Bodemasta Superkicker Geschrieben Donnerstag um 13:28 Hurricane schrieb am 3.6.2025 um 10:52 : Löwen, Jungend und AO wurden erfolgreich 1 x mal abgebucht. Damit ist die Austria nun wieder reich! Danke, dass du auch mal dein Geld hineingibst in den Verein. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Wahnsinniger Poster Geschrieben Donnerstag um 16:23 Bodemasta schrieb vor 2 Stunden: Danke, dass du auch mal dein Geld hineingibst in den Verein. Ist eh von den Kindern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben Freitag um 14:14 (bearbeitet) 134,125 und 126 sind zum Teil wieder zu Kategorie 1 geworden. bearbeitet Freitag um 14:19 von elmod 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Duketom1911 Spitzenspieler Geschrieben Samstag um 05:25 Fanshop hat aber keine geänderten Öffnungszeiten oder ? nur das freundliche evtl ab 12 offen oder? auch am samstag ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddogz07 Teamspieler Geschrieben vor 23 Stunden Ich möchte nur kurz vorbeugend anmerken: Bitte eskalierts mir morgen um 12 Uhr nicht mit dem Abo verlängern. Nicht,dass 200 Leute einen Wirbel schlagen,weil der Ticketshop nicht funktioniert und Schwangere,Gebrechliche vorm Fanshop in der Hitze kollabieren. Wir haben eine Woche Zeit,in der uns allen niemand den Abo Platz wegnimmt. Danke euch allen im Voraus! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papa_Breitfuss Austria Wien - what else ?? Geschrieben vor 23 Stunden (bearbeitet) maddogz07 schrieb vor 8 Minuten: Ich möchte nur kurz vorbeugend anmerken: Bitte eskalierts mir morgen um 12 Uhr nicht mit dem Abo verlängern. Nicht,dass 200 Leute einen Wirbel schlagen,weil der Ticketshop nicht funktioniert und Schwangere,Gebrechliche vorm Fanshop in der Hitze kollabieren. Wir haben eine Woche Zeit,in der uns allen niemand den Abo Platz wegnimmt. Danke euch allen im Voraus! Ich würde sowieso erst einmal die Pensionisten vorziehen. Die haben bekanntlich am wenigsten Zeit. Edit: ich denke da geht es sowieso nicht um die Abos die verlängert werden, sondern um die (noch verfügbaren) guten Plätze die man für den ein oder anderen Freund dazu nehmen kann. bearbeitet vor 23 Stunden von Papa_Breitfuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben vor 23 Stunden Bin gespannt ob morgen meine neue MG-Karte in der Post ist. Die vom Buam ist am Freitag zugestellt worden, meine nicht. Gleiche Adresse, gleicher Tag der automatischen Abbuchung... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben vor 23 Stunden Papa_Breitfuss schrieb vor 10 Minuten: Ich würde sowieso erst einmal die Pensionisten vorziehen. Die haben bekanntlich am wenigsten Zeit. Edit: ich denke da geht es sowieso nicht um die Abos die verlängert werden, sondern um die (noch verfügbaren) guten Plätze die man für den ein oder anderen Freund:innen dazu nehmen kann. Jetzt passt´s für nowaday [Zwinkersmiley] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 23 Stunden Aegis schrieb vor 21 Minuten: Bin gespannt ob morgen meine neue MG-Karte in der Post ist. Die vom Buam ist am Freitag zugestellt worden, meine nicht. Gleiche Adresse, gleicher Tag der automatischen Abbuchung... Bei uns ist es auch weird! Bei mir wurde der Betrag abgebucht, bei meiner Frau nicht. Sie hat letztes Jahr das Abo eines Freundes übernommen und im Shop umschreiben lassen. Jetzt haben aber beide die Mail bzgl. Verlängerung bekommen ! Wird noch spannend! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben vor 22 Stunden MG Karte ist noch keine hier. Abgebucht schon! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frastei Top-Schriftsteller Geschrieben vor 22 Stunden Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Stunde: Ich würde sowieso erst einmal die Pensionisten vorziehen. Die haben bekanntlich am wenigsten Zeit. Genau deshalb nahm ich mir das 10 Jahres Abo - da brauchst Du Dich um nix (absolut nix) kümmern -- Ein bis zwei Wochen vor MS Beginn kommt die Abo-Karte samt einigen Goodies ins Haus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 22 Stunden frastei schrieb vor 1 Minute: Genau deshalb nahm ich mir das 10 Jahres Abo - da brauchst Du Dich um nix (absolut nix) kümmern -- Ein bis zwei Wochen vor MS Beginn kommt die Abo-Karte samt einigen Goodies ins Haus Gibts das noch? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 20 Stunden maddogz07 schrieb vor 3 Stunden: Ich möchte nur kurz vorbeugend anmerken: Bitte eskalierts mir morgen um 12 Uhr nicht mit dem Abo verlängern. Nicht,dass 200 Leute einen Wirbel schlagen,weil der Ticketshop nicht funktioniert und Schwangere,Gebrechliche vorm Fanshop in der Hitze kollabieren. Wir haben eine Woche Zeit,in der uns allen niemand den Abo Platz wegnimmt. Danke euch allen im Voraus! Und wenn ich mein Abo holen komm, sollen gefälligst alle anderen zu Hause bleiben. Ich will in aller Ruhe den Stadion Plan studieren und dann mein Abo verlängern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben vor 20 Stunden Abo wird natürlich um Punkt 12 verlängert. Es besteht jedesmal ein Restrisiko, dass die Austria doch alle Plätze frei schaltet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t.m. Veilchen! Geschrieben vor 20 Stunden schlogmike schrieb vor 1 Minute: Und wenn ich mein Abo holen komm, sollen gefälligst alle anderen zu Hause bleiben. Ich will in aller Ruhe den Stadion Plan studieren und dann mein Abo verlängern! musst umziehen 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts