Violettesbluat Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 09:11 5700 verkaufte abos bis gestern (3000 davon auf ost) was man so hört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Gestern um 09:27 Violettesbluat schrieb vor 14 Minuten: 5700 verkaufte abos bis gestern (3000 davon auf ost) was man so hört Haut mich jetzt nicht sonderlich vom Hocker, auch wenn noch ewig Zeit ist. Wird sich aber wie üblich erst nach dem ersten Heimspiel wirklich mit letzter Saison vergleichen lassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 09:32 Vienna1990 schrieb Gerade eben: Haut mich jetzt nicht sonderlich vom Hocker, auch wenn noch ewig Zeit ist. Wird sich aber wie üblich erst nach dem ersten Heimspiel wirklich mit letzter Saison vergleichen lassen. Es ist ja noch der geschützte Bereich am Zug, ich nehme schon an, dass wir im Anschluss noch auf einem Rekord zusteuern. In meinem Bekanntenkreis bekomme ich auch zum ersten Mal mit, dass hier ein anderes Mindset bzgl. Abo holen eingesetzt hat, weil man sonst nicht zusammen sitzen/stehen kann. Früher war das eher, mach ma schon demnächst, wenn nicht findet sich schon eine Lösung. Eine gute Entwicklung! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vienna1990 Sehr bekannt im ASB Geschrieben Gestern um 09:38 The1Riddler schrieb vor 3 Minuten: Es ist ja noch der geschützte Bereich am Zug, ich nehme schon an, dass wir im Anschluss noch auf einem Rekord zusteuern. In meinem Bekanntenkreis bekomme ich auch zum ersten Mal mit, dass hier ein anderes Mindset bzgl. Abo holen eingesetzt hat, weil man sonst nicht zusammen sitzen/stehen kann. Früher war das eher, mach ma schon demnächst, wenn nicht findet sich schon eine Lösung. Eine gute Entwicklung! Ja wie gesagt, mir fehlt etwas der Vergleich wie es sonst im geschützten Verkauf abgelaufen ist, ich dachte mir dass gerade auf den Längsseiten die Leute eher zuschlagen, da sie ihre Plätze behalten wollen. Andererseits ist prinzipiell genug Platz vorhanden im Gegensatz zur Ost, wo man gleich komplett durch den Rost fallen kann. Wird schon werden. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unverbesserlich1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 12:53 Heut 4 abos geholt also chillts 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiener jugend Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 13:54 Ost nur 3000 Abo Verlängerungen hört sich wenig an. Dann kommen dementsprechend doch recht viele Ost Abos in den freien bzw Mitgliederverkauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altes Landgut ASB-Messias Geschrieben Gestern um 13:59 wiener jugend schrieb vor 3 Minuten: Ost nur 3000 Abo Verlängerungen hört sich wenig an. Dann kommen dementsprechend doch recht viele Ost Abos in den freien bzw Mitgliederverkauf Dann können endlich die zuschlagen, die vergangene Saison immer nur unbedingt ein Ostabo gesucht haben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 14:00 wiener jugend schrieb vor 5 Minuten: Ost nur 3000 Abo Verlängerungen hört sich wenig an. Dann kommen dementsprechend doch recht viele Ost Abos in den freien bzw Mitgliederverkauf Eh gut. Dann sollen die ganzen supportwilligen jungen, die sonst immer schreiben dass sie Karten benötigen, zulangen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 14:03 wiener jugend schrieb vor 9 Minuten: Ost nur 3000 Abo Verlängerungen hört sich wenig an. Dann kommen dementsprechend doch recht viele Ost Abos in den freien bzw Mitgliederverkauf Passen viel mehr rauf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiener jugend Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 14:15 fak-ler schrieb vor 9 Minuten: Passen viel mehr rauf? um die 5000 dachte ich immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben Gestern um 14:16 wiener jugend schrieb Gerade eben: um die 5000 dachte ich immer Vielleicht als reine Stehplatztribüne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LOT_93 Ergänzungsspieler Geschrieben Gestern um 14:20 (bearbeitet) Kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen? War gerade dabei mein Abo auf der Ost zu verlängern als ich bei der Zahlung merkte das ich noch meine alten Kreditkarten Daten hinterlegt habe. Nachdem ich sie aktualisiert habe und ich die Zahlung erneut abschließen wollte steht jetzt plötzlich folgendes.. Kauf abschließen funktioniert nicht, und im Fanshop anrufen bringt nix, da man immer aus der Leitung fliegt bearbeitet Gestern um 14:22 von LOT_93 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 14:23 LOT_93 schrieb vor 1 Minute: Kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen? War gerade dabei mein Abo auf der Ost zu verlängern als ich bei der Zahlung merkte das ich noch meine alten Kreditkarten Daten hinterlegt habe. Nachdem ich sie aktualisiert habe und ich die Zahlung erneut abschließen wollte steht jetzt plötzlich folgendes.. Hatte mein Sohn gestern, ausloggen und nach 15 Minuten ging es wieder. Scheint eine weile blockiert zu sein, bis eine Art von refresh oder automatisches löschen der Sitzung stattfindet. Anderer Browser, cookies löschen, hat bei ihm nicht geholfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK10 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 14:29 LOT_93 schrieb vor 8 Minuten: Kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen? War gerade dabei mein Abo auf der Ost zu verlängern als ich bei der Zahlung merkte das ich noch meine alten Kreditkarten Daten hinterlegt habe. Nachdem ich sie aktualisiert habe und ich die Zahlung erneut abschließen wollte steht jetzt plötzlich folgendes.. Kauf abschließen funktioniert nicht, und im Fanshop anrufen bringt nix, da man immer aus der Leitung fliegt Ja einfach einige min warten dann geht es wieder, hatte auch das gleiche Thema. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben Gestern um 14:38 LOT_93 schrieb vor 16 Minuten: Kann mir hier vielleicht jemand weiterhelfen? War gerade dabei mein Abo auf der Ost zu verlängern als ich bei der Zahlung merkte das ich noch meine alten Kreditkarten Daten hinterlegt habe. Nachdem ich sie aktualisiert habe und ich die Zahlung erneut abschließen wollte steht jetzt plötzlich folgendes.. Kauf abschließen funktioniert nicht, und im Fanshop anrufen bringt nix, da man immer aus der Leitung fliegt Ansonsten in der Geschäftsstelle anrufen und wegen Karten für das UEFA Cup Spiel gegen Panionios Athen fragen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts