Stehplatzschwein Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 10:59 (bearbeitet) Gunner schrieb vor 11 Minuten: Ja, u.a. Torino & Udinese (lt. ÖFB-Star Arnautovic dürfte auch Angebote aus Top-5-Liga haben) Ja, also eh genau die Klubs die ich vermuten würde, von denen mit Sicherheit niemand ein Gehalt wie 3+2 Mio zahlt. Also solange es keine Info gibt, dass ein Klub deutlich aus dem erwartbaren Rahmen fällt, geh ich von der oben beschriebenen Kragenweite aus. edit: beide übrigens nicht EC. Also WENN die nennenswerte Prämien zahlen, dann nur weil sie davor das Grundgehalt enorm gedrückt haben. Das Gesamtpaket liegt bei diesen Klubs um keinen siebenstelligen Betrag über dem was bei uns kolportiert wird. bearbeitet vor 23 Stunden von Stehplatzschwein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 23 Stunden Käfigkicker schrieb vor 15 Minuten: Hatte der Marko schon eine richtig grobe Verletzung? Das meiste war doch so kleinere Muskelgeschichten oder? so wie du das schreibst, könnte man meinen er wäre Kalajdzic Viele Kleinigkeiten mal da, mal dort. Aber halt immer und immer wieder. Weshalb man bei einem Transfer, vor allem in der Größenordnung, sowieso genau hinschauen muss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 23 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 8 Minuten: Wer zweifelt an seinen Fußballerischen Fähigkeiten? Ich denke das macht hier niemand. Die Frage ist eher ob wir nach so einer Saison das Risiko was der Transfer natürlich mitsichbringt eingehen können bzw. wollen. Holen wir Arnautovic gehe ich davon aus dass unser Budget erschöpft ist. Dann müssen wir mit dem Kader zumindest bis Winter durchkommen. Macht uns dieser eine Spieler wirklich als Team so viel stärker? Ich sehe hier keinen Spieler der 30+ Spiele in einer Saison für uns macht. Wegen dem Geld würde Arnautovic ja ganz sicher nicht zu Rapid kommen, und Arnautovic müsste so oder so auf zumindest ca drei Viertel seines Gehalts verzichten damit es auch nur irgendwie stemmbar wird. Der Vorteil ist dafür, dass er daheim spielen kann und sicherlich mehr Spielzeit bekommt als bei einem größeren Verein - und er hat mehrfach betont wie wichtig ihn die WM wäre 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben vor 23 Stunden phy schrieb vor 9 Minuten: Wegen dem Geld würde Arnautovic ja ganz sicher nicht zu Rapid kommen, und Arnautovic müsste so oder so auf zumindest ca drei Viertel seines Gehalts verzichten damit es auch nur irgendwie stemmbar wird. Der Vorteil ist dafür, dass er daheim spielen kann und sicherlich mehr Spielzeit bekommt als bei einem größeren Verein - und er hat mehrfach betont wie wichtig ihn die WM wäre ich glaube auch er selbst weiß, dass er, unabhängig wohin er wechselt, wird er mindestens 50% weniger bekommen, einzige Ausnahme sind natürlich die arabischen Ligen, dann wäre die WM wohl kein Thema mehr selbst Klublegenden wie Modric und Co haben mit fortschreitendem Alter immer weniger Gehalt bekommen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pkr1728 Superstar Geschrieben vor 23 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: ich glaube auch er selbst weiß, dass er, unabhängig wohin er wechselt, wird er mindestens 50% weniger bekommen, einzige Ausnahme sind natürlich die arabischen Ligen, dann wäre die WM wohl kein Thema mehr selbst Klublegenden wie Modric und Co haben mit fortschreitendem Alter immer weniger Gehalt bekommen Naja auch wenns die hälfte wäre, wäre es weitaus zuviel als was wir zahlen können/wollen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben vor 23 Stunden pkr1728 schrieb vor 8 Minuten: Naja auch wenns die hälfte wäre, wäre es weitaus zuviel als was wir zahlen können/wollen... stimmt schon auch der Spieler muss "wollen", Burgstaller hatte bei seiner Rückkehr zu Rapid gehaltstechnisch sicher bessere Angebote 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Geschrieben vor 23 Stunden Woher wissen eigentlich alle, wie viel Arnautović bei Inter verdient hat und was z. B. Burgstaller zuletzt bei uns bekommen hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben vor 23 Stunden (bearbeitet) Stehplatzschwein schrieb vor 4 Stunden: Nach der letzten Partie gegen den Lask hab ich mir dacht "Boah echt geiler Abschluss aber ich bin froh, dass jetzt einige Wochen Pause ist". Darauffolgendes Wochenende schon das erste Mal der leise Gedanke "Zach, langsam könnts wieder losgehen" - immer dasselbe, man lernt nie dazu Bei mir das selbe. Ich hab wie immer unserem Herrn und Erlöser gedankt, dass es endlich vorbei ist. Und jetzt sitz ich da und bin froh, dass wenigstens das Trainig nächsten Montag startet, damit überhaupt irgendwas passiert. bearbeitet vor 23 Stunden von GRENDEL 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 23 Stunden bronaldo schrieb vor einer Stunde: Laut tm.at vor einem Jahr um 1,5Mio, laut denen um ca 1Mio dorthin gewechselt. Letzte Saison 39 Spiele gemacht. Klingt eig teuer und weniger realistisch, bei einem Sangare Wechsel evtl möglich. Laut der gleichen Website hat Espanyol für ihn ein Angebot um 5M£ (ca. 5.8M€) gemacht, das abgelehnt wurde - das wär dann natürlich komplett außerhalb unserer Reichweite (Espanyol make offer for QPR midfielder Varane - West London Sport) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben vor 23 Stunden Phil96 schrieb vor 1 Minute: Laut der gleichen Website hat Espanyol für ihn ein Angebot um 5M£ (ca. 5.8M€) gemacht, das abgelehnt wurde - das wär dann natürlich komplett außerhalb unserer Reichweite (Espanyol make offer for QPR midfielder Varane - West London Sport) Haben sie auch in ihrem Youtube Podcast erwähnt. Damit hat sich das auch wieder erledigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pkr1728 Superstar Geschrieben vor 23 Stunden philmensch schrieb vor 8 Minuten: Woher wissen eigentlich alle, wie viel Arnautović bei Inter verdient hat und was z. B. Burgstaller zuletzt bei uns bekommen hat? Burgstaller kann ich nicht sagen. Aber Arnautovic war bei ca 4 Millionen bei Inter. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomasini-tomaso Spitzenspieler Geschrieben vor 23 Stunden (bearbeitet) . bearbeitet vor 23 Stunden von tomasini-tomaso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonAndres Fanatischer Poster Geschrieben vor 23 Stunden Nix für ungut, aber wird das Forum eigentlich moderiert oder sind alle im Urlaub? Die 2 Transfer Threads stiften mMn schon Verwirrung genug und nun wird überall nur über Arnautovic diskutiert. Sommerloch olé 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zanetti Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 23 Stunden (bearbeitet) 1. Für Profikicker geht es immer um zwei Dinge vor allen anderen: Gehalt und Spielzeit. Familie meistens auf Platz 3, weil das Geld ja auch ihr zukommt - da wird dann eben temporär auf den Papa verzichtet. 2. Die Frage für Rapid ist, wieviele Spiele Arnautovic machen könnte. Für Inter sollte er der perfekte Backup sein (die werden sich aber auch fragen, wo genau ihnen die letzten Prozente in allen Wettbewerben gefehlt haben - überall bis zum Schluss dabei, nix gewonnen), Rapid braucht einen Stammspieler. P.S. Vergessen kann man alle Vorstellungen wie „hat das Geld nicht mehr nötig“. So läuft das nicht, er hat ja schon vor China genug für 20 Leben seiner Familie verdient. Und wenn jemand höchstwahrscheinlich keinen großen sportlichen Erfolg vor sich hat, zählt das Geld noch mehr. Und dann spielt bei Ablösefreien das Handgeld eine noch größere Rolle als es das eh schon überall tut. bearbeitet vor 22 Stunden von Zanetti 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AntiPessimist ASB-Messias Geschrieben vor 22 Stunden wienerfußballfan schrieb vor 4 Stunden: Die Sache ist halt, wenn du einen Hjölund findest der in jungen Jahren solche Leistungen bringt wie er bei Sturm, hast mir weniger Geld wohl mehr Ertrag (auch was Merch, Ticket etc angeht) als mit Arni.. Definitiv, das Problem dabei ist der Konjunktiv. Bei Arnautovic weißt du bis auf die Verfügbarkeit (Verletzungen & Ausdauer) exakt was du bekommst, sowohl sportlich als auch wirtschaftlich. Wie beim Poker: Man muss die Karten spielen die man vom Dealer bekommt. Und wenn diese wirklich Arnautovic (wirtschaftlich) möglich machen, dann muss man mMn diesen Weg gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts