chris843 Alpenbummerl Geschrieben Montag um 18:27 Und ich Frage mich, wie lange es dauert, bis der erst @eminem23s Schlusssatz zerlegt hat und die darin spannendste Aussage, sofern beabsichtigt, aufnimmt 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ironmaninzivil Stammspieler Geschrieben Montag um 18:33 chris843 schrieb vor 2 Minuten: Und ich Frage mich, wie lange es dauert, bis der erst @eminem23s Schlusssatz zerlegt hat und die darin spannendste Aussage, sofern beabsichtigt, aufnimmt 😉 Mehrzahl? - LV/DM/MS werden gesucht, wissen wir. Geld in die Hand nehmen? Hinweis contra Avdijaj, Schwab, Leihe Beljo (Augsburg lt. Huber offen dafür) usw.? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben Montag um 18:36 (bearbeitet) tomstig schrieb vor 52 Minuten: Ich sehe der Traum eines jeden ASB-Users, dass jeder Neuzugang zumindest einmal in der Rapid-Bettwäsche geschlafen hat (oder zumindest einmal davon in der Jugend ein Foto gesehen hat), ist noch immer nicht ausgeträumt... Es ist völlig legitim, wenn irgendein Neuzugang sagt, er mag potenziell die Chance haben, international zu spielen. Das heißt ja nicht gleich, dass er sofort weg mag, wenn man die Qualifikation nicht schafft. Dieses Risiko ist sich doch ein Spieler bewusst, der nicht bei einem Europa-Fixstarter anheuert. Einem solchen Spieler jetzt schon zu unterstellen, er würde sich dann hängen lassen, ist ein bisserl übertrieben Rapid-Bettwäsch? Steht aber so nirgends oder? Romantik war mal. Ein Spieler kommt wenn für ihn und den Berater die Kohle passt. Dann kommt länger nichts und irgendwann gehts ums Sportliche. Und sollte der theoretische Fall eintreten, dass ein Spieler offen sagt "ich komme nur dann wenn wir auch internstionsl vertreten sind, denn eure Bananenliga alleine interessiert mich nicht wirklich", dann hat er zwar inhaltlich recht (weil wir eine Bananenliga haben), man braucht sich aber dann auch nicht erwarten, dass er sich auf den Drecksplätzen wie in Wolfsberg, Hartberg, oder vor 100 Zuschauern gegen Wattens zerreißt. Und ja, da nehme ich dann lieber einen der diesen Anspruch nicht stellt sondern mit Überzeugung rüberbringt, dass er auch die Bananenliga gerne zerschießen würde. Und abschließend, bitte die Beispiele nicht auf die Waagschale legen. Sind völlig überzogene Beispiele und ich glaube nicht, dass das überhaupt ein Thema ist. Wie wohl es für unseren Verein als Ganzes entscheidend ist und war, dass wir das gestern in dieser Art und Weise geschafft haben. Wenn da ein potentiell neuer Spieler zugesehen hat, wird er wohl nun einfacher unterschreiben bzw leichter zu überzeugen sein. bearbeitet Montag um 18:36 von Schwemmlandla3 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben Montag um 18:42 Lass erm so vorstellen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fais9 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Montag um 19:35 derfalke35 schrieb vor 4 Stunden: Gregerl als Stürmer holen, dann haben wir den nächsten Teamspieler. zweiter versuch, hoffe diesmal klappt es:) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Montag um 19:45 (bearbeitet) Die unerwartete Überraschung für Stöger am ersten offiziellen Arbeitstag als Rapid-Trainer: Torhüter Niklas Hedl denkt an einen Wechsel ins Ausland. Sein Berater Max Hagmayr bestätigte Anfragen, auch aus England. https://peterlinden.live/stoeger-ruft-keine-rapid-mission-aus-das-kriegen-wir-schon-hin/ Auch Linden hat ab und zu Kontakte, kann mir vorstellen dass hier was dran ist. bearbeitet Montag um 19:47 von SCR-1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben Montag um 19:47 SCR-1899 schrieb vor 1 Minute: Die unerwartete Überraschung für Stöger am ersten offiziellen Arbeitstag als Rapid-Trainer: Torhüter Niklas Hedl denkt an einen Wechsel ins Ausland. Sein Berater Max Hagmayr bestätigte Anfragen, auch aus England. https://peterlinden.live/stoeger-ruft-keine-rapid-mission-aus-das-kriegen-wir-schon-hin/ Das wird ein lustiger Sommer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben Montag um 19:47 SCR-1899 schrieb vor 2 Minuten: Die unerwartete Überraschung für Stöger am ersten offiziellen Arbeitstag als Rapid-Trainer: Torhüter Niklas Hedl denkt an einen Wechsel ins Ausland. Sein Berater Max Hagmayr bestätigte Anfragen, auch aus England. https://peterlinden.live/stoeger-ruft-keine-rapid-mission-aus-das-kriegen-wir-schon-hin/ Gestern noch das Rapid Wappen geküsst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Montag um 19:48 SCR-1899 schrieb vor 1 Minute: Die unerwartete Überraschung für Stöger am ersten offiziellen Arbeitstag als Rapid-Trainer: Torhüter Niklas Hedl denkt an einen Wechsel ins Ausland. Sein Berater Max Hagmayr bestätigte Anfragen, auch aus England. https://peterlinden.live/stoeger-ruft-keine-rapid-mission-aus-das-kriegen-wir-schon-hin/ Na serwas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben Montag um 19:48 Linden halt.. aber wenns stimmt, dann klingelts bei einem englischen Verein hoffentlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben Montag um 19:49 Wär schön Polster zurückzuholen. Für den Fall, dass Hedl wirklich geht. 21 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Montag um 19:52 Polster wäre wirklich top! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben Montag um 19:53 SCR-1899 schrieb vor 7 Minuten: Die unerwartete Überraschung für Stöger am ersten offiziellen Arbeitstag als Rapid-Trainer: Torhüter Niklas Hedl denkt an einen Wechsel ins Ausland. Sein Berater Max Hagmayr bestätigte Anfragen, auch aus England. https://peterlinden.live/stoeger-ruft-keine-rapid-mission-aus-das-kriegen-wir-schon-hin/ Auch Linden hat ab und zu Kontakte, kann mir vorstellen dass hier was dran ist. Wäre gut für Hedl, sofern er sich dort auch durchsetzen kann. Andere Torhüter haben zu lange gewartet mit einem Wechsel. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben Montag um 19:54 Das hedl mal einen wechselwunsch äußert wundert mich nicht 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben Montag um 19:56 Najo, wenn tatsächlich die Insel ruft, braucht man nicht groß überrascht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts