Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) Elwood schrieb vor 17 Minuten: es liegt im grunde nur daran ob er auf einen teil seiner forderungen verzichtet. Arni macht es den Greenies zuliebe! Familie ist alles!!! bearbeitet vor 12 Stunden von Lucarelli99 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 12 Stunden MaSTeRLuK1899 schrieb vor 58 Minuten: Die ham aber auch als erster über Stöger als Rapid Trainer berichtet und dass Ritscher Co Trainer werden soll, kam auch zuerst von oe24 und wurde danach von Huber/ Niederseer bestätigt. Ist mit oe24 ähnlich wie mit Linden, wird von den Fans immer als unseriöse Quelle bezeichnet, aber die eigenen Infos stimmen recht häufig. Da hast du Recht! Mir gings da mehr um die angebliche 90% Aussage eines Präsdiumsmitglieds. Kann mir das nur ganz schwer vorstellen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 12 Stunden Caspar01 schrieb vor 3 Minuten: hindert der transfer andere notwendige Transfers aus deiner Sicht? das denk ich nicht, aber es könnte mittel binden, die man vielleicht andernorts verwendet hätte. ist aber nur eine vermutung! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 12 Stunden Sultan76 schrieb vor 5 Stunden: Abgesehen davon, ein anderer 1er Stürmer kostet uns mit Ablöse und Gehalt auf keinen Fall weniger. Das stimmt zwar aber Rapid kann die Ablöse ja in Jährlichen Raten Zahlen also nicht im einem Jahr 3 Millionen Mir ist egal ob Arni kommt aber wenn nicht sollte der einser Stürmer schon gut sein und der wird nicht Billig sein damit hast du tlw wieder recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 12 Stunden Elwood schrieb vor 3 Minuten: das denk ich nicht, aber es könnte mittel binden, die man vielleicht andernorts verwendet hätte. ist aber nur eine vermutung! also bei aller liebe, aber selbst bei 1.5m die wir zahlen im jahr wäre das gleichteuer wie ein anderer starker stürmer bei dem man auch ablöse zahlen muss plus gehalt. das kann kein budget blockieren moerli schrieb vor 1 Minute: Das stimmt zwar aber Rapid kann die Ablöse ja in Jährlichen Raten Zahlen also nicht im einem Jahr 3 Millionen Mir ist egal ob Arni kommt aber wenn nicht sollte der einser Stürmer schon gut sein und der wird nicht Billig sein damit hast du tlw wieder recht das ändert ja nichts daran dass man das kapital trotzdem haben muss 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hundsd2001 Anfänger Geschrieben vor 12 Stunden Aus Erfahrung findet meist ein Transfer, über den schon so konkret berichtet wird, meist statt. Ich würde es mir absolut wünschen, es würde dem Verein, der Fankultur, der Bundesliga und Arnautovic selbst helfen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatzschwein Top-Schriftsteller Geschrieben vor 12 Stunden moerli schrieb vor 3 Minuten: Das stimmt zwar aber Rapid kann die Ablöse ja in Jährlichen Raten Zahlen also nicht im einem Jahr 3 Millionen Gehalt zahlst halt auch in Raten 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden Eoraptor schrieb vor 26 Minuten: Chancen für eine Verpflichtung würde ich mit 50/50 beziffern Das Geld könnte man besser investieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Im ASB-Olymp Geschrieben vor 12 Stunden onaiir22 schrieb vor 4 Minuten: Das Geld könnte man besser investieren rapid kann keinen besseren spieler für das geld bekommen, ganz einfach aktien haben wir genug 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben vor 12 Stunden Glaube ich stehe alleine da , wenn ich eher gegen einen Arnautovic Transfer bin. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben vor 12 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 31 Minuten: Sehe ich auch so. Entweder er kommt oder er kommt nicht Hätte vom feeling her ein gutes Gefühl. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben vor 12 Stunden Fußball_liebhaber schrieb vor 9 Minuten: also bei aller liebe, aber selbst bei 1.5m die wir zahlen im jahr wäre das gleichteuer wie ein anderer starker stürmer bei dem man auch ablöse zahlen muss plus gehalt. das kann kein budget blockieren der vergleich geht sich halt nicht mal mit äpfel und birnen aus. egal, ich zieh mich jetzt aus diesen ganzen sinnlosen diskussionen zurück und wart in aller stille ab was passiert. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) Juli93scr schrieb vor 4 Minuten: Glaube ich stehe alleine da , wenn ich eher gegen einen Arnautovic Transfer bin. Nö. Und noch was an Arni: gib endlich die Fahne zurück!!!!! (Ist ein Insider). Davor brauchst du nicht kommen. bearbeitet vor 12 Stunden von bw_sektionsbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben vor 12 Stunden Glaub, dass der Arnautovic wirtschaftlich schon Sinn machen könnte, wenn man für ihn nach einem Jahr dann ein paar Mio Ablöse bekommt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
havara Knows how to post... Geschrieben vor 12 Stunden bist du moped, der thread wird mich noch länger verfolgen...kollektives sinnlos-vor-sich-hin-posten.... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts