Elwood überinsider Geschrieben Dienstag um 05:54 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 5 Minuten: Geld würd ich für einen goalie keines ausgeben. Da würd ich ganz klar die Sturm Strategie fahren und jemanden aus der Premier League ausleihen. Nach Sturm hat jetzt auch BW Linz gezeigt, dass man sich da relativ einfach jemanden ausleihen kann der qualitativ weit über den Torhütern aus Österreich steht das ist auch der plan denk ich. also einen 3er goalie oder ähnliches ausborgen von einem topclub. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben Dienstag um 05:55 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 6 Minuten: Geld würd ich für einen goalie keines ausgeben. Da würd ich ganz klar die Sturm Strategie fahren und jemanden aus der Premier League ausleihen. Nach Sturm hat jetzt auch BW Linz gezeigt, dass man sich da relativ einfach jemanden ausleihen kann der qualitativ weit über den Torhütern aus Österreich steht Die Frage ist aber schon, was bleibt an Kosten (Gehalt) für Sturm übrig, wieviel Gehalt zahlt Brighton weiter dazu? Ev ist ein Polster als Paket dann doch günstiger, eben auch weil dir der dann gehört und du ihn verkaufen kannst. Weiß nicht obs wirklich so einfach (schwarz-weiss) ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crüehead Europaklassespieler Geschrieben Dienstag um 05:55 zum Thema Schwab: erst Sonntag hab ich mir wieder gedacht, wie leiwand mal ein öffnender oder wechselnder Steilpass aus dem ZM kommen würde. Grbic ist dann doch eher ein - mit gebührenden Respekt - Alibikicker. Schwab konnte die. Bei vernünftigen Bedingungen spräche nichts gegen eine Rückkehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben Dienstag um 05:55 Morpheno schrieb vor 11 Minuten: Hedl hat jahrelang konstant gute Leistungen gezeigt, wann wenn nicht jz muss er den Schritt ins Ausland wagen...hat er sich auch verdient! Und wenns ihm in Österreich nur mehr am Oasch gehen (Schiedsrichter und Senat) umso mehr verständlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crüehead Europaklassespieler Geschrieben Dienstag um 05:58 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 9 Minuten: Geld würd ich für einen goalie keines ausgeben. Da würd ich ganz klar die Sturm Strategie fahren und jemanden aus der Premier League ausleihen. Nach Sturm hat jetzt auch BW Linz gezeigt, dass man sich da relativ einfach jemanden ausleihen kann der qualitativ weit über den Torhütern aus Österreich steht Wem solch Strategien gefallen, passt das sicher. Ich lehne Leihen eigentlich kategorisch ab. Das Spekulieren von den verbleibenden Klubs finde sich zum Speiben. Aber ist ein anderes Thema. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben Dienstag um 06:00 Polster wäre bei einem Hedl Abgang natürlich super , aber kann man denk ich ausschließen, da wir sicher nicht viel Ablöse für einen Tormann zahlen wollen und WAC wird uns ihn nicht schenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben Dienstag um 06:06 dervonderpfarrwiesen schrieb vor 11 Minuten: Falls Hedl wechselt was ja anscheinend so gut wie fix ist dann wäre für mich auch Dejan Stojanovic von Altach interessant. Ist auf der Linie gut, hat eine gute Strafraumberrschung, technisch auch beschlagen, hat mit 1,96m die nötige Größe und war mMn (fast) der einzige Lichtblick in Altach der konstant seine Leistung brachte. Habe gerade gesehen, dass er nur mehr Vertrag bis 2026 hat. Für mich ist er auf alle Fälle unter den Top 5 Goalies in Österreich einzuordnen. Wundert mich, dass er noch von niemanden erwähnt wurde. Stojanovic ist auf der Linie sicher um einiges stärker als Hedl. Was die Strafraumbeherschung betrifft ist Hedl der erste Rapid-Tormann seit langer Zeit der extreme Sicherheit ausstrahlt. Keine Ahnung wie Stojanovic in der Hinsicht ist. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben Dienstag um 06:08 Sollte Hedl gehen bin ich ansolut gegen eine Leihe. ein bisschen Konstanz darf schon sein auf den Schlüsselpositionen. wenn wir die gesamte Achse heuer verlieren wäre das fatal 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben Dienstag um 06:10 stellts mir alles auf, wenn hier über schwab diskutiert wird. man will sich weiterentwickeln - also bitte nein. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Dienstag um 06:12 wolf77 schrieb vor 8 Minuten: Die Frage ist aber schon, was bleibt an Kosten (Gehalt) für Sturm übrig, wieviel Gehalt zahlt Brighton weiter dazu? Ev ist ein Polster als Paket dann doch günstiger, eben auch weil dir der dann gehört und du ihn verkaufen kannst. Weiß nicht obs wirklich so einfach (schwarz-weiss) ist. Ja, aber dann nimm BW Linz als Beispiel. Die haben fix nur einen Bruchteil vom Gehalt übernommen und hatten dafür den wahrscheinlich besten Goalie der Liga. Grad in der PL horten die Vereine Goalies und denen ist Geld relativ egal. Denke schon dass man da einen findet der vom Preis-Leistungs Verhältnis besser wäre als dass man eine siebenstellige Summe für Polster hinlegt. Juli93scr schrieb vor 5 Minuten: Polster wäre bei einem Hedl Abgang natürlich super , aber kann man denk ich ausschließen, da wir sicher nicht viel Ablöse für einen Tormann zahlen wollen und WAC wird uns ihn nicht schenken. Polster wäre auch meine Wunschlösung wenn es ein Österreicher werden sollte. Aber da hat Wolfsberg halt 500k Ablöse bezahlt und er hat noch 2 Jahre Vertrag. Unter 1,5 Mio. wird man den mMn nicht bekommen und viel mehr wird man für Hedl wahrscheinlich auch nicht bekommen (2 bis 2,5 Mio. vlt?). Grad auf der Torhüter Position könnten wir mMn gut Geld einnehmen ohne dass wir für einen Nachfolger selbst eine nennenswerte Summe in die Hand nehmen müssen. Ich würde bei Manchester wegen Vitek anfragen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben Dienstag um 06:12 Ortelinho schrieb Gerade eben: stellts mir alles auf, wenn hier über schwab diskutiert wird. man will sich weiterentwickeln - also bitte nein. Ist halt die Frage ob Schwab alleine den kompletten Spielaufbau übernehmen muss (so wie früher) oder ob er neben einem Amane spielt und dem den Rücken freihalten. Kämpferisch war Schwab immer top und daher ist er mmn. Eine gute Alternative zu Grgic. Grgic taugt mir aber irgendwie bin ich nicht immer restlos von ihm überzeugt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben Dienstag um 06:13 hoffe man kann hedl davon überzeugen, dass wir heuer erfolgreicher sein werden und ihn noch halten selten gabs so wenig tormann diskussionen im freundeskreis, was ja quasi eh schon a auszeichnung is allein im letzten spiel gegen den lask hat er uns den europacup festgehalten, als er paar 100er entschärft hat 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben Dienstag um 06:16 Burschi schrieb vor 5 Minuten: Sollte Hedl gehen bin ich ansolut gegen eine Leihe. ein bisschen Konstanz darf schon sein auf den Schlüsselpositionen. wenn wir die gesamte Achse heuer verlieren wäre das fatal Sehe ich genauso. Dieses wir leihen mal wen aus damit wir dahinter jemanden aufbauen funktioniert in der Praxis eh nicht immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dobie Postet viiiel zu viel Geschrieben Dienstag um 06:17 Waren wir mal an Pfeifer interessiert? Er verlängert auch nicht bei Hartberg. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/offiziell--donis-avdijaj-und-manuel-pfeifer-verlassen-hartberg/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben Dienstag um 06:20 Burschi schrieb vor 11 Minuten: Sollte Hedl gehen bin ich ansolut gegen eine Leihe. ein bisschen Konstanz darf schon sein auf den Schlüsselpositionen. wenn wir die gesamte Achse heuer verlieren wäre das fatal Würd ich jetz nicht so eng sehen, siehe Sturm Graz z.B. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts