Sommer - Transferthread 25/26

Recommended Posts

Teamspieler
Underdog1899 schrieb vor 10 Stunden:

Offiziell wirst nie was erfahren. Aber bin mir sicher der Huber wird nach seinem möglichen Wechsel verlautbaren, wie viel Rapid ca mitschneidet

War schlecht formuliert von mir ;) natürlich gibts nix offizielles, meinte, ob wir wissen in welchem Rahmen es sich bewegen soll

bearbeitet von 1899moob

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
derfalke35 schrieb vor 7 Minuten:

Natürlich geht beim Kader was weiter, wenn der GFS gemeinsam mit dem Trainer oft bis spät in die Nacht plant und kocht. :D

Demnächst bei RapidTV: Kochen mit Markus Katzer und Nino Rauch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Info Dealer
derfalke35 schrieb vor 3 Minuten:

Natürlich geht beim Kader was weiter, wenn der GFS gemeinsam mit dem Trainer oft bis spät in die Nacht plant und kocht. :D

„Nau - *positives nicken* - das könnt leiwand werden“

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
derfalke35 schrieb vor 20 Minuten:

Gulasch oder Ragu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider
Underdog1899 schrieb vor 10 Stunden:

Offiziell wirst nie was erfahren. Aber bin mir sicher der Huber wird nach seinem möglichen Wechsel verlautbaren, wie viel Rapid ca mitschneidet

wenn das ein transfer um oder über 20 mio wird, dann hat wohl Fabrizio Romano fix die details.

ich würd mal nicht von 4, 5 oder mehr mios ausgehen. :davinci:

bearbeitet von Elwood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Phil96 schrieb vor 7 Stunden:

Crypto-Scams vermutlich

Thermomix:davinci: 

Gargamel_1899 schrieb vor 8 Stunden:

dobie schrieb vor 8 Stunden:

Die klare Kommunikation finde ich gut, bin ich so früh nicht gewohnt.

Kasengele hat sich abgezeichnet, bin trotzdem gespannt auf seinen weiteren Weg. Galt ja mehr oder weniger als größtes Talent und ist jetzt von einigen komplett überholt worden. Wünsche ihm den Turnaround!

Ibrahimoglu wird wohl in die Türkei gehen, glaub schon das der eine anständige Profikarriere hinlegen wird. Wahrscheinlich ähnlich wie sein Bruder. Kein Topstar aber doch in diversen ersten Ligen unterwegs. 

Sky Schwarz wurde auch von einigen Verletzungen gebremst. Hat aber sicher auch das Potenzial für einen gestandenen Bundesliga Kicker in Ö. 

Bei allen drei könnt ich mir vorstellen das sie noch eine anständige Profikarriere hinlegen werden. Und natürlich den Klassiker bringen und im ersten Spiel gegen Rapid treffen.

Ich werde alle gespannt weiter verfolgen. 

Die beiden Tormänner kenn ich nicht, wünsche ihnen aber nur das Beste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Es ist immer schade und zum Leidwesen des jeweiligen talentes wenn er durch Verletzungen ausgebremst wird oder gar seinen Traum von einer Profi Karriere at acta legen muss. 

Ich hoffe für alle die uns verlassen das sie es bei einem anderen Verein schaffen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
zachonaut schrieb vor 10 Stunden:

Beim Hinweis "der Kader ist am Werden", denk ich eher nicht, dass es um einen Abgang geht.

Es kann auch was "hinnig" werden :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag