Stehplatzschwein Top-Schriftsteller Geschrieben vor 16 Stunden philmensch schrieb vor 7 Minuten: Ich weiß, die Millionen-Spekulation um MA7 ist schon mühsam, aber ... Wenn externe Geldgeber (Gönner, Sponsoren) einen guten Teil des "Gehalts" übernehmen würden, muss das dann zwingend als Gehalt verbucht werden oder kann das als Direktsponsoring zwischen ihnen und MA7 abgewickelt werden? Dann würde sich der Verein für diesen Anteil Lohnnebenkosten, reguläre SV etc. doch sparen können und er würde im Verletzungsfall diese direkt abgeschlossenen Anteile auch auf jeden Fall erhalten und nicht auf den geringen SV-Standardsatz zurückfallen. Sehr guter Punkt bzw. Punkte. Einerseits die LNK und vor allem auch das dann quasi ausgelagerte Risiko hinsichtlich Verletzung. Könnt ich mir genau so sehr gut vorstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) onaiir22 schrieb vor einer Stunde: Jedenfalls hat er wenige Matchpraxis, er ist im 37.Lebensjahr und mir gefällt er im NationalTeam auch nicht wirklich. Seine Körpersprache daugt mir nicht. Er war ein guter Spieler aber seine beste Zeit ist vorbei. Aber kauft eure Dressen. Wir brauchen andere Leute, mit Hirn und Mentalität und keine i kauf dein Leben wenn ich will aber ich weiß ich mache aus jeden Elefanten eine Mücke.. Das dir seine Körpersprache nicht zusagt, Bitte soll so sein. Aber bitte der würde mit seiner Qualität nicht nur uns sondern die Liga aufwerten, ihm hier die Qualität abzusprechen find ich dann doch etwas meeeh. Zum letzten Absatz: kA wie Alt du bist, aber hast du in deinen jungen Jahren nie Scheiße gebaut und mal das eine oder mal, im jugendlichen Leichtsinn etwas von dir gegeben, das du rückbetrachtet eventuell zurücknehmen würdest? Wirkt sonst doch ein bisserl scheinheilig ... Mentalität? Echt jetzt? Du kannst gerne deine Antipathie gegen ihn haben, aber bleib dann bitte doch etwas objektiver und drehs dir nicht zurecht. bearbeitet vor 16 Stunden von SuiCune 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Weltklassekicker Geschrieben vor 16 Stunden Bitte um eine 2 Stündige Arnautovic Pause hier !! Danke!! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 16 Stunden tosca schrieb vor einer Stunde: Wenn wir - was ich nicht hoffe - Raux Yao abgeben, muss halt imho Ahoussou bleiben. 2 von 3 Top-IV zu verlieren können wir uns nicht leisten. Katzer holt gute Qualität nach 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben vor 16 Stunden Ich hoffe im Fanshop plant man bei der Beflockungsmaschine schon mal für einen etwaigen Ansturm vor 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben vor 16 Stunden wp1899 schrieb vor 12 Minuten: Bitte um eine 2 Stündige Arnautovic Pause hier !! Danke!! 2 tage wären besser 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Messias Geschrieben vor 16 Stunden 2 minutes ago, Morpheno said: Ich hoffe im Fanshop plant man bei der Beflockungsmaschine schon mal für einen etwaigen Ansturm vor Und das ist eben der Vorteil, wennst 10 Minuten von Hütteldorf weg wohnst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Pate Geschrieben vor 16 Stunden Ferdi schrieb vor 32 Minuten: Soll er nach Deutschland gehn oder hat Dynamo Zagreb kein Interesse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Weltklassekicker Geschrieben vor 16 Stunden Auch die italienische Presse schreibt über Kontakte zu Rapid https://www.corrieredellosport.it/news/calcio/calcio-mercato/torino/2025/06/27-141639201/torino_contatti_con_il_rapid_vienna_per_raux_yao 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) Juli93scr schrieb vor 3 Stunden: Glaube ich stehe alleine da , wenn ich eher gegen einen Arnautovic Transfer bin. Nein ich bin auch der meinung, das man dieses geld eher für eine breitere qualitätssteigerung des kaders verwenden sollte. nach dem arnautl sähe der sturm aktuell sehr mau aus (auch mit kara mmn nicht besser). Und wer weis, wie oft er überhaupt auflaufen kann und will. Dazu wäre ein top 6er noch gold wert. Aber ja...anscheinend hat man sich aktuell auf den arnautl versteifft... bearbeitet vor 15 Stunden von Heinrich_VIII 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 15 Stunden wp1899 schrieb vor 11 Minuten: Auch die italienische Presse schreibt über Kontakte zu Rapid https://www.corrieredellosport.it/news/calcio/calcio-mercato/torino/2025/06/27-141639201/torino_contatti_con_il_rapid_vienna_per_raux_yao die schreiben nur von den franzosen ab. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitmountain Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 15 Stunden wp1899 schrieb vor 38 Minuten: Bitte um eine 2 Stündige Arnautovic Pause hier !! Danke!! Sorry, aber nein - wichtige Fragen sind noch nicht geklärt: - Wie viele Polizisten-Leben könnte Arnautovic mit seinem Rapidgehalt kaufen? - 5, 6, 7 oder 8: Wie viele Sprachen spricht er wirklich und auf welchem Niveau? - Was sagt eigentlich Ralf Rangnick zu alldem? - Und: Darf ich mit Rucksack ins Stadion, weil im August ist ja wieder Match!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben vor 15 Stunden Jetzt sollens schon 4 Einzelsponsoren für MA7 sein https://www.heute.at/s/arnautovic-finanzierung-rapid-greift-in-trickkiste-120116287 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bronze5 ASB-Süchtige(r) Geschrieben vor 15 Stunden Parenzo schrieb vor 2 Minuten: Jetzt sollens schon 4 Einzelsponsoren für MA7 sein https://www.heute.at/s/arnautovic-finanzierung-rapid-greift-in-trickkiste-120116287 Bald wird jeder jemanden kennen, der MA7 für Rapid sponsert 40 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben vor 15 Stunden 2 minutes ago, Parenzo said: Jetzt sollens schon 4 Einzelsponsoren für MA7 sein https://www.heute.at/s/arnautovic-finanzierung-rapid-greift-in-trickkiste-120116287 Interessant, dass sich die teilnehmenden Sponsoren bei jedem Spiel auf dem Trikot abwechseln würden. Alternative wäre ja, dass Arnautovic wie eine Litfasssäule mit einem zugepflasterten Dress wie Hartberg oder WAC herumlaufen würde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts