Altes Landgut ASB-Messias Geschrieben vor 20 Stunden Ich empfehle, dass man erst 20 Minuten vor Beginn des ersten Heimspiels kommt, um das Abo zu verlängern. Nur so ergibt sich die Möglichkeit, dass man über die Unfähigkeit und Dummheit des Vereins herziehen kann, weil dieser nicht 840 Kassen öffnet, um den Andrang zu bewältigen damit man pünktlich zum Spiel reinkommt. 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben vor 19 Stunden Aegis schrieb vor 4 Stunden: Bin gespannt ob morgen meine neue MG-Karte in der Post ist. Die vom Buam ist am Freitag zugestellt worden, meine nicht. Gleiche Adresse, gleicher Tag der automatischen Abbuchung... Wieso nehmts keine digitale MG-Karte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 18 Stunden HMF schrieb vor 12 Minuten: Wieso nehmts keine digitale MG-Karte? wer will schon dieses neumodische Zeug? Das wird sich sicherlich nicht durchsetzen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben vor 18 Stunden HMF schrieb vor 12 Minuten: Wieso nehmts keine digitale MG-Karte? Ich bin da eher noch der haptische Typ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben vor 18 Stunden HMF schrieb vor 41 Minuten: Wieso nehmts keine digitale MG-Karte? Die Plastikkarte kommt doch automatisch oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben vor 16 Stunden catalunya schrieb vor einer Stunde: Die Plastikkarte kommt doch automatisch oder? Ja,ich habe sie schon bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 2 Stunden Bilden sich bereits erste Schlangen & werden sogar Zelte errichtet vor dem Fanshop ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 2 Stunden Gibts schon 1 Abo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben vor 1 Stunde ViolettErlaa schrieb vor 20 Stunden: Gibts das noch? Nein, soviel ich weiß, war das eine einmalige Aktion bzgl. des Stadionneubaues. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde Geht´s schon???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde (bearbeitet) Ost Abo so eben verlängert! bearbeitet vor 1 Stunde von lxkas1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 1 Stunde Ost Abo verlängert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben vor 1 Stunde Nord Abo verlängert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 1 Stunde ☑️ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 1 Stunde Ich mach ma keinen Stress, aber selbstverständlich wird morgen vor Ort verlängert. Um gleich die Gelegenheit zu nutzen mit meinen Kumpels danach gemeinsam auf ein Hopfen- Smoothie zu gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts