Billie Ginger Elvis Geschrieben Dienstag um 14:31 Niki Hedl ist ein hervorragender Tormann, der uns abgehen wird. Im Gegensatz zu völlig überschätzten Altersgenossen wie Lawal zeigt Hedl seit Jahren konstant gute Leistungen, was in diesem Alter für einen Goalie alles andere als selbstverständlich ist. Sollte er wechseln, hoffe ich, dass Niki auch dem Teamchef beweist, dass er das Zeug zur Nummer 1 im Nationalteam hat. Grande Niki Hedl. 46 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben Dienstag um 14:31 miffy23 schrieb vor 1 Stunde: Hedl, Jansson und SPRY gehen. Cve und Mama bleiben. Kara und Radu bleiben, Beljo geht. Nein, nein und nein. Nur meine Spekulation dazu Denke nicht, dass man Mama halten wird, ansonsten wären Romeo und Mama ein Traum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Dienstag um 14:32 Wolti schrieb vor 2 Minuten: Ruf aus England nach Niki Hedl mit Millionendeal - so reagiert Rapid wurde das schon gepostet? Denke wir können uns gedanklich schon von Hedl verabschieden. Steht da drin eine mögliche Ablösesumme? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben Dienstag um 14:33 (bearbeitet) Sollte es echt England werden, was genau hat Brighton vor? Wir kaufen für paar Mille einen Torhüter Nummer 4-5 und schauen Mal? Edit: wenn keine Klausel probieren wir es wie Inter mit Onana und schicken Brighton die Summe für den offenen Restkredit fürs Stadion einfach aus Jux und Mal sehen wie sie reagieren.. bearbeitet Dienstag um 14:34 von wienerfußballfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben Dienstag um 14:33 Le_derp schrieb Gerade eben: Steht da drin eine mögliche Ablösesumme? ich habe leider selber kein Kurier Plus - die Summer wird hinter der Paywall stehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben Dienstag um 14:34 Wolti schrieb Gerade eben: ich habe leider selber kein Kurier Plus - die Summer wird hinter der Paywall stehen Es steht keine Summe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben Dienstag um 14:37 Wolti schrieb vor 2 Minuten: ich habe leider selber kein Kurier Plus - die Summer wird hinter der Paywall stehen Es wird von mehreren Millionen gesprochen. Ist halt die Frage wer ihn will, normale Summen für uns sind halt Rundungsdifferenzen in der PL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben Dienstag um 14:38 Ein Mundi-Abgang würd schon weh tun, wäre aber verkraftbar. Würd ihm den Wechsel sehr gönnen, hat in den letzten Jahren unheimlich viel geleistet und is ein echter Grüner. Wünsch ihm nur das Beste! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 14:39 Bei Hedl bin ich neugierig..glaub nicht an einen Transfer und schon gar nicht nach England. Wäre wirklich komplett überraschend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben Dienstag um 14:42 wienerfußballfan schrieb vor 8 Minuten: Sollte es echt England werden, was genau hat Brighton vor? Wir kaufen für paar Mille einen Torhüter Nummer 4-5 und schauen Mal? Edit: wenn keine Klausel probieren wir es wie Inter mit Onana und schicken Brighton die Summe für den offenen Restkredit fürs Stadion einfach aus Jux und Mal sehen wie sie reagieren.. Brighton war ein Schmäh von einem User auf TM und Laola hats einfach übernommen. England dürfte aber laut Huber stimmen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben Dienstag um 14:44 dermax schrieb vor 2 Minuten: Brighton war ein Schmäh von einem User auf TM und Laola hats einfach übernommen. England dürfte aber laut Huber stimmen Okay ich las nur Brighton heute und bei Huber konnte ich nur England lesen daher dachte ich da ist was dran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben Dienstag um 14:55 flonaldinho10 schrieb vor einer Stunde: Monate ist stark übertrieben, Beljo war am 18. Mai das erste mal in der Meisterschaft nicht in der Startelf obwohl er fit und spielberechtigt gewesen wäre verfügbar. Und ab dem Derby war halt Burgi auf seiner Abschiedstournee und on fire. Ok, gefühlt war das schon früher, allerdings kann man jetzt wieder argumentieren, dass ein Rekonvaleszenter ihn niemals als 1er Stürmer ablösen hätte dürfen und seit dem Derby auch die Nummer 2 Position weg war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben Dienstag um 15:01 Was mir bei dem Thema Umbruch und der damit verbundenen Kritik zu "Alles für den Sport" etwas untergeht ist der Ansatz, den Katzer bisher verfolgt hat. Jeder Abgang, der in unseren Augen zu wenig Geld gebracht hat (Kühn) oder zu früh war (Mayulu) hatte bisher Sinn. Und zwar den, dass das daraus lukrierte Geld für eine Verbesserung und Verbreiterung des Kaders verwendet wurde. Kühn wird uns vermutlich durch eine kluge Beteiligung nochmals eine. Ette Summe bringen und hat mir dem Abgang auch die frühen Verpflichtungen ermöglicht, wo SPRY eine davon war. Wenn Mecki mit dem Umbruch jetzt die Breite qualitativ hebt und damit ein Radulovic verpflichtet werden kann, ein guter Ersatz für Jansson kommt, ein neuer LV, ein zusätzlicher DM, ein neuer 1er Stürmer und ein Backup (oder zwei) dahinter plus ein bis 2 Talente, dann soll es so sein. Wenn es uns in der Breite besser macht und wieder neue Juwele bringt, dann ist das ja der nächste kleine step am Weg nach oben. Und unsere Jungen sollte man im Herbst im Auge behalten. Hedl und Guye haben auch mit etwas Anlauf gezunden. Wenn Thiero und Nunoo ebenso im Herbst zünden und ab Winter ein Thema sind oder Geld bringen, passt das ebenso. Ein Schritt nach dem anderen. Heuer hatten wir 13-14 Spieler mit Stammpotenzial. Dazu kamen dann Anghe und Amane. Leider waren da dann einige verletzt. Sind die im Herbst wieder fit und wir haben einen neuen LV und dazu Auer, einen Stürmer und dahinter zB Kara oder den Franzosen (oder beide) plus Bischof, Grgic und einen zusätzlichen DM, dann sieht dass doch in der Breite um Welten besser aus als diese Saison. Jede Medaille hat zwei Seiten. Wenn es so kommt, dann kann ich sehr gut damit leben. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 15:07 (bearbeitet) Hedl ist schon ein guter und vor allem ein echter Grüner. Sollte er gehen aber wie heute schon gesagt bitte keine Leihe. Ich wünsche mir jemand der uns gehört und dann zumindest 2-3 Jahre zwischen den Pfosten steht. Der Name der Wunschlösung als #1 ist eh bekannt mit Vitek (wo ist eigentlich Jaros aktuell?). Kann mir schon vorstellen das man ihn bekommen könnte. United hat ja eh keine Verwendung für ihn. In Ö wäre nur Polster interessant und der ist wahrscheinlich zu teuer. Lawal stelle ich unter Hedl und ausserdem wird der Lask ihn eh nicht abgeben - Alternativen finde ich in Ö nicht. Sallinger, Stojanovic etc. wären alle ein Downgrade. Auch noch wichtig: Was soll der dumme Spruch bei Radulovic "man überlegt"???? Der muss bleiben. Hat man doch Sonntag ganz klar gesehen wie der sich für uns zerreißt. bearbeitet Dienstag um 15:08 von bw_sektionsbg 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 15:13 miffy23 schrieb vor 2 Stunden: Hedl macht seine Sache schon gut, unverzichtbar ist er aber sicher nicht. Definition eines Mittelklasse-Keepers mMn. Polster vom Wac holen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts