. Dass Arnautovic in den letzten zweieinhalb Jahren 10 mal verletzungsbedingt ausgefallen ist, in diesem Zeitraum 35 Spiele verpasst hat und seit gut 2 Jahren zu 90% Kurzeinsätze macht, wird hier halt auch völlig ausgeblendet. 

Es ist einfach egal. Solche Kicker holt man einfach wenn man kann. Vorallem wenn sie Wiener auch noch sind. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
little beckham schrieb Gerade eben:

Sorry, aber das stimmt einfach nicht. Warum stellt man solche falschen Annahmen immer als absolute Wahrheiten hin?

Verfügbar zu guten Konditionen meine ich damit. Je später der Transfer läuft, desto schwieriger wird es, da die meisten Vereine in 1-2 Wochen mit der Kaderplanung durch sein werden und dann wird man auch ein paar mehr Euronen löhnen müssen. Ein ablösefreier Stürmer wird’s eher nicht werden meiner Meinung nach..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
In Cider schrieb vor 5 Minuten:

apropos, dadurch die meisten Stürmer jetzt sowieso eher nicht mehr verfügbar sind

Also das ist nicht nur miserables Deutsch,  sondern auch eine gewagte Behauptung,  wo die Transferzeit eigentlich erst beginnt... 

Und den Rest hab ich leider auch nicht verstanden. Sorry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Lagonikakis11 schrieb vor 2 Minuten:

Es ist einfach egal. Solche Kicker holt man einfach wenn man kann. Vorallem wenn sie Wiener auch noch sind. 

Eben. Er is eine Wiener Legende 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Batigol_7 schrieb vor 1 Minute:

Also das ist nicht nur miserables Deutsch,  sondern auch eine gewagte Behauptung,  wo die Transferzeit eigentlich erst beginnt... 

Und den Rest hab ich leider auch nicht verstanden. Sorry

IMG_5032.webp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
In Cider schrieb vor 4 Minuten:

Verfügbar zu guten Konditionen meine ich damit. Je später der Transfer läuft, desto schwieriger wird es, da die meisten Vereine in 1-2 Wochen mit der Kaderplanung durch sein werden und dann wird man auch ein paar mehr Euronen löhnen müssen. Ein ablösefreier Stürmer wird’s eher nicht werden meiner Meinung nach..

Du glaubst dass Teams, die ihr erstes Pflichtspiel in anderthalb Monaten haben, in einer Woche ihre kaderplanung abgeschlossen haben werden? Es ist nämlich nicht so, das kann ich dir zu 100% versichern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Varimax schrieb vor einer Stunde:

Ich denke übrigens, dass der Marketing Effekt von Arnautovic maßlos überschätzt wird. Der Dressenverkauf kann rein finanziell nicht die Welt sein. 

Und was Zuschauerzahlen betrifft, die werden wie eh und je vor allem vom Erfolg der Mannschaft abhängen. Wegen einem Arnautovic gibt es sicher keinen Boost im Zuschauerschnitt.

Übrigens: Savicevic konnte damals auch nur den Niedergang nach der Meistersaison verlangsamen, und trotzdem kamen weniger Zuschauer ins Stadion. 

also ich glaube du unterschätzt die marketingfähigkeiten von stars. nicht ohne grund haben sich immer mehr unternehmen gemeldet, mit einem interesse an einem einzelsponsoring. marken suchen ganz besonders nach solchen aushängeschildern wie marko und in österreich genießt er einen guten ruf.

da wird sich frau bauer schon freuen, da du das auf unterschiedlichsten ebenen vermarkten kannst und ein star immer zieht. desweiteren gibt es sicher einige leute, die hauptsächlich wegen arnautovic kommen werden, habe auch von einigen gehört die sonst nicht so einen rapid bezug haben, dass sie dann gern öfters mitgehen wollen.

auch nei den dressen wird sich das niederschlagen, selbst ich würde eins kaufen und hab allg. keines mehr seit 15 jahren gekauft, aber damit alleine wird man ihn natürlich nicht finanzieren können :D

leute die nicht so viel mit marketing zu tun haben, unterschätzen sowas gewaltig. marko ist halt auch mittlerweile seit jahren sehr sehr beliebt in österreich, da hat er schon eine besondere stellung. ich sage ja nicht, dass man ihn deswegen jetzt verpflichten muss, ich wollte das nur trotzdem ausführen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ich hoffe einfach das die Entscheidung, Arnautovic oder ein andrer 1ser Stürmer in den nächsten paar Tagen fällt. Für mich ist Peter Stöger ja schon der Königstransfer :) könnte mit dem aktuellen Kader + 1ser Stürmer gut leben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag