Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben Dienstag um 10:46 Happelbua schrieb vor 3 Minuten: Ich würde zusätzlich auch SPRY, Sangare und Hedl bei guten Angeboten ziehen lassen, einzig Cvete MUSS unbedingt gehalten werden! Ja, aber halt auch nur, wenn er auch verlängert. Es bringt uns überhaupt nix, wenn er dann nächsten Sommer erst recht weg ist, und dann auch noch ablösefrei. Cvetkovic-Verlängerung muss (neben einem neuen Einserstürmer) eigentlich die höchste Priorität von Katzer sein. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Dienstag um 10:46 Elwood schrieb vor 6 Minuten: ich kann soviel sagen ... es gibt eine summe x die man gern erzielen möchte Bei der Austria ists genau umgekehrt. Dort gibts eine Summe X die man gerne ausgeben möchte. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben Dienstag um 10:46 wienerfußballfan schrieb vor 5 Minuten: Jansson würde ich jedenfalls abgeben der ist einfach viel zu verletzungsanfällig trotz der Klasse ist er ein Risiko ganz einfach ich würde mal von Sangare und Jansson als warscheinlichste abgänge ausgehen. persönlich brauch ich die mimose Jansson sowieso nimmer bei uns, der wegen jedem schas nicht einsatzfähig war oder sein wollte. MaSTeRLuK1899 schrieb Gerade eben: Bei der Austria ists genau umgekehrt. Dort gibts eine Summe X die man gerne ausgeben möchte. ja, nur träumens dort von warmen eislutschern und wir haben einen bananensplit mit extra schokosauce und schlagobers auf dem tisch stehen. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben Dienstag um 10:53 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldi_SCR Teamspieler Geschrieben Dienstag um 10:55 (bearbeitet) chrisbond schrieb vor 1 Stunde: Diese ganze Hedl Diskussion gehört in den SpekFred und hat hier nichts verloren mMn, denn sonst wird dieser Fred vollgemüllt. (SPRY bleibt er-geht er, Sangare dito, usw.). Im Prinzip hätte man den Fredl noch gar nicht aufmachen brauchen, weils zu keinem Spieler schon was konkretes gibt. (mit Ausnahme von Horn vielleicht aber nicht mal da ist es schon 100%ig fix) Eigentlich gehört daweil noch alles in den Spek-Fredl rein. bearbeitet Dienstag um 10:56 von Waldi_SCR 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Dienstag um 11:04 Ich sehs eigentlich wie immer recht entspannt. Letztes Jahr haben wir die ersten Saisonspiele mit 4 neuen Feldspielern - also fast einer halben Stammelf - bestritten und haben 9 von 12 Spielen gewonnen. Darunter waren Siege gegen Sturm, Red Bull, Trabzonspor und die Austria dabei. Wenns nach mir geht, würde ich versuchen so früh wie möglich um diesen Stamm ... ... die restliche Mannschaft aufzubauen. Schwab wäre mMn ein plug in Player der sofort funktionieren würde, Radulovic muss man mMn auch halten. Wären also drei Feldspieler (LV, LF, ST) die man komplett neu integrieren müsste. Ein Raux Yao, Bolla, Sangare usw. haben auch von Spiel 1 weg funktioniert, also mach ich mir da keine grossen Sorgen. Sorgen mach ich mir eher wegen der Kaderbreite. Diese Transfers haben unter Katzer bisher nicht unbedingt funktioniert. Geld müsste nach den Abgängen von Sangare, Raux Yao und Jansson da sein, um den Kader heuer auch in der Breite besser aufstellen zu können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Top-Schriftsteller Geschrieben Dienstag um 11:09 Elwood schrieb vor 4 Minuten: bissl was weiß ich, der rest puzzlespiel. ;-) ich kann soviel sagen ... es gibt eine summe x die man gern erzielen möchte. erreicht man die mit zwei verkäufen, gibts verkäufe/abgänge nur wenn die summen stimmen. also ausverkauf wirds keinen geben, wir werden aber auch niemanden daran hindern zu gehen wenn die ablöse stimmt. interesse gibts am halben stamm. gerade den Stamm sollte man nach Möglichkeit, weitestgehend zusammen halten und die Mannschaft punktuell verbessern. Wenn man wirklich alles dem sportlichen Erfolg unterordnet, dann dürfen kurzfristige €€€ keine "Ausrede" sein. Die kommen mit Erfolg automatisch rein. Spieler wie Spry, Sangare aber auch Jansson haben langfristige Verträge. Die wären auch nach einer weiteren Saison bei uns trotzdem noch ein Gewinn. Würde von den genannten auch am ehesten Jansson abgeben aufgrund seiner Verletzungsanfälligkeit. Borkeeiet, Böckle, Bischof, Beljo, Grgic, Hedl & Kerschbaum wären meine Abgabekandidaten, auch wenn die allesamt wenig einbringen. Mit einem gestärkten Stamm sind unsere Hauptaktien Ende nächster Saison auf keinen Fall weniger Wert als heuer. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Dienstag um 11:11 Wolti schrieb vor 17 Minuten: Jetzt weiss Rauch warum Katzer keinen Twitter Account hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben Dienstag um 11:28 (bearbeitet) Elwood schrieb vor 4 Stunden: mal abwarten was die nächsten wochen so bringen. ich für meinen teil geh aber von einem massiven umbruch aus. Was wurde dann aus "alles für den Sport"? Aber ja, ist natürlich nur um den Transfer-Stein ins Rollen zu bringen. Nächste Saison dann aber wirklich alles für den Sport. Außer es taucht etwas unvorhersehbares auf, wie transferwillige Spieler bei uns oder bei anderen Vereinen. bearbeitet Dienstag um 11:28 von Varimax 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerry82 Leistungsträger Geschrieben Dienstag um 11:36 miffy23 schrieb vor 4 Stunden: Wie man schon an multiplen Vorschlägen sieht, gibts jedenfalls genügend realistische Kandidaten für eine Hedl-Nachfolge, da mach ich mir also keine Sorgen. Schwab wäre für mich keine langfristige Option, logischerweise, der ist sicher im Gespräch aber würde mich doch stark wundern wenn der weit vorne stehen würde am Spickzettel bei Mecki und PS. Also falls Hedl wirklich geht, dann würde ich Schwab trotzdem nicht gerne bei uns ins Tor stellen. Schon gar nicht als langfristige Lösung. Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Mecki das in Erwägung zieht. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben Dienstag um 11:38 Varimax schrieb vor 8 Minuten: Was wurde dann aus "alles für den Sport"? Aber ja, ist natürlich nur um den Transfer-Stein ins Rollen zu bringen. Nächste Saison dann aber wirklich alles für den Sport. Außer es taucht etwas unvorhersehbares auf, wie transferwillige Spieler bei uns oder bei anderen Vereinen. ?? Das ist alles für den Sport. Glaubst die Spieler kommen, um bis zur Fussballerpension bei uns zu bleiben? Natürlich gibts jedes Jahr Abgänge, is ja wohl logisch. Und mit dem Geld holt man neue Spieler. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben Dienstag um 11:40 (bearbeitet) GRENDEL schrieb vor 2 Minuten: ?? Das ist alles für den Sport. Glaubst die Spieler kommen, um bis zur Fussballerpension bei uns zu bleiben? Natürlich gibts jedes Jahr Abgänge, is ja wohl logisch. Und mit dem Geld holt man neue Spieler. Wieder mal ein "massiver Umbruch" wäre das eben nicht. Und unter Katzer betreiben wir ohne hin gerade Spielerroulette, wo ca. die Hälfte passt. bearbeitet Dienstag um 11:41 von Varimax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben Dienstag um 11:42 Varimax schrieb Gerade eben: Wieder mal ein "massiver Umbruch" wäre das eben nicht. Das kannst aber bei uns einfach nicht verhindern. Wenns so kommt, kommt es so. Das wichtige ist dass die kohle dann wieder in den Kader fliesst. Und in diesem Zusammenhang ist der Spruch „alles für den Sport“ gefallen. Nicht mehr und nicht weniger. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 11:44 gerry82 schrieb vor 7 Minuten: Also falls Hedl wirklich geht, dann würde ich Schwab trotzdem nicht gerne bei uns ins Tor stellen. Schon gar nicht als langfristige Lösung. Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass Mecki das in Erwägung zieht. Das war natürlich getrennt zu betrachten. Aber wer weiß 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Top-Schriftsteller Geschrieben Dienstag um 12:00 Varimax schrieb vor 32 Minuten: Was wurde dann aus "alles für den Sport"? Aber ja, ist natürlich nur um den Transfer-Stein ins Rollen zu bringen. Nächste Saison dann aber wirklich alles für den Sport. Außer es taucht etwas unvorhersehbares auf, wie transferwillige Spieler bei uns oder bei anderen Vereinen. korrigiere auf "alles für den sportlichen Erfolg" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts