Elwood überinsider Geschrieben vor 12 Stunden wir haben im winter Amane und Ahoussou als vorgriffe gekauft, dazu Kara und Radulovic ausgeliehen. Radu und Mbuyi grad gekauft. leidln, das kostet alles richtig geld. der laufende betrieb auch ned wenig. klar haben wir reserven und das nicht zu knapp, wie man den berichten auf conda entnehmen kann. aber die sind eben nicht dazu da um zu zocken, sondern decken die fixkosten der nächsten monate. wurde doch schon 1000 mal durchgekaut, dass zuerst das nationale minus abgedeckt werden muss und das geht wie auch in der vergangenheit eben nur durch lukrative spielerverkäufe. wir budgetieren nicht mit einer unsicheren gruppenphase, sondern ich glaub maximal mit dem erreichen des playoffs. 27 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ESC0BAR nix is scho.. Geschrieben vor 12 Stunden Elwood schrieb vor 2 Minuten: wir haben im winter Amane und Ahoussou als vorgriffe gekauft, dazu Kara und Radulovic ausgeliehen. Radu und Mbuyi grad gekauft. leidln, das kostet alles richtig geld. der laufende betrieb auch ned wenig. klar haben wir reserven und das nicht zu knapp, wie man den berichten auf conda entnehmen kann. aber die sind eben nicht dazu da um zu zocken, sondern decken die fixkosten der nächsten monate. wurde doch schon 1000 mal durchgekaut, dass zuerst das nationale minus abgedeckt werden muss und das geht wie auch in der vergangenheit eben nur durch lukrative spielerverkäufe. wir budgetieren nicht mit einer unsicheren gruppenphase, sondern ich glaub maximal mit dem erreichen des playoffs. Und was haben wir die Saisonen zuvor gemacht,wo wir nicht derartig abgecasht haben? Lass mich raten...Minus gemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic Info Dealer Geschrieben vor 12 Stunden ESC0BAR schrieb vor 27 Minuten: Und was haben wir die Saisonen zuvor gemacht,wo wir nicht derartig abgecasht haben? Lass mich raten...Minus gemacht? Nein, aber haben wir nicht gerade Geld ausgegeben? Und ist die Transferzeit schon vorbei? Leute ernsthaft… Urteile könnt ihr euch aufheben, bis die Transferzeit schließt und selbst dann kann man die Spieler noch nicht bewerten. Eure Ungeduld ist ja wirklich schon schlimm.. 32 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxKakaduxX Bester Mann im Team Geschrieben vor 11 Stunden Kara würde die nächste Saison garantiert besser funktionieren unter PS. Sangaré soll verkauft werden und ein starker Knipser gekauft werden. RY oder Ange, auf keinen Fall gehen beide. Das kann ich mir nicht vorstellen, außer wir machen mit beiden +12mille 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben vor 8 Stunden PingPong schrieb vor 4 Stunden: Kara wird in 6 Monaten 30. Nie im Leben darf man dann aber Ablöse zahlen! 4-Jahresvertrag. Hat ja bei Deni auch gut funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben vor 7 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 10 Stunden: Wenn die Gemeindehackler mitbekommen dass für unseren Bank IV mehr gezahlt wird als für die Austria Transfers der letzten 5 () Saisonen zusammen Sie wissen halt dass sie den Joker der diese Zahlen völlig auf den Kopf stellen würde noch im Hinterhandl haben... 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Maschine Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) ppg schrieb vor einer Stunde: 4-Jahresvertrag. Hat ja bei Deni auch gut funktioniert. Ich weiß dass du das nicht ernst gemeint hast. Aber alles andere als ein 2 Jahres vertrag wäre dumm mMn Am besten wäre 1 +1 bearbeitet vor 6 Stunden von Gulaschfredl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben vor 5 Stunden synetic schrieb vor 6 Stunden: Bevor man Katzer vorwirft unvorbereitet zu sein, sollte man mal die Transferzeit abwarten.. Danke. Die Leute vergessen halt schnell, dass Amane und Anghe auch schon Vorgriffe waren. Aber klar. 3,6 Mio Ausgaben ohne bisherige Verkäufe sind ja wirklich wenig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden chris843 schrieb vor 5 Minuten: Danke. Die Leute vergessen halt schnell, dass Amane und Anghe auch schon Vorgriffe waren. Aber klar. 3,6 Mio Ausgaben ohne bisherige Verkäufe sind ja wirklich wenig Der Nautl ist ja auch noch auf Urlaub anstatt in der Rapidwäsch zu schlafen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) ppg schrieb vor 2 Stunden: 4-Jahresvertrag. Hat ja bei Deni auch gut funktioniert. Hatte den Katzer geholt oder wirst du das generell dem Verein niemals verzeihen? chris843 schrieb vor 29 Minuten: Danke. Die Leute vergessen halt schnell, dass Amane und Anghe auch schon Vorgriffe waren. Aber klar. 3,6 Mio Ausgaben ohne bisherige Verkäufe sind ja wirklich wenig Stimmt! Und andere vergessen, dass wir durch das Weiterkommen in der ConfLeague auch bereits im letztjährigen Budget Mehreinnahmen hatten, die uns etwas Handlungsspielraum verschafft haben - ohne diese Mehreinnahmen hätten wir uns auch die beiden nicht leisten können! bearbeitet vor 5 Stunden von Woody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben vor 5 Stunden Woody schrieb vor 3 Minuten: Stimmt! Und andere vergessen, dass wir durch das Weiterkommen in der ConfLeague auch bereits im letztjährigen Budget Mehreinnahmen hatten, die uns etwas Handlungsspielraum verschafft haben - das war zwar sportlich, nicht aber finanziell ein Vorgriff auf diese Saison! Das mag schon sein. Trotzdem wurden die beiden Spieler mit Blick auf die kommende Saison geholt. Natürlich wurden Sie dann auch gebraucht ob der Verletzungen. Und das Geld wurde ja erwirtschaftet und ausgegeben? Also mit Verlaub. Dann zieh die beiden ab, auch wenn es eigentlich klar sein sollte. Denn ohne die EC Erfolge und Einnahmen, wären die beiden, wie du richtig erwähnst, auch nicht vorfinanzierbar gewesen. Es sind trotzdem beide Spieler, die grundsätzlich für die heurige Saison geplant sind und waren. Mir ging es um dieses Sudern, dass wir kein Geld ausgeben, ohne jemanden zu verkaufen. Und das ist einfach Schwachsinn. Es wurde lt. tm (und andere Zahlen habe ich nun mal nicht) diese Summe für 2 Spieler im Winter (mit Aussage vom Verein als Vorgriff für Abgänge Sommer) und 3 Spieler heuer ausgegeben, wobei einer offensichtlich Ablösefrei war. Wir diskutieren dazu über einen DM um knapp 2 Mio, Kara um eine (vermutlich) mittlere 6-stellige Summe, einen weiteren IV (vermutlich wenn Anghe geht) und einen 1er Stürmer. Klar brauchts da Spielgeld. Und das braucht in Österreich jeder, außer den Bullen. Also einfach mal ein wenig Geduld und Vertrauen haben. Und wer so auf finanzielles Harakiri steht, kann sich ja an den VTK begeben. Die arbeiten recht gerne mit Geld, welches Sie nicht haben. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben vor 5 Stunden kritik versteh ich eigentlich nicht, klar wär’s jedem am liebsten den einser stürmer heut beim trainingsauftakt dabei zu haben, aber grad bei der personlie is klar, dass es sich ziehen wird (gerade das arnu hin und her wird eben auch zeit gekostet haben) mit radulo haben wir für bisserl über 1mio einen 22 jährigen geholt, der bis 2029 vertrag hat, kicken kann er und potential auf ablöse besteht hier auch a große, mit horn wurde hoffentlich für links hinten die lösung gefunden und den schützenkönig aus liga zwa für die kaderbreite zu holen, is per se nie verkehrt, stand heut gefällt mir das schon der einser stürmer und jennah noch holen klingt nach einem top transferfenster, für unsere möglichkeiten, gerade im hinblick, dass wir keine fixe ligaphase haben 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 5 Stunden ppg schrieb vor 2 Stunden: 4-Jahresvertrag. Hat ja bei Deni auch gut funktioniert. Oder schaub 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Woody Postinho Geschrieben vor 5 Stunden chris843 schrieb vor 8 Minuten: Das mag schon sein. Trotzdem wurden die beiden Spieler mit Blick auf die kommende Saison geholt. Natürlich wurden Sie dann auch gebraucht ob der Verletzungen. Und das Geld wurde ja erwirtschaftet und ausgegeben? Also mit Verlaub. Dann zieh die beiden ab, auch wenn es eigentlich klar sein sollte. Denn ohne die EC Erfolge und Einnahmen, wären die beiden, wie du richtig erwähnst, auch nicht vorfinanzierbar gewesen. Es sind trotzdem beide Spieler, die grundsätzlich für die heurige Saison geplant sind und waren. Mir ging es um dieses Sudern, dass wir kein Geld ausgeben, ohne jemanden zu verkaufen. Und das ist einfach Schwachsinn. Es wurde lt. tm (und andere Zahlen habe ich nun mal nicht) diese Summe für 2 Spieler im Winter (mit Aussage vom Verein als Vorgriff für Abgänge Sommer) und 3 Spieler heuer ausgegeben, wobei einer offensichtlich Ablösefrei war. Wir diskutieren dazu über einen DM um knapp 2 Mio, Kara um eine (vermutlich) mittlere 6-stellige Summe, einen weiteren IV (vermutlich wenn Anghe geht) und einen 1er Stürmer. Klar brauchts da Spielgeld. Und das braucht in Österreich jeder, außer den Bullen. Also einfach mal ein wenig Geduld und Vertrauen haben. Und wer so auf finanzielles Harakiri steht, kann sich ja an den VTK begeben. Die arbeiten recht gerne mit Geld, welches Sie nicht haben. Sorry, wollte dich nur etwas „rollen“. War nicht 100% ernst gemeint. Ich vertrau unserem Management voll und ganz a) glaub ich schon, dass wir die Einnahmen nicht aufs Sparbuch legen, sondern diese auch wieder ausgeben, ohne allzu viel Risiko zu nehmen b) ist mir bewusst, dass die ConLeague Einnahmen nicht 1:1 als Investitionsmöglichkeit zur Verfügung stehen (wg Erfolgsprämien usw) und last but not least c) hab ich volles Vertrauen, dass die Transferzeit noch lang nicht vorbei ist und wir einen guten Kader für nächste Saison stellen werden. Einziger Mini-Kritikpunkt ist, dass wir wohl wieder in den Juli/August hinein mit Transfers werden rechnen müssen / aber so ist nun mal das Business 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 Superkicker Geschrieben vor 5 Stunden Es hängt halt vieles auch ab, ob wir ECL Gruppenphase spielen. Von dem her wird es in der Endphase der Transferzeit eventuell noch Leihen geben. Und klar wird es auch Verkäufe geben müssen, damit wir wieder Platz im Kader haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts