The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 16:24 DeusAustria schrieb vor 5 Minuten: Stoßen dich die 26 Euro in den finanziellen Ruin? Wenn es nur bei einmal bleiben würde, wäre ich sogar bei dir. Aber wenn es sich wiederholt wirds lästig. Aber wie geschrieben, dem Link zum Kontakt verwenden und es wird schnell geregelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben Gestern um 16:37 Die Austria braucht jeden Cent. Geiz ist in dieser Situation völlig unangebracht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 23 Stunden DeusAustria schrieb vor 3 Stunden: Die Austria braucht jeden Cent. Geiz ist in dieser Situation völlig unangebracht. Dann überweis doch gleich mal dein Urlaubsgeld.... 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben vor 23 Stunden DeusAustria schrieb vor 3 Stunden: Die Austria braucht jeden Cent. Geiz ist in dieser Situation völlig unangebracht. Dann bezahl doch die VIP Lounge und las sie halt von der Austria ein weiteres Mal vergeben. Geh ma doch gleich über zu den Dingen, die der Austria wirklich helfen, nicht die läppischen 26 Euro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben vor 8 Stunden (bearbeitet) der verein muss ein cms haben, das von den UR programmiert wurde. anders ist nicht zu erklären, dass wirklich jede verdammte abo-verlängerung vor ort gestoppte 10minuten dauert. bearbeitet vor 8 Stunden von fermin 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 8 Stunden fermin schrieb vor 6 Minuten: der verein muss ein cms haben, das von den UR programmiert wurde. anders ist nicht zu erklären, dass wirklich jede verdammte abo-verlängerung vor ort gestoppte 10minuten dauert. Zumindest hat Steffi jetzt Unterstützung bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden MG mit leiwandem Anhänger eben eingetrudelt. Warum eine Woche später als die vom Sohnemann weiß ich nicht. Wurscht! Hauptsache da! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 6 Stunden Aegis schrieb vor 54 Minuten: MG mit leiwandem Anhänger eben eingetrudelt. Warum eine Woche später als die vom Sohnemann weiß ich nicht. Wurscht! Hauptsache da! Ich warte immer noch, aber hab's auch nicht eilig. Was soll ich jetzt damit? Hab's eh auf der Wallet schon drauf. 😎 Und Schlüsselanhänger habe ich auch schon zwei, bin halt gespannt welchen sie mitliefern. 🤣 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben vor 6 Stunden Papa_Breitfuss schrieb vor 10 Minuten: Ich warte immer noch, aber hab's auch nicht eilig. Was soll ich jetzt damit? Hab's eh auf der Wallet schon drauf. 😎 Und Schlüsselanhänger habe ich auch schon zwei, bin halt gespannt welchen sie mitliefern. 🤣 "Austria Wien" auf der einen Seite. "Mitglied" auf der anderen Seite. Den hast du sicher noch nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 6 Stunden catalunya schrieb vor 39 Minuten: "Austria Wien" auf der einen Seite. "Mitglied" auf der anderen Seite. Den hast du sicher noch nicht. Danke für die Info. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westside Freiherr Fürst von Favoriten Geschrieben vor 2 Stunden Neuer Aborekord incoming 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 2 Stunden Westside schrieb vor 5 Minuten: Neuer Aborekord incoming Wie kann man das jetzt schon sagen? Nan kann doch derzeit nur verlängern od? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben vor 2 Stunden forzaviola84 schrieb vor 2 Minuten: Wie kann man das jetzt schon sagen? Nan kann doch derzeit nur verlängern od? Nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 2 Stunden XSCHLAMEAL schrieb vor 1 Minute: Nein. OK! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duketom1911 Teamspieler Geschrieben vor 2 Stunden forzaviola84 schrieb vor 13 Minuten: Wie kann man das jetzt schon sagen? Nan kann doch derzeit nur verlängern od? nein du kannst auch neuabonennten mitnehmen nicht nur dein Abo verlängern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts