Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Elwood schrieb vor 17 Minuten:

es liegt im grunde nur daran ob er auf einen teil seiner forderungen verzichtet.

image.thumb.jpeg.e837c28e85610057a2ce02aba0f6e4c5.jpeg

Arni macht es den Greenies zuliebe!

Familie ist alles!!!

bearbeitet von Lucarelli99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 58 Minuten:

Die ham aber auch als erster über Stöger als Rapid Trainer berichtet und dass Ritscher Co Trainer werden soll, kam auch zuerst von oe24 und wurde danach von Huber/ Niederseer bestätigt. 

Ist mit oe24 ähnlich wie mit Linden, wird von den Fans immer als unseriöse Quelle bezeichnet, aber die eigenen Infos stimmen recht häufig. 

Da hast du Recht!

Mir gings da mehr um die angebliche 90% Aussage eines Präsdiumsmitglieds. Kann mir das nur ganz schwer vorstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
Caspar01 schrieb vor 3 Minuten:

hindert der transfer andere notwendige Transfers aus deiner Sicht?

das denk ich nicht, aber es könnte mittel binden, die man vielleicht andernorts verwendet hätte. ist aber nur eine vermutung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Sultan76 schrieb vor 5 Stunden:

Abgesehen davon, ein anderer 1er Stürmer kostet uns mit Ablöse und Gehalt auf keinen Fall weniger.

Das stimmt zwar aber Rapid kann die Ablöse ja in Jährlichen Raten Zahlen also nicht im einem Jahr 3 Millionen

Mir ist egal ob Arni kommt aber wenn nicht sollte der einser Stürmer schon gut sein und der wird nicht Billig sein damit hast du tlw wieder recht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Elwood schrieb vor 3 Minuten:

das denk ich nicht, aber es könnte mittel binden, die man vielleicht andernorts verwendet hätte. ist aber nur eine vermutung!

also bei aller liebe, aber selbst bei 1.5m die wir zahlen im jahr wäre das gleichteuer wie ein anderer starker stürmer bei dem man auch ablöse zahlen muss plus gehalt. das kann kein budget blockieren

moerli schrieb vor 1 Minute:

Das stimmt zwar aber Rapid kann die Ablöse ja in Jährlichen Raten Zahlen also nicht im einem Jahr 3 Millionen

Mir ist egal ob Arni kommt aber wenn nicht sollte der einser Stürmer schon gut sein und der wird nicht Billig sein damit hast du tlw wieder recht

das ändert ja nichts daran dass man das kapital trotzdem haben muss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Aus Erfahrung findet meist ein Transfer, über den schon so konkret berichtet wird, meist statt. Ich würde es mir absolut wünschen, es würde dem Verein, der Fankultur, der Bundesliga und Arnautovic selbst helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
Fußball_liebhaber schrieb vor 9 Minuten:

also bei aller liebe, aber selbst bei 1.5m die wir zahlen im jahr wäre das gleichteuer wie ein anderer starker stürmer bei dem man auch ablöse zahlen muss plus gehalt. das kann kein budget blockieren

der vergleich geht sich halt nicht mal mit äpfel und birnen aus.

egal, ich zieh mich jetzt aus diesen ganzen sinnlosen diskussionen zurück und wart in aller stille ab was passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Juli93scr schrieb vor 4 Minuten:

Glaube ich stehe alleine da , wenn ich eher gegen einen Arnautovic Transfer bin. 

Nö. Und noch was an Arni: gib endlich die Fahne zurück!!!!! (Ist ein Insider). Davor brauchst du nicht kommen. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag