Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) tomstig schrieb vor 3 Minuten: Katzer, der ein Drittel des Gehalts über Mehreinnahmen generieren will, hasst diesen Trick Erstens ist das sowieso Blödsinn. Aber selbst wenn, sind das halt 2 Paar Schuhe. Aber gut... bearbeitet vor 14 Stunden von Schwemmlandla3 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) das interesse von turin an Raux Yao begründet sich im warscheinlichen abgang von Saul Coco. den wollen irgendwelche qataris und turin hat auch schon ein 16 mio angebot akzeptiert, aber offenbar will der spieler dort nicht hin und lieber in europa bleiben. kann also trotzdem passieren. SPRY ist aber natürlich nur ein möglicher ersatz und sie haben auch andere spieler im visier. bearbeitet vor 14 Stunden von Elwood 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 14 Stunden 1 minute ago, Schwemmlandla3 said: Sind halt 2 Paar Schuhe aber gut Wollte ich gerade noch ergänzen: Oder bezieht sich "unser Drittel" nur auf Ticket- und Dressverkäufe? Oder meinst du noch etwas anderes? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben vor 14 Stunden tomstig schrieb vor 22 Minuten: Wollte ich gerade noch ergänzen: Oder bezieht sich "unser Drittel" nur auf Ticket- und Dressverkäufe? Oder meinst du noch etwas anderes? Die Drittel-Geschichte ist ohnehin nonsense. Das ergibt null Sinn. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben vor 14 Stunden LVT1993 schrieb vor 9 Stunden: Vielleicht war er einfach Fan von ihm und hatte deshalb eine andere Wahrnehmung. Das mit der Identifikationsfigur kaufe ich ihm aber jedenfalls ab, weil er heute noch zu mir von ihn schwärmt. er wurde ja auch gleich in der ersten saison zum hammer of the year gewählt. das wirst nicht einfach so, nur weil du gut dribbeln kannst. siehe auch unsere rapid abstimmungen - die spieler, die ganz vorne sind, sind nicht einfach nur technisch stark, sondern im gesamtpaket top. wie eben Arnautovic. davor wurde er bei stoke auch vom eigenen team zum spieler des jahres gewählt. das sagen seine Mitspieler: 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sultan76 Wichtiger Spieler Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) FloRyan schrieb vor 10 Stunden: ad 1) Man findet für jede Seite der Medaille genügend Spieler ad 2) Die Vermarktung werden sich vor allem die finanzierenden Unternehmen krallen. Die wollen schließlich Rendite für ihr Geld. Weiters hat Rapid noch nie soviel Geld für einen Spieler ausgegeben wie man in so einem Fall für Ablöse zahlen müsste. Zudem ist der Wiederverkaufswert bei Arnautovic nicht mehr gegeben und bei einem anderen Spieler wäre das als Argument für die hohe Ablöse anzuführen. ad 3) Ich spreche nicht von Mentalitätsproblematik, sondern von der Mentalität eines Führungsspielers. Nur weil er gereift ist, ist er nicht automatisch ein Führungsspier, da gehört viel mehr dazu. Die wirtschaftliche Ahnungslosigkeit hier ist tlw frappierend. Natürlich sponsern Unternehmen, weil sie dadurch einen erhöhten Werbewert durch mehr Visibility erreichen. Aber die Marke SK Rapid, da gehts um Präsenz (vor allem clicks), profitiert natürlich ebenfalls massiv davon. Die Vermarktungspotentiale insgesamt (hospitality, merch, ticketing, fundraising, etc) können durch so einen Transfer auf eine höhere Stufe katapultiert werden. Das sieht man schon an der Berichterstattung jetzt bevor der Transfer überhaupt vollzogen ist. Zum zweiten. Arnautovic ist ein absoluter Führungsspieler; wer das nicht sieht, hat ihn die letzten Jahre nicht verfolgt und schaut kein Nationalteam https://www.90minuten.at/de/red/magazin/hintergrund/marko-arnautovic--ein-anfuehrer-als-echter-teamplayer/ bearbeitet vor 13 Stunden von Sultan76 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben vor 13 Stunden (bearbeitet) Sultan76 schrieb vor 6 Minuten: Die wirtschaftliche Ahnungslosigkeit hier ist tlw frappierend. Natürlich sponsern Unternehmen, weil sie dadurch einen erhöhten Werbewert durch mehr Visibility erreichen. Aber die Marke SK Rapid, da gehts um Präsenz (vor allem clicks), profitiert natürlich ebenfalls massiv davon. Die Vermarktungspotentiale insgesamt (hospitality, merch, ticketing, fundraising, etc) können durch so einen Transfer auf eine höhere Stufe katapultiert werden. Das sieht man schon an der Berichterstattung jetzt bevor der Transfer überhaupt vollzogen ist. Zum zweiten. Arnautovic ist ein absoluter Führungsspieler; wer das nicht sieht, hat ihn die letzten Jahre nicht verfolgt und schaut kein Nationalteam https://www.90minuten.at/de/red/magazin/hintergrund/marko-arnautovic--ein-anfuehrer-als-echter-teamplayer/ wenn man das so liest, klingts so als glaube da jemand, die alleinige und einzige wahrheit zu kennen! Jeder der anderer Meinung ist, muss ja ein volldepp sein. immer wieder erfrischend so eine einstellung in einer forumsdiskussion PS: und das sag ich, obwohl ich dir inhaltlich zum teil sogar recht gebe! bearbeitet vor 13 Stunden von Woody 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sultan76 Wichtiger Spieler Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) Woody schrieb vor 53 Minuten: wenn man das so liest, klingts so als glaube da jemand, die alleinige und einzige wahrheit zu kennen! Jeder der anderer Meinung ist, muss ja ein volldepp sein. immer wieder erfrischend so eine einstellung in einer forumsdiskussion PS: und das sag ich, obwohl ich dir inhaltlich zum teil sogar recht gebe! Nein kenne ich nicht, aber man sollte zwischen Meinung und Fakten unterscheiden. Und spar dir deine subjektive Stilnotenvergabe, das hat keinen inhaltlichen Mehrwert zur Sache. bearbeitet vor 12 Stunden von Sultan76 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden Nau, da scheint die soziale Kompetenz nicht so ganz mit dem scheinbaren wirtschaftlichen Wissen Schritt halten zu können. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben vor 12 Stunden Der Hype um Arnautovic ist Wahnsinn, im positiven Sinn - gestern auf einer Feier gewesen und alle reden über ihn. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 12 Stunden Grüner-Wiener schrieb vor 21 Minuten: Der Hype um Arnautovic ist Wahnsinn, im positiven Sinn - gestern auf einer Feier gewesen und alle reden über ihn. ich kann da noch eins drauflegen! frau Elwood würd wieder mit ins stadion gehen und natürlich wills auch eine dress mit Nautl flock. vom buben brauch ma garnicht reden. Astronautovic wär fix. 42 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 12 Stunden Elwood schrieb vor 1 Minute: ich kann da noch eins drauflegen! frau Elwood würd wieder mit ins stadion gehen und natürlich wills auch eine dress mit Nautl flock. vom buben brauch ma garnicht reden. Astronautovic wär fix. da würde ich auch ich mir eines machen und ich kaufe schon seit ewigkeiten keine mehr 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Top-Schriftsteller Geschrieben vor 11 Stunden Fußball_liebhaber schrieb vor 34 Minuten: da würde ich auch ich mir eines machen und ich kaufe schon seit ewigkeiten keine mehr hab mir nach (wenigstens gefühlt) Jahrzehnten letztens den Burgi gegönnt und wie es ausschaut brauch ich noch zweimal Magister, heim und auswärts. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben vor 11 Stunden Fußball_liebhaber schrieb vor 50 Minuten: da würde ich auch ich mir eines machen und ich kaufe schon seit ewigkeiten keine mehr Mein letztes (und einziges) war Roman Wallner mit Bank Austria Logo, gekauft im Fanshop Strobl. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben vor 11 Stunden bianco verde schrieb vor 1 Stunde: Nau, da scheint die soziale Kompetenz nicht so ganz mit dem scheinbaren wirtschaftlichen Wissen Schritt halten zu können. Der wirtschaftlichen Kompetenz steht ja eine soziale Kompetenz eh nur im Weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts