_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 12:39 forzaviola84 schrieb vor 1 Stunde: Dich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 12:45 JSW schrieb vor 58 Minuten: Ja Email und Kundennummer passt. Hat mir gestern auch so der Klubservice bestätigt. Keine Ahnung worans da scheitert. Wenn nicht wird’s eben die Verlängerung vor Ort. Dann stehst du hinter den Pensionisten an. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben Mittwoch um 12:49 _Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten: Dann stehst du hinter den Pensionisten an. Dienstag bis Donnerstag. Montag und Freitag stellen sich die Angestellten (daher kommt übrigens das Wort) im Homeoffice an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JSW Stammspieler Geschrieben Mittwoch um 12:51 _Wurzelsepp_ schrieb vor 5 Minuten: Dann stehst du hinter den Pensionisten an. alles für austria wien The1Riddler schrieb vor 30 Minuten: Bei mir ist es so, dass ich in dem Fenster mich oben nochmal anmelden muss, damit ich zu der Reservierung komme. Egal ob ich mich vorher angemeldet habe oder nicht. Erst im Anschluss steht dort Reservierung 1 auch dann funkts bei mir komischerweise nicht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben Mittwoch um 12:58 Was ihr alle für Probleme habts. Es funktioniert alles einwandfrei 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 13:02 brillantinbrutal schrieb vor 13 Minuten: Dienstag bis Donnerstag. Montag und Freitag stellen sich die Angestellten (daher kommt übrigens das Wort) im Homeoffice an. Es heißt Telearbeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben Mittwoch um 14:05 Abos verkaufen wir keine mehr dafür aber zumindest Trikots... https://www.skysportaustria.at/wiener-austria-verkuendet-trikot-rekord/ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seewinkler Hase Geschrieben Mittwoch um 14:09 An mir liegts nicht: Meinen Junior und mich habe ich wieder mit Abo, Mitgliedschaft und Trikot ausgestattet. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben Mittwoch um 15:45 JSW schrieb vor 2 Stunden: alles für austria wien auch dann funkts bei mir komischerweise nicht Vl irgendwas falsch gecached, Versuchs mal direkt mit dem Link von der email in einem neuen incognito Browser Fenster - kann nicht schaden. ansonsten wird dir Ralph ganz sicher die Zuweisung richtigstellen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben Mittwoch um 15:57 (bearbeitet) _Wurzelsepp_ schrieb vor 3 Stunden: Dann stehst du hinter den Pensionisten an. Bin nicht angestanden, hab problemlos verlängert. Pensionistenstatus voll ausgeschöpft. bearbeitet Mittwoch um 16:01 von Papa_Breitfuss angestanden, nicht abgestanden. 😂 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 16:18 (bearbeitet) So... zuerst einmal das Lob: - Vollpreis-Abo für Jugendmitgliedschaft wie letztes Jahr (dank @Ralphinho) reserviert! Jetzt aber Kritik meinerseits: Es kann echt ned sein, dass ich für die Zahlung per Kreditkarte des Abos meines Sohnes in meinem Account (noch immer nicht möglich Kinder beim eigenen Konto dazuzuhängen) meine Kreditkarte rauslöschen, in seinem Account hinterlegen und das ganze dann nach getätigter Zahlung wieder rückgängig machen muss. Meine Kreditkarte bei ihm einfach so hinterlegen ist nämlich scheinbar nicht möglich, solange sie mit meinem Konto verknüpft ist. Extrem zach! Zweiter Kritikpunkt ist das separate Anmelden für gefühlt jede Unterkategorie des Kontos. Des muaß im Jahr 2025 einfacher und besser gehen. bearbeitet Mittwoch um 16:21 von Aegis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 17:37 Aegis schrieb vor einer Stunde: So... zuerst einmal das Lob: - Vollpreis-Abo für Jugendmitgliedschaft wie letztes Jahr (dank @Ralphinho) reserviert! Jetzt aber Kritik meinerseits: Es kann echt ned sein, dass ich für die Zahlung per Kreditkarte des Abos meines Sohnes in meinem Account (noch immer nicht möglich Kinder beim eigenen Konto dazuzuhängen) meine Kreditkarte rauslöschen, in seinem Account hinterlegen und das ganze dann nach getätigter Zahlung wieder rückgängig machen muss. Meine Kreditkarte bei ihm einfach so hinterlegen ist nämlich scheinbar nicht möglich, solange sie mit meinem Konto verknüpft ist. Extrem zach! Zweiter Kritikpunkt ist das separate Anmelden für gefühlt jede Unterkategorie des Kontos. Des muaß im Jahr 2025 einfacher und besser gehen. Natürlich kann das sein. Selbst am Schalter muss jedes Abo separat bezahlt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben Mittwoch um 17:39 _Wurzelsepp_ schrieb vor 2 Minuten: Natürlich kann das sein. Selbst am Schalter muss jedes Abo separat bezahlt werden. Es geht nicht ums separat zahlen, sondern darum, dass 1 Kreditkarte nicht in 2 Accounts hinterlegt werden kann! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben Mittwoch um 18:09 _Wurzelsepp_ schrieb vor 30 Minuten: Natürlich kann das sein. Selbst am Schalter muss jedes Abo separat bezahlt werden. ViolettErlaa schrieb vor 27 Minuten: Es geht nicht ums separat zahlen, sondern darum, dass 1 Kreditkarte nicht in 2 Accounts hinterlegt werden kann! Genau wie @ViolettErlaa geschrieben. Is mir schon klar, dass ich bei zwei unterschiedlichen Accounts (wobei ich das bei Minderjährigen nicht ganz verstehe) separat bezahlen muss. Aber das mit der Kreditkarte geht mir halt nicht ein. Bankverbindung ist ja auch ident und bei beiden Accounts hinterlegt weil die MG abgebucht wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPoint ASB-Messias Geschrieben Mittwoch um 19:06 Können Mitglieder am Mittwoch ihr Abo verlängern und gleichzeitig ein weiteres, neues Ost Abo abschließen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts