Torberg*1911 Postinho Geschrieben vor 11 Stunden Nunstuck schrieb vor 1 Stunde: Darf ich ein Eis? forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten: Was denn?! Anschauen, halten, schmelzen? Ich denke er will es lecken 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 11 Stunden Torberg*1911 schrieb vor 2 Minuten: Ich denke er will es lecken Dann muss er das dazuschreiben. Macht mich super sauer sowas…. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steve1008 Tribünenzierde Geschrieben vor 11 Stunden Hat der Fanshop morgen am Feiertag offen um Abos zu kaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben vor 10 Stunden steve1008 schrieb vor 7 Minuten: Hat der Fanshop morgen am Feiertag offen um Abos zu kaufen? Das ist eine unfassbar depperte Frage. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 10 Stunden steve1008 schrieb vor 9 Minuten: Hat der Fanshop morgen am Feiertag offen um Abos zu kaufen? Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben vor 10 Stunden DeusAustria schrieb vor 17 Minuten: Das ist eine unfassbar depperte Frage. Egal, aber der fehlende Beistrich vor der erweiterten Infinitivgruppe ist nicht zu tolerieren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kenner Weltklassecoach Geschrieben vor 10 Stunden Ost mit Abos voll oder Shop überlastet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben vor 5 Stunden Nuggetface schrieb vor 5 Stunden: Beidl reinhängen In ein cornetto heidelbeer? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 4 Stunden Pinkman schrieb vor einer Stunde: In ein cornetto heidelbeer? Beste Eis gibts des nu ? Für a Cornetto Heidlbeer zag i da meinen Beidl her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 2 Stunden kenner schrieb vor 7 Stunden: Ost mit Abos voll oder Shop überlastet? Ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 2 Stunden Lokus2 schrieb vor 9 Stunden: SÜD 3 Haben wir jetzt auf der Süd 3 Ränge?? Wo bist denn hin gesiedelt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben vor 1 Stunde schlogmike schrieb vor 55 Minuten: Haben wir jetzt auf der Süd 3 Ränge?? Jep. Wobei der 2. Rang nur aus Vidiwalls besteht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eberl83 Teamspieler Geschrieben vor 1 Stunde Hurricane schrieb vor 14 Stunden: Ist es heute möglich über meinen Account (Mitglied) ein weiteres Abo zu kaufen (online), welches dann auf meinen Namen läuft? Zahle auch den nicht ermäßigten Preis... Sollte funktionieren, ich habe zu meinem 10Jahres Abo jedenfalls im selben Account ein zusätzliches Abo kaufen können (bzw. heuer verlängern). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts